Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night before Christmas im Cats - München (23.12.2019)

Profilbild
*****2_0
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Night before Christmas im Cats - München (23.12.2019)
Gemütliche Weihnachtsparty im Cats
Das Cats präsentiert:

***Night before Christmas im Cats***

Gemütliche Swingerparty im Cats vor dem heiligen Abend

Unser Geschenk an euch!

Alle Frauen 10 Euro
Alle Paare 30 Euro
Alle Männer 100 Euro

*top* Zwei große Lounge-Bereiche
*top* Sauna
*top* SM Bereich
*top* Wellnessbereich
*top* 8 Mottozimmer
*top* Bereits ab 15 UHR: Kaffee- und Kuchenbuffet
*top* Ab 19 UHR abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen

Geöffnet bis 1 Uhr früh

*****************************************************

Wir freuen uns sehr, euch bald in unseren Club begrüßen zu dürfen.
Nicht vergessen: Joyclubrabatt mit eurer Anmeldung sichern!

Schöne Grüße aus München *bayern*

Euer CATS - TEAM


Night before Christmas im Cats
Gemütliche Weihnachtsparty im Cats

München, Bayern
23.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night before Christmas im Cats



*****ion Paar
6.597 Beiträge
Freuen uns schon ,sprecht uns einfach an der Bar an, *knuddel* egal ob Frau , Mann oder Paar ( siehe Profil was wir suchen) . Natürlich freuen wir uns über schriftlichen Kontakt im Vorfeld auch erfreut.
@Ladys
Hallo,
ich suche noch eine nette und gerne heiße Begleitung für s Cats heute. Gerne dauerhaft bei Symphatie, ganz nach dem Motto: Alles kann nichts muss"

LG Paul
*****ion Paar
6.597 Beiträge
*herz* JIPPPIEEE nur noch einpaar Stunden *freu*
@Rubbella
wau der Hammer *sabber*
*********Lust Mann
16 Beiträge
Begleitung versetzt...
Welche Dame würde mich denn spontan begleiten wollen ☺️
Toller Abend und auf der Suche nach einer bestimmten Person
Der Abend war wunderbar. Ein wirklicher Genuss. War zum ersten Mal im Club und hab mich sehr wohl gefühlt. Es hat jemand einen besonderen Eindruck hinterlassen, na vielleicht liest Du das hier vielleicht. Ich saß an der Bar als Du mit weißem Hemd bekleidet, kurzer Bart dunkle Haare zu mir kamst und mir ein Kompliment über ein bestimmtes Körperteil gemacht hattest, da ich in Begleitung war, wolltest Du Dich aber zurück halten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das liest und Lust hast mir zu schreiben. Du hast eindeutig Eindruck hinterlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.