Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The end is near - Deutschland (28.12.2019)

*******529 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
The end is near - Deutschland (28.12.2019)
Feiern als gäb's kein Morgen
[h4]The end is near - Feiern als gäb's kein Morgen[/h4]

Wir möchten mit euch eine wirklich ausgelassene, heiße und tabulose Party mit Stil und Niveau im privaten Rahmen feiern. Dazu laden wir zu uns nach Hause ein. Für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken (alkoholische und nicht alkoholische) wird in ausreichender Form in Menge, Qualität und Variation gesorgt sein.

Es dürfen sich alle feierwütigen Paare und Single-Frauen angesprochen fühlen, denen Sehen und Gesehen werden bei Weitem nicht genug sind. Ihr solltet über hinreichende Erfahrungen verfügen. Dies ist keine Party für Unerfahrene oder "wir wollen nur mal gucken" Teilnehmer (dennoch besteht selbstverständlich keinerlei Verpflichtung, irgendetwas Bestimmtes mitzumachen - schon gar nicht gegen den eigenen Willen). Egal ob ihr eher aus dem Bereich BDSM kommt, ihr ein Cuckold-Paar seid, ihr über diverse Fetische verfügt, ihr reine Swinger seid oder noch so ausgefallene (legale) Vorlieben habt. Wir selbst fühlen uns in allen Bereichen zumindest zum Teil zu Hause und sind nicht nur auf dem Papier tolerant.
Neben Anfängern ist diese Party definitiv ungeeignet für Leute, die PT mit GV ausschließen, für die Küssen ein Tabu ist, die nicht über ein Mindestmaß an Niveau verfügen, die Sex in getrennten Räumen kategorisch ablehnen (nicht falsch verstehen - Sex in getrennten Räumen ist kein Muss), ein Problem mit Fesselspielen haben, die nach dem Motto leben "was neine Frau mit dir macht, muss ich auch mit deiner Frau machen" oder sich in sonstiger Weise intolerant gegenüber Vorlieben Anderer zeigen. Lebt euch einfach aus. Wichtig ist, dass ihr Spaß habt. Genießt die Nacht, als gäb's kein Morgen. Tobt euch aus und lasst euch gehen. Es darf/soll sehr gerne richtig versaut werden.

Selbstverständlich spielt auch die Attraktivität eine entscheidende Rolle (mehr noch als euer Alter) und die Fähigkeit euch fallen zu lassen. Grobe Richtline für das Alter sind 30 - 55 Jahre.

Bevorzugt werden befreundete Paare/Frauen, Freunde von Freunden oder Personen, mit denen wir schon mal Kontakt in Form von mehr als drei Sätzen hatten. Unser Haus ist durchaus geräumig, aber kein Schloss bzw. Club, so dass die Teilnehmerzahl auf ca. 20 Personen beschränkt werden muss. Solltet ihr letztlich nicht an der Party teilnehmen können, bitten wir euch dies nicht persönlich zu nehmen und nicht böse zu sein. Dann gab es einfach 20 Personen, die den genannten Kriterien etwas mehr entsprochen haben.

Die Party ist nicht kommerziell. Es wird kein Kostenbeitrag erhoben. Wir laden euch ein und ihr seid unsere Gäste. Außer Lust, heißen Outfits, guter Laune und euren Lieblingstoys müsst ihr nichts mitbringen (evtl. noch einen Bademantel und Badelatschen - unsere Gartensauna kann ebenfalls zum Saunieren und andere heiße Dinge genutzt werden).

Übernachtungsmöglichkeiten für 14 Personen sind bei uns gegeben. Sollte weiterer Bedarf bestehen, so finden wir sicherlich auch dafür eine Lösung (first come first serve).

Update: dachten eigentlich, dass es sich von selbst versteht, aber anscheinend haben wir uns getäuscht.
Wenn ihr euch anmeldet möchten wir darum bitten, dass eure Galerien für uns ausnahmslos geöffnet sind. Das erleichtert Vieles - auf beiden Seiten!


Wer auf der Warteliste steht möge bitte nicht ungeduldig werden.
Wir sind überwältigt von dem Interesse und wir hätten die meisten von euch sehr gerne dabei. Der Platz wird dies jedoch leider nicht zulassen.
Deshalb bitten wir euch nochmals eine eventuelle Nichtberücksichtigung nicht persönlich zu nehmen.


The end is near
Feiern als gäb's kein Morgen

Schleswig-Holstein
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The end is near



Viel Spaß 😬
Allein durch dir angemeldeten Paare und deren Fotos bin ich drei mal gekommen 😜 wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen. 💦😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.