Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOFT PARTY - SECRET DESIRE - Wiesbaden (14.02.2020)

*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
LOFT PARTY - SECRET DESIRE - Wiesbaden (14.02.2020)
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Die Party findet in einem neuen LOFT in Wiesbaden statt. "LOFT-PARTY - Secret Desire" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol und geheim miteinander zu feiern.

Fotoalbum "Location LOFT-PARTY" von Herr_Kowalski

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen.

Bzgl. Dresscode:
Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend solltet Ihr auch Euer Outfit wählen.

Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Ratsam wäre es, sich evtl. noch ein Handtuch mitzubringen für den Fall, dass gegen Ende die Handtücher knapp werden.

Eat & Drink: für alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke ist gesorgt. Zu Beginn gibt es Fingerfood, später Pizza all you can eat.

Hotelempfehlung:

Vom Hotel Link
http://www.hotellink-wiesbaden.de
2-3 min von Club mit dem Auto entfernt oder 7-8 min. zu Fuß (nähe Bahnhof)

Hotel Nassauer Hof
https://www.hotelnassauerhof.de/index.html
(mit Restaurant, Taxi Stelle vor Ort, 2-3 min. mit dem Auto 7-8 minzu Fuß)

Hotel Ambrosius
https://www.hotel-ambrosius.de
(kann man bequem zum Fetischhaus laufen)

Pentahotel Wiesbaden: Doppelzimmer fast 70 Euro ohne Frühstück

Im Hotel Link gibt es Einzelzimmer für 45 Euro und Doppelzimmer für 72 Euro inklusive Frühstück.
Im Hotel Ambrosius gibt es noch günstigere Zimmer Einzelzimmer ab 24 Euro mit Gemeinschaftsbad und 44 Euro das Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad auf der Etage.


LOFT PARTY - SECRET DESIRE
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Wiesbaden, Hessen
14.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
LOFT PARTY - SECRET DESIRE



*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 06.03.2020 - Die STUDIO-PARTY (Wiesbaden)
Wir feiern, in einem kleinen, persönlichen Rahmen, mit etwa 50 - 60 Gästen unsere zweite exklusive STUDIO PARTY!

Das Event soll niveauvolle und attraktive Menschen zusammen bringen, um wie bei einer Hotelparty, gemeinsam, lustvoll & wild miteinander zu feiern.

Wir feiern diese Party mit Paaren und Singles im gleichen Verhältnis von Damen zu Herren von 1:1, also ohne einen Herrenüberschuss!

DIE STUDIO PARTY - Vol. II
***Vo Paar
1.545 Beiträge
*wow* Gästeliste von LOFT PARTY - SECRET DESIRE Das sieht ja mal echt toll aus *spitze*
*******da20 Mann
21 Beiträge
Ich will mitfeiern
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Attraktiv,
Ich bin Stark,
Ich bin extravertiert
Also genau das was Ihr sucht.
Deshalb freue ich mich auf eure Einladung
Viele Grüße
Diamondda20
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty 14.02. Absage des geplanten Hotels
Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine wenig erfreuliche Nachricht, aber auch eine gute Nachricht was unsere geplante Hotelarty am 14.02. betrifft.

Das unerfreuliche zuerst: Ich habe eine anonyme Nachricht erhalten, dass jemand plant unsere Party im gebuchten Hotel zu sabotieren. Geschehen soll dies durch einen Anruf beim Hotel während es Events. Die Zeiten werden also rauher und die Gesellschaft beginnt zu verrohen.

Unter diesen Umständen und zum Schutz aller Gäste, können wir in dem geplanten Hotel leider nicht feiern. Da mit über 80 Gästen auf der Gästeliste auf die schnelle kein Hotel, mit einer entsprechend großen Suite zu finden ist, fällt das Thema Hotelparty flach.

Da wir aber eine wunderschöne Gästeliste haben und ich weiß, dass sich viele schon riesig auf die Party freuen, habe ich eine Ersatz Location klar gemacht. Es ist ein neues LOFT in Wiesbaden (Fotos von der Location findet Ihr in der Beschreibung des Events).

Hier können wir völlig stressfrei feiern und das sogar laut, lustvoll, wild & leidenschaftlich:


LOFT PARTY - SECRET DESIRE am 14.02.2020

LOFT PARTY - SECRET DESIRE

Wer natürlich den Location Wechsel nicht mitmachen möchte, der kann seine Anmeldung selbstverständlich stornieren. Das ist völlig in Ordnung.

