Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit einem Lady-Boy3
Wenn ich mal Abends in die Stadt nach Düsseldorf ging, hier gab es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Men Clothed Female im Schloss - Falkenberg nördl. Berl

Profilbild
*******tle Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Naked Men Clothed Female im Schloss - Falkenberg nördl. Berl
bekleidete Dame trifft auf entblößten Herrn – Mit Themen-Bereichen!!!
"Das Entrée erscheint im Kerzenlicht, wir reichen dir das Glas zur Begrüßung, stimmungsvolle, ruhige Hintergrundmusik gestaltet die knisternde, erotische Atmosphäre, während sich die Damen eines ersten Anblicks an der bloßen Nacktheit der anwesenden Männlichkeit erfreuen. Die Damen präsentieren stolz ihre Partner und begutachten dabei neuGierig die der anderen Anwesenden, die sich in einem stilvollen Schloss bewegen."

Dies ist eine Fantasie, die sicherlich bei vielen vorhanden ist, teils aktiv ausgelebt wird oder noch im Verborgenen liegt:
NM = Naked Men CF = Clothed Female

[h4]Ablauf[/h4]
Am Anfang des Abends sammeln wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen. Die Schlossherrin moderiert, wenn die Herren die Hüllen komplett fallen lassen müssen. Zu diesem Zweck gehen die Herren in eine andere Etage und kommen zusammen entkleidet wieder, indes die Damen auf die Herren warten und diese dann begutachten. Es gibt keinen Zwang, aktiv zu sein, die meisten Gäste sind deswegen aber auf dem Event.

[h4]Unsere Themenbereiche[/h4]
Über die Einhaltung der Regeln wachen wir!

Female Fantasies:
Im Herren-Bett dürfen sich die Herren untereinander vergnügen. Die Damen stehen drum herum und genießen den Anblick (bis 24 Uhr, danach frei für Orgien ;-)).

Touch & Desire
Ein fast dunkler Raum, nur schwach durch rotes Licht ausgeleuchtet, wir reichen den Herren Augenbinden, diese muss in diesem Raum ständig angelassen bleiben. Teilnehmer, die diesen Raum betreten, wissen, dass die Herren von allen Damen berührt werden dürfen und diese MEHR mit ihm anstellen können.

Bondage ´n´ Fix
In diesem Bereich stehen "Geräte" zur Verfügung, um Ihn in eine auswegslose Position zu bringen!

[h4]Nicht nur für Paare[/h4]
Wir möchten Allen eine Plattform bieten, die zwar das erotische Miteinander und Untereinander lieben. Wir sind der Meinung, hierfür gibt es auch viele Alternativen.

[h4]Wer wird eingeladen[/h4]
Sobald ihr euch zur Warteliste angemeldet habt, werden wir uns euer Profil ansehen. Bitte schaltet uns für Fotogalerien vorher frei. Profile ohne Fotos haben daher wenig Chancen. Wir werden nicht speziell auf euer Alter, Aussehen oder große und kleine Nase achten. Wir finden es generell "überheblich" über euch zu urteilen. Es ist aber insgesamt wichtig, dass die Anwesenden zusammen "passen". Der Altersdurchschnitt liegt i. d. R. bei 25 – 50 Jahren sowie "jüngergebliebene" Ältere. Auf ein gepflegtes Äußeres wird Wert gelegt, ein schlanker Körper macht Lust auf mehr, Modelmaße müssen es nun aber auch nicht sein (wer hat die schon). Wir hoffen, ihr wisst, was wir meinen!?

[h4]Musik[/h4]
Wir werden dieses Mal ruhige, stimmungsvolle Hintergrundmusik anbieten.

[h4]Anonyme Anmeldung[/h4]
Ihr könnt euch sicher sein, dass jedes Paar von uns persönlich eingeladen wurde. Manch einer möchte diskret auftreten, daher werden wir anonyme Anmeldungen ermöglichen.


Naked Men Clothed Female im Schloss
bekleidete Dame trifft auf entblößten Herrn – Mit Themen-Bereichen!!!

