Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Barparty - Wächtersbach (03.01.2020)

**********ement Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Barparty - Wächtersbach (03.01.2020)
Spaß und Erotik in unserer privaten Bar
Wir wollen mit euch einen tollen Abend in geselliger, lustiger Runde verbringen, anregende Gespräche führen und dabei zu guter Musik abzappeln.

In unserer urigen Holzhütte mit großer Theke haben wir Platz für etwa 20 Personen. Wir streben einen Altersdurchschnitt von 35-40 Jahren an, demnach bestätigen wir die Anmeldungen.

Es gibt einen kleinen, gesonderten Mattenbereich inklusive Liebesschaukel und Fesselmöglichkeit. Gerne dürft ihr euch dort eurer Lust hingeben, falls ihr das in gediegener Lautstärke hinbekommt. Wenn ihr eher zu den "Schreiern" gehört, ist das nicht die geeignete Veranstaltung.

Handtücher und Verhüterlis stellen wir natürlich zur Verfügung.

Musiktechnisch gibt es allerlei aus Rock, Pop und Electro/Dance auf die Ohren 🤘 . Musikwünsche nehmen wir gerne entgegen.

In der Bar ist Rauchen erlaubt.

Für Getränke und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Falls ihr keine Gesichtsbilder im Profil habt, schickt uns doch bitte unaufgefordert entsprechende Bilder bei eurer Anmeldung mit oder öffnet die entsprechenden Ordner. Eure Anmeldung wird sonst nicht berücksichtigt. Wir wollen doch sehen, wen wir in unsere privaten Räume einladen *ja*

Wir bestätigen keine ungeprüften Profile oder anonyme Anmeldungen.

Ein klitzekleiner Hinweis an Interessierte Einzelherren: Schickt doch bitte mit eurer Anmeldung ein paar Zeilen über euch mit.

Wir fordern keine Kostenbeteiligung von euch ein, allerdings freut sich unser S(Bar)Schwein über einen kleinen Obulus, damit wir auch in Zukunft tolle Partys schmeißen können.


Frivole Barparty
Spaß und Erotik in unserer privaten Bar

Wächtersbach, Hessen
03.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Barparty



****73 Mann
5 Beiträge
Frivole Barparty
Würde mich auf die mega geile party freuen
*******0000 Mann
125 Beiträge
ja, ich würde auch gern erscheinen und spaß mit euch haben
**********ement Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden nach den Feiertagen die Gästeliste vervollständigen, also habt bitte noch ein bisschen Geduld *g*
******sun Paar
637 Beiträge
*freu2*en uns sehr *dance*
Bis dahin,wünschen wir Allen,einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und erotische Momente *anmach*
*party2* *feuerwerk*
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch einen guten Rutsch, mal schauen welche geile Überraschungen das neue Jahr für uns bereit hält..., wir freuen uns viele neue und nette Leute auf der Party kennenzulernen...!
Lg
Birgit und Michael *freu2*
*******0000 Mann
125 Beiträge
Frohes neues - das wuerde mir auch gefallen aber bin leider nicht vor ort *snief*
Moechte gerne neue leute und kontakte aus der gegend kennenlernen und eine spassige zeit mit euch verbringen.
In diesem sinne, euch eine super zeit und viel freude
******sun Paar
637 Beiträge
Wir möchten uns für heute Abend leider entschuldigen. Bei uns hat die Männergrippe leider den Weg ins Haus gefunden und die feiert hier gerade leider eine doofe Party hier.
Wir wünschen allen anderen für heute Abend viel Spaß und feiert für uns mit!
****74 Mann
60 Beiträge
Bitte meldet euch..
Falls ein weiterer Mann erwünscht wäre. Technisch ist keine Anmeldung mehr möglich.

LG

Alex
*********ssia Mann
22 Beiträge
Ich hätte heute auch Interessen bei eurer Schönen Gesselschaft mitzuwirken.
Liebe Grüße
*******0000 Mann
125 Beiträge
ich wäre auch sehr gerne vor ort - bin aus der näheren umgebung und freue mich, falls noch ein single m gewünscht wird - es wäre toll euch kennenzulernen und gemeinsam spaß zu haben - euch eine super zeit
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Na dann wünsche ich allen Feiernden einen guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt. Ich freue mich wenn das Paar Mysterious 71 noch Mal mit mir Kontakt aufnimmt.
Werte Grüße

Platindiamant
Zitat von *********mant:
Na dann wünsche ich allen Feiernden einen guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt. Ich freue mich wenn das Paar Mysterious 71 noch Mal mit mir Kontakt aufnimmt.
Werte Grüße

Platindiamant

Wüssten nicht aus welchem Grund wir in Kontakt treten sollten.
**********ement Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es klasse das ihr alle dabei sein wollt aber leider geben die Räumlichkeiten nicht mehr .
Vielleicht an der nächsten Party.

Und an alle anderen wir freuen uns auf euch
******_78 Mann
57 Beiträge
Etwas ausgefallener Partygast
Hallo liebe Liebenden *zwinker*

Ich frage mich, ob die zwei netten Gastgeber und die Partygesellschaft offen wären gegenüber einer netten, versauten Sissy wie mir? Einige stehen total drauf, Andere geben es nicht zu und wieder Andere mögen das nicht *g*
Wie ist das bei Euch?
Würde auch gerne auf Eure Party gehen.

LG Tamara
****74 Mann
60 Beiträge
Tamara hat’s auf..
die Gästeliste geschafft..

Sei dir gegönnt👌👌👌😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.