Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ruhige Locations im Raum Stuttgart/Ludwigsburg gesucht!
Ich fotografiere selbst sehr gerne und suche nun für ein Shooting mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DocMaster's Ludwigsburg oder Leonberg

DocMaster's Ludwigsburg oder Leonberg
Hat schon jemand ein DocMaster's-Kino in Ludwigsburg oder in Leonberg besucht?

Gemäss der Homepage der Betreiber und dem zugehörigen Forum geht da ja mächtig was ab. Sind diese Berichte authentisch?

Weiss jemand etwas über die Frauenquote dort?

Wer geht mit?
**lu Paar
227 Beiträge
War schon 2 x im Doc in LB um zu scouten ob wir als Paar dort gemeinsam mal hingehen könnten:

Das Kino an sich ist relativ klein (im Vergleich z.B. zum Walli in V.S.). Man kommt die Treppen hoch und läuft direkt auf eine große schöne Bar an der man immer gekühlte Getränke bekommt und ein nettes Gespräch führen kann.
Wenn man weitergeht, kommt man zu der großen Leinwand vor der eine Spielmatte für heisse Spiele aufgebaut ist. Vor Leinwand und Matte sind ein paar Ledersessel. Wenn man weiter an der Leinwand vorbeigeht, kommt man die Treppen runter zu den Toiletten (mit Dusche) und zum momentan leider aus div. Gründen (Brandschutz oder so ähnlich) verschlossenen Paarzimmer welches mit einem Bett, paar Spielgeräte und TV ausgestattet ist (die ZImmertüre kann von Innen verschlossen werden und es sind zusätzlich noch zwei verschliessbare Spannerluken in der Wand zum Gang). Von der Bar aus, in die entgegengesetzte Richtung gibt es dann noch ein I-Net Terminal, ein Andreaskreuz usw. Ausserdem noch div. weitere z.T. abschliessbare Kabinen, jeweils mit TV. Das Kino ist komplett Nichtraucher, gut klimatisiert, schön dezent beleuchtet, sauber und eigentlich perfekt für geile Aktionen. Im EG ist ein sehr großer Erotikshop. Die Parkplatzsituation vorm Kino ist schlecht, allerdings ist 100 Meter weiter ein Parkhaus.

Das Publikum ist typische P-Kino. 99% Männer von alt bis jung, dünn bis dick, klein bis groß, gepflegt bis asozial und stinkend.

Ich war dort einemal an einem Wochentag, an dem ein Gangbang mit einer etwas reiferen Dame veranstaltet wurde (nicht vom Betreiber d.h. auch ohne Aufpreis) und an einem Samstag Abend ohne besondere Veranstaltung.

Bei dem GB war halt nur die eine Frau dort und so ca. 35 Männer im oben genannten Durchschnitt. Das Verhalten dieser Herren war z.T. so abtörnend das ich die Stunde eigentlich nur kopfschüttelnd mit meiner Coke in der Hand verbrachte (GB Teilnahme war von Anfang an nicht meine Intension, weil ich es auch vorher gar nicht wusste) und mir immer wieder dachte, wie peinlich der eine oder andere Geschlechtsgenosse doch ist.

Das zweite Mal war ein Pärchen mit einer durchaus ansehnlichen Sie dort welche auch bereit war dort einen geilen Abend zu verbringen. Leider haben es auch dort die ca. 15 Anwesenden Herren durch permantes und sehr aufdringliches Verhalten geschafft, das Pärchen nach ca. 30 Minuten zu vertrieben.

Fazit:
Da ich nur zweimal dort war und es sich evtl. auch nur um Einzelerlebnisse handelt und ich es deshalb nicht komplett schlecht machen möchte, ist meine persönliche Meinung:
Ein tolles sauberes Kino welches potential hat. Bestimmt nicht für Anfängerpärchen oder Solofrauen für das "Erste" Mal geeignet. Wer allerdings auf extremen Herrenüberschuss steht, wird hier aber sicherlich schöne Stunden verbringen könnnen. Für uns als Pärchen ist es definitiv nichts weil wir nicht auf den extremen und permanenten Herrenüberschuß stehen.

lg
Fllu (der Mann)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir...
...können das Posting von Fllu
eigentlich im Großen und Ganzen unterschreiben...

Aber den einen oder anderen Paare-Abend haben wir dort in der Vergangenheit
doch sehr genossen*zwinker*

Grüßle
die Flippies

PS: Wann ist denn mal wieder einer???? gleichmalschaungeht
****ggi Paar
517 Beiträge
Erfahrungsbericht
Wir waren neulich mal da.

Die ganze Athmosphaere ist doch etwas dunkler als erwartet.
Zitat meiner Frau "da finde ich manches normale Kino prickelnder".

Die Solomaenner hingen wie eine Traube an uns und dem anderen Pärchen, dass noch da war.
Die Filme waren nicht so der Hit, und keiner hatte Lust da mehrere durchzuklicken.

Sehr schade fanden wir beide, dass das "Kino" als solches aus drei Reihen a vier Sesseln bestand, Blick auf eine leere Spielwiese gab und mangels passender Lautprecher der Film auf der Leinwand als Stummfilm zu sehen war.
Antörnend fand das keiner von uns.

Nun vielleicht sollte man doch mal einen Swingeclub als ansprechdere Umgebung oder ein Frivole bar oder so was ins Auge fassen - oder sich wenigsten einen Pärchenabend raussuchen, in der Hoffnung, dann nicht das einzige Paar zu sein.... leider sind Paarabende aber sehr selten.
*********_oder Mann
25 Beiträge
zu dunkel ...
wir waren auch neulich mal dort.
Wir empfanden es auch allgeimen zu dunkel & schummrig.
Die Filme waren ebenfalls nicht sehr prikelnd.
Ansonsten könnte es als Paar dort doch interessant sein.
Brrr
Würde da echt nicht hingehen.
Da geht´s zu!!!!
Könnnte da Sachen erzählen!!Brrrrrr

Außerdem auch recht schmuddelig. Muß man aufpassen, was man anfasst, oder wo man sich hinsetzt. Ja, und man wird echt gern von einer ganzen Scharr verfolgt. Echt gaga.

Außerdem wird man oft von User hingelockt (bin auch in andere Foren), welche sich dann später als Leute von da entwirren, nur um Besucher hinzulocken. Echt krass manchmal.
was Lulu12 erzählt ist definitiv eine Lüge, schaut einfach mal selbst vorbei und macht euch ein Bild. In nem andern forum zieht er das Spielchen ja auch gerade ab und seine Beiträge werden mit schöner Regelmäßigkeit gelöscht. ich war übrigens letzten Freitag dort. 5 Pärchen anwesend, davon 3 sehr aktiv. Es ist allerdings so, dass die meisten Pärchen Männer suchen, Pärchen die andere Pärchen suchen, sind in nem Swingerclub definitiv besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.