Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9632 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark House Night - Bad Honnef (04.01.2020)

Profilbild
*********OYAL
4.234 Beiträge
Themenersteller 
Dark House Night - Bad Honnef (04.01.2020)
Es wird dunkel im Schloß
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

Heute ist Dark House Night im Chateau Royal.

Es wird dunkel im Schloß, heute werden wir im ganzem Haus das Licht bis auf ein Minimum runterfahren.
Ganz nach dem Motto * Im dunkel ist gut m... *
Nur wichtige Bereiche werden ausgeleutet sein, der Rest des Hause verschwindet heute im Dämmerlicht. *angsthab*

Erlebt eine wahnsinns geile Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Zimmern oder auf der Outdoor-Terrasse, wo Ihr einen schönen Abend haben könnt und den Stress der vergangenen Woche vergessen werdet.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Dark House Night
Es wird dunkel im Schloß

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
04.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark House Night



Wir freuen uns
Wir freuen uns schon auf diesen Abend, auf nette Paare....und scharfen Sex *kopfkino*
Hotelzimmer ist gebucht
Wir haben uns für diesen Abend ein Hotelzimmer gebucht....die Party kann also losgehen *zwinker*
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Nur Spaß haben
Wir sind schon sehr gespannt auf, diesen Club. Wir sind zum ersten Mal da und suchen Anschluß
*******ete Mann
42 Beiträge
Spannend.....
Also, bislang haben wir das Chateau eher als gediegen erlebt, aber wenn wir heute die Teilnehmerliste mal scrollen.......könnte das ja anders werden *zwinker* auch mit dem Motto...

Eigentlich haben wir es nicht so mit "dark", sind sehr gespannt, wie dark es wird. Unsere Sie kann ziemlich wild werden, meistens sogar *ggg*. Unser Er mal so mal so, ziemlich extrem nach beiden Seiten.

Hoffen sehr auf niveauvolle aber kickige Spielereien NICHT nur auf den Matten.

Gibt es diese Party öfter und damit auch schon Erfahrungen ??
Wir sind auch schon gespannt.
Ist unser vierter Besuch im Chateau, aber so viele Teilnehmer hatten wir noch nicht.
*********shine Paar
2.461 Beiträge
In der Zeit, wenn alle Gäste da sind, kann es natürlich recht voll und insbesondere bei der 'Dark Night' etwas unübersichtlich werden. Aber das soll uns nicht stören ...
Daher trotzdem *freu*
*****elz Paar
1.269 Beiträge
... es wird das aus dem Event was alle zusammen daraus machen *zwinker*
Dark House gab es schon öfter - erfahrungsgemäß ist es da schon ganz schön duster - zur Not einfach mit den Händen "schauen" *lol*
*******ete Mann
42 Beiträge
puuuh, das wird ja richtig spannend heute Abend.....sind jetzt schon ziiieeemlich gekickt und freuen uns auf das Unbekannte
********ylee Mann
13 Beiträge
Toller Abend!
Ich kann leider keine positive Bewertung abgeben weil ich mich mit meinem Soloprofil wohl auch nicht anmelden konnte.
Es war aber ein MEGA Abend! Top!
*******001 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr liebenden!!!
Könnte mal hier jemand erzählen wie es bei so einem Event abgeht.
Irgend ein erlebniss wie es war .
Würde mich freuen
******ers Paar
1.506 Beiträge
War unsere 2. Dark Night, die erste hatte uns besser gefallen. Bei der ersten Dark Night war es wirklich sehr dunkel so das man sich wirklich durchfühlen musste, dieses mal war es für eine Dark Night einfach viel zu hell.
Zudem fanden wir nicht toll das es einen Raum gab wo PT mit GV pflicht war wenn man in diesen wollte.
*******001 Paar
16 Beiträge
Ist es möglich das dem betreiber mitteilen zu lassen das es beim nächsten mal dunkler zu machen?
Ob es zu hell oder zu dunkel ist, ist ein rein subjektives gefühl. Wir fanden diec brleuchtung für den anlass völlig angemessen, personen waren schemenhaft zu erkennen und das ist mitunter auch gut.
Der besuch der PT-höhle (dort mit gv) ist keine pflicht, sondern geschieht wiecslles andere auch rein freiwillig. Wer pt mit gv nicht möchte, sollte sich dort nicht aufhalten wollen, zumal es mehr als genug alternativen gibt.
Fazit: es war super dark night, die uns sehr gut gefallen hat.
********7_62 Paar
6 Beiträge
Wir sind der gleichen Meinung wie Natoristo. Für eine Dark Night genau richtig. Es stimmt auch das die vorletzte Dark House Night dunkler war. Hier haben sich Gäste beklagt, das es zu dunkel war. Der Betreiber hat daraufhin reagiert und es etwas heller gestaltet. Da der "Dunkelfaktor" rein subjektiv ist, wird es immer wieder Menschen geben denen es entweder zu hell oder zu dunkel ist. Wir fanden es jedenfalls toll so. In die PT mit GV Höhle gehen wir auch nicht, da wir GV ausschliessen. Die Alternative ist der Käfig, der super ist. Vermisst haben wir die Höhle nicht.
Schon die Begrüssung war super. Wir sind erst das zweite mal bei so einem Event gewesen und sind auf Informationen angewiesen die wir erhalten haben. Ich habe auch gedacht das es dunkler wäre, da ich schüchtern bin, hätte ich es dunkler begrüsst. Für jeden Geschmack war etwas vorhanden und sind auf unsere Kosten gekommen. Das Essen war super, und die Gäste Niveau voll.
Rundum zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.