Für die Gäste, die in besagtem Hotel ein Zimmer gebucht haben, die möchten sich gerne mit mir via PN in Verbindung setzen.

Entschuldigt bitte die Umstände, aber mir geht für meine Gäste Sicherheit vor Spaß. Daher hoffe ich in Eurem Interesse gehandelt zu haben und sicher werden wir bei bei der LOFT-PARTY viel höhepunktreichen Momente erleben.

*herz2*liche Grüße
Markus
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Information - LOFT PARTY - SECRET DESIRE - Wiesbaden 14.02.
Information - LOFT PARTY - SECRET DESIRE Freitag 14.02.2020, Wiesbaden, Schossbergstraße 16 (nicht: "Schloss")

Schön, dass Ihr mit dabei seid! Am Freitag geht es endlich los! *walk*

Jeder hat sicher schon einen Blick auf die bezaubernde Gästeliste geworfen! Freuen wir uns riesig darauf, in dieser tollen Location, unsere gemeinsame, heiße, wilde & lustvolle Party zu feiern!

LOFT PARTY - SECRET DESIRE

Weitere wichtige Informationen:

• Ihr könnt Euch im LOFT umziehen & stylen, Spinde sind allerdings (noch) nicht vorhanden. Bitte lasst daher Eure Wertsachen im Auto.

• Die Location liegt in einem Industriegebiet. Ihr findet also ganz bequem Parkplätze an der Straße. Bitte nicht im Hof parken, denn diese Parkplätze gehören zur Location nebenan.

• In Eurem Partyoutfit könnt Ihr auch über die leere Straße zur Location laufen. Es wird niemanden stören, erfreut höchstens den Glücklichen der zur recht Zeit am recht Ort ist.

• Da die Location keine Schankkonzession hat, ist für die Getränke Selbstbedienung angesagt. Hat aber auch den Vorteil, dass man beim Getränke holen, schnell miteinander ins Gespräch kommt.

• für ausreichend Handtücher und Duschen ist gesorgt. Selbstverständlich auch für Euer leibliches Wohl, anfangs mit Fingerfood, später mit PIZZA.

• Dresscode:

Ladies: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Herren: feine Stoffhose, schicke Leinenhose, gepflegter Lederschuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. Uniform ist auch gerne gesehen. Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen.

• Bitte beachtet: Das Event ist ausverkauft! Falls Ihr nicht kommen könnt, dann seid so fair und storniert bitte, denn so ermöglicht Ihr es denjenigen, die auf der Warteliste stehen, noch mit dabei sein zu können.

Dann auf einen "heißen Freitag" & auf ein lustvolles Miteinander!

*herz2* - lichst,
Euer WAALberg
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Eingang LOFT
Ein kleiner Hinweis noch zum Eingangsbereich des LOFT:

Wenn Ihr von der Straße aus in den Hof geht, dann findet Ihr das Loft am Ende des Hofes hinten rechts. Der Eingangsbereich wird auch bunt beleuchtet sein.

Dann auf einen tollen Abend & auf eine heiße Party! *top*
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Einlass
...wir freuen uns schon, eine Frage: wird die Tür irgendwann geschlossen bzw. wie spät sollen wir spätestens da sein?
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
@*********s_MTK

Meist kommen die Gäste recht pünktlich, aber es gibt immer auch Nachzügler.

Wir haben keine "open door time" geplant. Grundsätzlich kann man also kommen wann man möchte, aber wer will schon etwas verpassen *zwinker*
*****510 Mann
89 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Wünsche euch einen schönen Abend.
Ich kann leider nicht kommen, da es beruflich nicht klappt.

