Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Tag - Suhl (26.12.2019)

Profilbild
*******otic
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Tag - Suhl (26.12.2019)
!!! Heute ist die Sauna gratis mit dabei !!!
Entspannen, relaxen, spielen, saunieren und genießen. Erlebe deinen ganz persönlichen Donnerstag bei uns. *sonne*
Raus aus dem Weihnachtstrubel und nichts wie rein ins Star Erotic *liebhab*
Zu unserem heutigen Sauna Tag könnt ihr unsere Sauna *sauna* völlig kostenfrei nutzen. *schwitz*
Einfach mal abschalten vom stressigen Alltag und die Vorfreude aufs Wochenende genießen.

Erlebt eine bunte Mischung aus erotischen Spielereien und entspannenden Wellnessmomenten.
Genießt in unserer Bar einen frischen Kaffee *kaffee* oder ein kühles Blondes *bier* und schaltet einfach mal ab vom trubel des Alltags.
In unserer Lounge könnt ihr gerne auch eine schöne Shisha rauchen. Wir haben ständig verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl.

Knüpft Kontakte, tauscht euch aus oder habt unkomplizierten Spaß in unseren 13 Themenzimmern. *popp*

Unser komplettes Kino steht euch für sämtliche Fantasien zur Verfügung.

Ihr möchtet lieber unter euch sein? Kein Problem. Sprecht uns einfach an, wir haben verschiedene abschließbare Räume für ungestörten Spaß. *mmf* *ffm*

In unserem Außenbereich, in den man über unsere überdachte Terasse kommt, lässt sich bei jedem Wetter *sonne* das ein oder andere Spielchen auch nach draußen verlegen. Dort findet ihr auch eine Dusche *duschen* sowie unsere Sauna. *sauna*

Wir haben heute von 13 - 21 Uhr für euch geöffnet. *wink*


Sauna Tag
!!! Heute ist die Sauna gratis mit dabei !!!

Suhl, Thüringen
26.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Tag



Ich komme in 40 Minuten mit meine Tschechische Schwester 😉
Ich komme bald mit meine Tschechische Tochter 😉...Spaß heute
Wir kommen gerne wieder
Wir waren das erste Mal gemeinsam bei euch.. Wir fanden es sehr angenehm, sauber... Sehr schönes gemütliches Ambiente. Die Sauna klein aber fein. Gerne "kommen" wir wieder💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.