Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY CHRISTMAS OPENING Part two - Barsinghausen (26.12.20

Nightview
*****joy
1.724 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY CHRISTMAS OPENING Part two - Barsinghausen (26.12.20
Ab 14Uhr geöffnet
[h4]CHRISTMAS OPENING Part two[/h4]
...auch am heutigen 2.Weihnachtstag haben wir, ab 14Uhr für euch geöffnet.
Zuhause fällt euch die Decke auf den Kopf...
Die Familie und Freunde nerven....
Der Weihnachtsbraten liegt schwer im Magen...

Hier seid ihr richtig!
Gebt doch mal ein Date auf, finde deine Partnerin, deinen Partner oder gar eure Partner.
Alles ist möglich! Auch an Weihnachten!
Lernt euch in unserer Lounge kennen und erkundet dann die vielen, verschiedenen Themenzimmer der Traumfabrik XtraJOY.
Genießt, bei leckerem Weihnachtsgebäck und heißem Glühwein, einzigartige Momente und aufregende Abenteuer.
*herz2*Alle Ladies, die im sexy Weihnachtskostüm erscheinen, erhalten einen Einkaufsgutschein, für unseren Shop, in Höhe von 20€ *herz2*
Dating zur Weihnachtszeit von seiner schönsten Seite!
SoloLadies haben kostenlosen Eintritt.


enjoy XtraJOY


XtraJOY CHRISTMAS OPENING Part two
Ab 14Uhr geöffnet

Barsinghausen, Niedersachsen
26.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
XtraJOY CHRISTMAS OPENING Part two



*******er69 Mann
281 Beiträge
moin moin
erstmal frohe weihnachten euch
um welche uhr erscheint ihr denn so ?
schönen gruß der geher
Heute Wann ? ist den wer da
Heute Wann ? ist den wer da
gern auch PN oder helius at live de
*******er69 Mann
281 Beiträge
moin moin

da ja leider hier so gut wie gar nix geschrieben wird ,
ist mir das risiko zu groß , nacher ganz alleine im kino zu sein
ich wünsche euch viel spaß , entweder im kino oder in den clubs , wo sich viele auch angemeldet haben

gruß der geher
wir sind gegen 19.30 da
denke gegen 19.30 sind wir da.. mal reinschauen
**********ebend Paar
658 Beiträge
na alleine wirst du nicht sein... nur die meisten denke ich kommen gegen späten nachmittag oder am Abend, so wie wir
Wir werden auch gegen 18.30uhr eintrudeln😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.