Falkenberg nördl. Berlin, Brandenburg
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Men Clothed Female im Schloss



******olz Frau
3.918 Beiträge
Devoter Mann, niveauvoll und groß gewachsen
könnte mich auf diese Veranstaltung begleiten,
sofern er in der Lage ist mein Interesse zu erwecken *g*

Bitte lies vorher mein Profil durch, damit es keine Mißverständnisse gibt.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Sog und Wellenschlag
58 Zusagen? Dann gibt es ja beste Chancen, den Whirlpool-Füllungsrekord vom letzten NMCF zu toppen! *tauch*
(Waren das 11?)
*********isine Paar
106 Beiträge
Whirlpool...
...und das sogar in fast derselben Besetzung... *freu2* *tauch* *tanz2* *musketiere*

Wie ist das diesmal mit den Augenbinden?
Es passen doch mindestens die doppelte Anzahl rein ein übereinander wäre eine schöne aufregende Sache *kopfkino*
Jemand der hier schon Erfahrung gesammelt hat, ist der Event was fur einen jungen singel bi Mann? Bin total devot.... 🙈 Habe aber noch null Erfahrung mit solchen Events.
Grüße, Moritz
****h82 Frau
577 Beiträge
@*******lin bei Dir steht doch aber dominant aufm Profil.... ich glaub, die Damen werden sich schon Euch Männern ausgiebig widmen 😏
*********wolf Paar
205 Beiträge
@*******lin Beim letzten Mal gab es nach dem sehr schönen social warmup im Wesentlichen einen einzigen großen Kuschelhaufen oben auf der Spielwiese. Männer mit verbundenen oder geschlossenen Augen (Männer, bringt Augenbinden mit, die waren etwas knapp) und dann passierte, was passierte. Ob Du später noch andere Spielgefährten und -innen findest, hängt dann wohl im Wesentlichen von Deiner Kommunikationsfähigkeit ab *g*
Komm doch erstmal hin werden dich schon in unsere Mitte nehmen.
Bei den ganzen Anmeldungen wird es dir gut gehen.
Nur von der Quietscheente nimm die Finger die ist für jemand speziell gedacht. *zwinker*
*****733 Mann
10 Beiträge
Das erste mal im Schloss
Ich bin neu und war noch nie in Falkenberg
******olz Frau
3.918 Beiträge
Zitat von *******lin:
Jemand der hier schon Erfahrung gesammelt hat, ist der Event was fur einen jungen singel bi Mann? Bin total devot.... 🙈 Habe aber noch null Erfahrung mit solchen Events.
Grüße, Moritz

Seltsam, in deinem Profil steht, dass du dominant bist und da siehst du auch so aus *haumichwech*
Hätte denn ein Herr morgen lusr mich anal zu entjungfern?
******olz Frau
3.918 Beiträge
Zitat von *******lin:
Hätte denn ein Herr morgen lusr mich anal zu entjungfern?

Ach so, du stehst auf Männer, sonst hätte ich meinen Strapon eingepackt *g*
Darfst du sehr gerne *g*
*******986 Mann
34 Beiträge
Ich wünsche den Damen aber auch den Herren einen wunderschönen und erfüllenden Abend. Ich muss leider absagen, da meine Miss krankgeworden ist.
****h82 Frau
577 Beiträge
Ach verdammt 😭
*********wolf Paar
205 Beiträge
Der Katze der Nachbarin geht es gut und unser Auto hat auch keinen spontanen Plattfuß, aber leider hat uns seit gestern Abend die Rüsselpest erwischt. Wir sind trotz Ibu satt kein erfreulicher Anblick und wollen diesen Zustand auch besser nicht weitergeben.

Bis zu Pattas Geburtstag sind wir aber wieder fit! Habt alle einen wunderbaren Abend, genießt Euch und seid nett zur Quietscheente.
🤧😷
Dann mal gute Besserung...schade aber so is das Leben.....
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Und wir: ...
... wären gern mal wieder bei Mel & Patta gewesen, hatten uns den Termin nur "gemerkt", weil gesundheitlich nicht ganz okay, aber nun musste die Entscheidung getroffen werden: *nein*
Zwei Vormerkungen weniger.

Allein als oller Solo-M - was soll ich dort ... *traurig*
schreibt Thomas v K&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.