Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Penispumpe (Trainingsplan, Erfolge etc.)21
Für die aktuelle Lockdownphase habe ich mir eine elektronische…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penispumpe könnt ihr empfehlen?

*********el76 Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Welche Penispumpe könnt ihr empfehlen?
Penispumpe nach Post OP

wer kann Ihm eine funktionelle handliche kleine transportierbare Penispumpe empfehlen,
denn das schlucken von Medikamenten ist nicht immer gut?
Profilbild
*********aloge
14 Beiträge
Erstmal kommt es immer auf die OP an und ab wann sowas erlaubt ist. Hier bitte mit dem Operateur sprechen.

Aus der sexualmedzinischen Sprechstunde kenne ich die Produkte von medintim und die haben diverse Modele an Penispumpen. Mit weiche und harten Aufsätzen...

https://www.medintim.de/erektionsprobleme/

Wobei ich immer empfehle auch eine Sexualität ohne Penetration zu erkunden mit dem Paar gemeinsam. Hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Den oft ist es nicht immer Einfach die "Penispumpe" in die sexuelle Begegnung mit einzubauen. Aber auch dies kann je nach Paar und deren Offenheit sehr einfach sein.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei ich es immer recht anstrengend finde, dass bei einer konkreten Frage nach einem Tool (vor allem im entsprechenden Unterforum) geraten wird, die Frage dennoch alternativ anzugehen.

Wer nach einer Pumpe fragt, dem ist wohl eine Latte (warum auch immer) wichtig und man scheint sich ja offenbar über das “dass” ja schon einig zu sein.

Dass es alternative Wege als den penovaginal/-annalen zum Orgasmus gibt, wird ein hier gemeldetes Paar durchaus mitbekommen haben.


Ich mag LA Pump. Die sind handlich und sexy, wenn man mit sich im Frieden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.