Lg
*******wir Mann
109 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall etwas später dran. Anreise aus Bielefeld
****sii Frau
351 Beiträge
Schöne Party 🌟🌟🌟🌟🌟
Es war einen schönen Abend mit tolle Gäste *top*
es war eine schöne Lokation *top*
Ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht *mmf* *ffm* ,es war echt geil Heiß!!!
Danke schön Markus 💋
Ich freue mich schon auf die nächste Loft Party *freu*freu
Liebe Grüße Siissii 💋
*******wir Mann
109 Beiträge
Eine gute Party mit sehr viel Action, netten Gastgeber und guten Auswahl der Gäste. *top*
*******e18 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen...vielen Dank an den Gastgeber für die gelungene Party...tolle sympathische und sexy Gäste...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *danke*
*******sh2 Mann
26 Beiträge
Amazing night Markus, thank you so much for inviting me. I had a brilliant time.
***82 Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party...hatten viel Spaß 😁
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 08.05.: LOFT PARTY - Secret Desire
Nach der mega heißen, wilden & lustvollen Party gestern in Wiesbaden, kann natürlich nur eine Wiederholung dieses Events erfolgen!

Ich möchte mich allerdings nochmals persönlich bei allen Gästen bedanken, die am Freitag mit dabei waren. Ihr habt die Party zu diesem schönen Highlight gemacht.

Ihr könnt Euch für das nächste Event jetzt noch den Frühbucher Rabatt sichern. Die ersten 20 Anmeldungen erhalten diesen wie folgt: Paare 10€, Herren 10€ und Damen 5€:

LOFT-PARTY - Secret Desire (Redlight Zone)

*herz2* liche Grüße
Euer WAALberg
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 06.03.: Die STUDIO-PARTY (Wiesbaden) - Vol. II
Wir feiern in einem kleinen, persönlichen Rahmen, mit etwa 80 - 90 Gästen unsere zweite exklusive STUDIO PARTY! Ein Event für niveauvolle und attraktive Menschen!

DIE STUDIO PARTY - Vol. II
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Danke für + 1.700 Mitglieder bei WAALBERG - Ihr seid SPITZE!
Wir möchten uns ganz *herz2* -lich bei Euch für das unfassbar rasante Wachstum unserer Gruppe WAALBERG LIFESTYLE EVENTS bedanken!

In so kurzer Zeit über 1.700 angemeldete Mitglieder, die unsere Events mögen oder sich dafür interessieren, das ist einfach unglaublich! Ihr seid SPITZE! *spitze*

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

Wir wissen dies sehr zu schätzen, bleiben immer bodenständig und geerdet, gerade in diesen Tagen und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit Euch wieder lustvolle, wilde & heiße Partynächte zu durchleben, sobald dies wieder möglich sein wird.

Als Mitglied der wundervollen Gruppe WAALBERG LIFESTYLE EVENTS bist Du herzlich Willkommen und genießt ausnahmslos nur VORTEILE:

*beep* Erhalte preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events

*beep* Werde über Frühbucher-Rabatte bis 50% rechtzeitig informiert

*beep* Erhalte eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events

*beep* Zudem ist der Beitritt zur Gruppe kostenlos

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 11. Juli Hausparty
Hallo Ihr Lieben,

morgen veranstalte ich eine kleine Hausparty für etwa 20 Gäste. Wir sind nahezu komplett, würden aber noch ein Paar, eine Solodame und einen Soloherr mit dazu nehmen.

Selbstverständlich wurde bei der Auswahl der Gäste darauf geachtet, dass ein niveauvolles, attraktives und ein Publikum zusammen kommt, das auch vom Alter her gut zusammen passt.

Bei Interesse sendet mir dann gerne eine Privatnachricht für weitere Informationen.

Viele Grüße
Markus
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 17. Okt.: Schicke Hausparty (Nähe Aschaffenburg)
Nur noch gut 48 Stunden dann geht es los mit unserer schicken Hausparty. Wir freuen uns riesig darauf einen ausgelassenen Abend, mit hübschen Gästen, in angenehmer Atmosphäre, zu feiern.

Sicherlich wird bis zum beginn noch das ein oder andere hübsche Paar, die ein oder andere sexy Lady und vielleicht auch noch ein vorzeigbarer Gentleman hinzu kommen:

Schicke Hausparty
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Warum bestätigst du nicht welche von den 27 noch nicht bestätigten? Und noch mehr möglichen aus den vorgemerkten? Stinken die alle oder woran liegt es?

Sind die alle Covid infiziert oder warum hälst du sie so lange hin und schreist hier beinahe heulend rum nach noch mehr!
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Die LOFT Party ist ausgebucht. Daran liegt es! Ich kann keine weiteren Gäste mehr aufnehmen.

Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass jemand stinkt. Ihr dürftet da mit Eurer Vermutung falsch liegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.