Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3174 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUJAHR`S BUKKAKE AM FREITAG... - Rüsselsheim (03.01.2020)

Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Themenersteller 
NEUJAHR`S BUKKAKE AM FREITAG... - Rüsselsheim (03.01.2020)
Anmeldungen nur mehr telefonisch möglich!!!!!
*wiegeil* „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ *wiegeil*

Beginn 20.00 Uhr bis +/- 23.45 Uhr

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


Ihr wollt es, ihr bekommt es *bitteschoen* bestimmt eine GEILE Sache *spitze*

Wir wurden von Pärchen gefragt ob wir diese Party wiederholen können *dafuer*

Klar können wir das.. *geheimtipp*

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*

Also laden wir Männer ein die Bukkake kennen und lieben *willkommen*

Natürlich solltet ihr öfters können, gepflegt und charmant sein.

…bitte seid nicht so schüchtern wie beim letztes Mal, geht ran an die Frauen, sie kommen weil sie diese Art von Partys mögen *mrgreen*

An diesem Abend ist natürlich FKK angesagt *hotbum*

Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik bei der mehrere Männer auf eine weitere Person abspritzen.

Dies geschieht meist in Form der Ejakulation am ganzen Körper. (Gesicht meistens ausgeschlossen)

Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Ganzkörper-Bukkake, etc.


Jede Frau wird euch sagen wie sie es mag!!!

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf unsere achtundvierzigste BUKKAKE- PARTY mit Euch!

*achtung* An diesem ABEND gibt es kein Büffet *achtung*

liebe Grüße, Antoinette und Karl



*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*


NEUJAHR`S BUKKAKE AM FREITAG...
Anmeldungen nur mehr telefonisch möglich!!!!!

Rüsselsheim, Hessen
03.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUJAHR`S BUKKAKE AM FREITAG...



*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi ihr lieben... ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Kaiserslautern aus... einfach mal melden liebe spritz grüsse
********8686 Mann
9 Beiträge
Das Original
Ich freue mich schon drauf endlich wieder mal zur Bukkake zu Karl und Antoinette zu gehen. Die Atmosphäre bei Euch ist einmalig sucht ihresgleichen. Nirgends anders hatte ich mehr Orgasmen an einem Abend als bei Euch. *g*
*******3003 Mann
90 Beiträge
Machen die Gastgeber auch mit? *g*
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r3003:
Machen die Gastgeber auch mit? :)
Natürlich, Du machst inzwischen unsere Aufgaben, Gäste empfangen, Getränke auffüllen, Handtücher waschen, trocknen und zusammenlegen und Gäste wieder verabschieden, also haben wir dann noch massenhaft Zeit mitzumachen *haumichwech*
*******3003 Mann
90 Beiträge
Ich würd euch sogar helfen 😁 wenn ihr mich ins Swingerleben einführt 😁
*******oter Paar
672 Beiträge
Wir freuen uns total auf Euch und auf die vielen lieben Gäste heute! So kann ein neues Jahr beginnen. *g*
****er Mann
329 Beiträge
hm... die Beschreibung sagt, das Gesicht sei üblicherweise ausgeschlossen - ist das bei Eurer Party so üblich und das allgemeine Verständnis von Bukkake (entgegen der herkömmlichen Interpretation des Begriffes "Bukkake")
**********ple44 Paar
175 Beiträge
@****er

Kleiner Tip frag einfach die Frau was sie mag und was nicht, dann läufst auch nicht Gefahr eventuell einen Anschiss zu bekommen. Und die paar Worte kann man bestimmt mit der Dame wechseln.
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
hm... die Beschreibung sagt, das Gesicht sei üblicherweise ausgeschlossen - ist das bei Eurer Party so üblich und das allgemeine Verständnis von Bukkake (entgegen der herkömmlichen Interpretation des Begriffes "Bukkake")
Keine Ahnung was du meinst, jede Frau kann sagen was und wohin sie möchte, hast du es gerne in den Augen???? *skeptisch* Angemeldet bist du auch nicht, also was soll das *gr*
****822 Mann
1 Beitrag
Später Einlass?
Hallo,

ist es auch ok wenn man nicht Punkt 20Uhr auf der Matte steht.

Sondern erst um 21:00-21:30?

Gruß

Tim
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****822:
Später Einlass?
Hallo,

ist es auch ok wenn man nicht Punkt 20Uhr auf der Matte steht.

Sondern erst um 21:00-21:30?

Gruß

Tim
21.30 Uhr ist Einlass Schluss, Gruß
****er Mann
329 Beiträge
Zitat von *******tte1:
Zitat von ****er:
hm... die Beschreibung sagt, das Gesicht sei üblicherweise ausgeschlossen - ist das bei Eurer Party so üblich und das allgemeine Verständnis von Bukkake (entgegen der herkömmlichen Interpretation des Begriffes "Bukkake")
Keine Ahnung was du meinst, jede Frau kann sagen was und wohin sie möchte, hast du es gerne in den Augen???? *skeptisch* Angemeldet bist du auch nicht, also was soll das *gr*

Ich habe natürlich (so in die Runde) gefragt, weil ich mich grundsätzlich für die Party interessiert habe und für mich persönlich Bukkake eben ein Abspritzen ins Gesicht ist und mich auch nur das interessiert und alles Andere keinerlei Motivation darstellt, eine solche Party zu besuchen (auf die Brüste oder so macht mich halt absolut nicht an) - und daher hatte ich mich auch noch nicht angemeldet. Macht das denn keinen Sinn für Dich, dass man ZUERST fragt, BEVOR man sich eventuell anmeldet? *lach*
Mir erscheint das überaus logisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.