Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cfnm Party - Stuttgart (21.03.2020)

*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Cfnm Party - Stuttgart (21.03.2020)
Der exqulusive Spieleabend für dominate Frauen und devote Männer
Das Studio Lustschmerz,,, öffnet seine Türen für einen kleinen und erlesenen Kreis. Willkommen sind alle Liebhaber/Liebhaberinen der cfnm Welt. Ich ermögliche euch ein Spiel, in den Studio Räumen mit bizarrem Flair. Bei meiner Party gibt es keine Spiel Garantie und es werden keine gewerblichen Dienste angeboten.


Cfnm Party
Der exqulusive Spieleabend für dominate Frauen und devote Männer

Stuttgart, Baden-Württemberg
21.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Cfnm Party



*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Werden von mir nur freigeschaltet mit Profilbild vom Gesicht, wer das nicht möchte schickt mir ein Bild über cm. Ich will wissen wer meine Gäste sind. Date gesuche bitte erst nach Bestätigung der Anmeldung.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Lady's
Wir brauchen unbedingt noch mehr lady's, ansonsten stimmt die quote nicht, also Jungs solange keine lady's dazukommen, gilt nun Warteliste
*********locke Frau
193 Beiträge
Um wieviel Uhr geht die Party denn los ?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Ab 19 Uhr
*******ta87 Frau
19 Beiträge
Wird von den Ladys etwas erwartet oder kann man auch als Einsteiger teilnehmen?
*********locke Frau
193 Beiträge
Werden Peitschen &Co. zur Verfügung gestellt zum Benutzen oder muss man selbst "Spielzeug" mitbringen ?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sind herzlich willkommen und es wird nichts erwartet, eigenes Spielzeug darf natürlich mitgebracht werden, ist aber auch im Studio vorhanden, ich freu mich auf euch
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Jetzt gibt es eine Warteliste für single Männer, ich möchte eine 1/2 quote und es müssen nun noch ein paar lady's dazu kommen um das Gleichgewicht zu halten.
****aps Mann
291 Beiträge
Da hoffe ich doch, dass sich noch einige Ladies einfinden um sich verwöhnen zu lassen und ihren Spaß an und mit den Männern zu haben.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Ende der Anmeldung für Männer
Ich habe jetzt noch einen Platz für eine Lady , dann kommt aus der Warteliste ein Mann dazu, danach schließ ich die Anmeldungen.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Leider ist mein Platz angebot nicht so groß und ich muss die Warteliste Inanspruch nehmen, wer jetzt schon weiß das er nicht kommt, bitte stornieren, damit andere nach rücken können
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal
Das ist meine erste Party in diesen Räumen, wenn es gut läuft und alle Gäste zufrieden sind , möchte ich gerne ein monatliches Event daraus machen, also für alle die dieses mal zu spät drann sind, keine Sorge ich komme wieder.
****aps Mann
291 Beiträge
Schade, dass ich diesmal zu spät kam. Wenn noch ein Nachrücker Platz hat bin ich gern dabei ...
Hallo zusammen *g*

Ich bin leider auch heute erst auf das Event aufmerksam geworden *snief*

Ich suche deshalb ebenso noch eine Möglichkeit auf einen Nachrücker Platz :S

Bitte bescheid geben wenn die Möglichkeit besteht das möglich zu machen *g*

Viele Grüße
Dean
...falls noch zwei Plätzchen frei werden
Hallo PoisonIvy4,

wir zwei haben leider die Anmeldung zu dieser für uns sehr interessanten Party verpasst.
Wenn noch zwei Plätzchen frei werden sollten würden wir uns freuen noch reinzurutschen *freu2*

Grüße Sommerfuegl
****en Frau
6 Beiträge
Hallo PoisonIvy,

ich habe auch erst heute von der Party erfahren. Ich würde mich gern auf die Warteliste setzen lassen und nachrücken, falls ein Plätzchen frei wird *g*
LG Laiven
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Interesse, werde hier Info geben wenn Storno's rein kommen
****hxy Frau
1 Beitrag
poisonlvy4
Poisonlvy4 mich interessiert es wie so ein cfnm party ablauft wenn Sie das hier beschreiben können oder per pn wäre ich dankbar würde gerne beim nächste mal dabei sein lg Sarah
Dieses mal knapp verpasst. Schlag´ mich.
*******Str Mann
89 Beiträge
Verhältnis
Welches Männer/Frauen-Verhältnis ist geplant?
**********mesis Frau
531 Beiträge
Corona
Kann diese Party überhaupt stattfinden?
********xxle Frau
267 Beiträge
Privatparty unter 100 Leuten 🤔 die Frage ist eher, "sollte" sie stattfinden. Wird sich die nächsten Tage zeigen.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Mit Privatparty sind in erster Linie Familienfeiern gemeint. Nichts Kommerzielles.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Wollte euch auch gerade schreiben, bin am überlegen ob die Party statt finden soll, was meint ihr? Wenn ihr die Party wollt wird sie statt finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.