Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange chatten bis zum Treffen?

@****orS
Du gehst das falsch an: Du musst nur der richtige Mann sein, dann kannst Du nichts falsch machen.

Nur das zu erkennen, scheint für sehr viele Männer eine unlösbare Aufgabe zu sein.

Sie
Zitat von ****orS:
Wenn ich das lese was man alles bei Frauen verkehrt machen kann, stellt sich die Frage ob es ich als Mann lohnt überhaupt aktiv zu werden. Ich meine ja, man sollte sich nicht davon abschrecken lassen. Wenn eine Frau solche Gründe nennt, dann würde sie das nächste mal etwas finden, wenn sie das jetzt nicht tut. Männer wo bleibt euer Selbstbewusstsein. Wenn ich jemanden mag, dann bin ich bereit über kleine Fehler hinwegzusehen. Wer nicht nach Gemeinsamkteiten sucht, sondern nur nach Fehlern ist es nicht wert - also seit froh wenn die Dame das so beendet. Den Gedanken weitergedacht, würde man mit so einer Frau glücklich werden, denke eher nicht.

Es lohnt sich immer eine Frau anzuschreiben wenn sie einem optisch zusagt. Ich rede da nicht herum, bei mir ist es zuerst die Optik gewesen. Dann erst ob es auch menschlich harmoniert. Dazu muss ich aber auch sagen ich habe immer nach einer Beziehung gesucht.

Man muss nur aufpassen das man nicht an eine „Brieftaube“ gerät. Die gibt es. Und da gibt es „Profis“, lach.

Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint. Viele „Profis“ stillen einfach nur ihre persönlichen Bedürfnisse. Ihnen fehlt der Kick, manchmal die Aufmerksamkeit in einer Beziehung. Und darauf gehe ich einmal ein,

Eine Frau in einer Beziehung. Zu Hause läuft eigentlich alles. Der Mann passt, Haus, Kind, Hund, alles vorhanden. Sie hat eigentlich alles nur: ein wenig Bestätigung von anderen Männern wäre auch toll.

Sie meldet sich auf einen Portal an. Und die Flut der Mails erschlägt sie. Damit hat sie nicht gerechnet. Am Anfang ist sie noch unsicher, sie weiß nicht was sie schreiben soll. Aber das kommt mit der Zeit, sie lernt es schnell.

Vier, fünf Wochen. Da stellt sie fest: die Typen nerven. Sie wollen sich endlich treffen. Nur das steht nicht zur Debatte. Entweder sie ignoriert oder sie sucht nach einem Grund es zu beenden.

Das wiederholt sich hundertfach. Und es ist immer das gleiche, die selben Fragen, die selben antworten. Sie kennt das Spiel.

Die neuen sind am interessantesten. „Du, mich gibt es nicht so leicht“, hält sie die Männer bei der Stange. Wenn tatsächlich ein sehr cooler Typ abzuspringen droht spielen sie ihre Trümpfe aus, lach. Da sind echte Profis am Werk.

Der Mann ist zur Arbeit. Zeit für ein Fotoshooting, Yeah. Ein paar neue Fotos im Profil und eins extra für; sagen wir mal Tom, lach.

Und das macht sie so das Tom sieht: „Sie hat sich meinen Profilnamen auf die Brust geschrieben, Hammer, die ist echt.“ Was ja schonmal nicht selbstverständlich ist, manchmal schreibt man ja auch mit einem Mann der sich als Frau ausgibt, lach.

Also: für Bildersammler und chatter ideal. Da kann man was erleben und seine Sammlung vergrößern. Wer wirklich eine Frau kennenlernen will, der bricht am besten nach zwei Wochen ab. Sie macht es zwei Wochen später genauso mit euch, gönnt den Brieftauben nicht den Triumph.

Eine Frau die sucht hat genau das selbe Interesse jemanden kennenzulernen, wie Männer auch. Mein Kumpel trifft sich ständig mit Frauen. Und diese Frauen treffen sich auch nicht nur mit ihm. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen Frauen und Männern und ich glaube, den hat es auch noch nie gegeben. Wenn überhaupt, dann sind Frauen sogar noch aktiver.

Zum Schluss. Unter den Thread Teilnehmern habe ich keine „Brieftaube“ entdeckt. Hier ist alles Safe. Deswegen muss das niemand persönlich nehmen.
@*******alf

Ich glaube nicht, dass es mehr Brieftauben als TW gibt. Beides ist nicht abwertend gemeint.

Der TW sitzt im Büro und verteilt Likes an jedes Muschi- und Tittenbild, immer in der Hoffnung, die Frau liefert Antworten auf seine sexistischen Fragen. Sowas wie "Was hast Du an?" Oder "Bist Du auch so geil wie ich?". Das Ziel ist nie, sich real zu treffen, sondern sich einen auf möglichst reale Frauen zu hobeln. Kennzeichnend ist, dass kein normales Gespräch möglich ist und die Frau fallen gelassen wird, sobald sie seine sexuellen Bedürfnisse nicht online erfüllt.

Ich glaube, dass TW und Brieftauben gut zusammen passen. *ggg*

Fantasien ausleben finde ich nicht schlimm. Und ich finde es total einfach, herauszufinden, ob ich es mit einem TW zu tun habe, einem HJ oder BS. Der TW und HJ geht ziemlich schnell Richtung Sex, fragt was Frau anhat, was sie geil macht und ob sie es auch so oft braucht wie er. Manchmal wird über die vielen Fakes gejammert, weil die alle kein Interesse an Sex haben und deshalb nicht echt seien. Der BS geht anders vor, interessiert sich mehr für die Person, hat Themen, die interessant sind und fragt zeitnah, ob man sich unverbindlich treffen kann, weil man zufällig dasselbe Hobby hat und gerade wo eine Veranstaltung ist.

Es macht überhaupt keinen Sinn zu debattieren, wer hier nun richtig sei. Alle sind hier richtig.

Da muss man halt an den eigenen Skills arbeiten, rechtzeitig zu erkennen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt übrigens noch mehr Typen als diese drei. Den FG, den OBS , den PA und so weiter.

Es gibt sehr viele Details, gute Fragen, mit denen man die wirkliche Intention schnell herausfinden kann. Das ist kein Hexenwerk.

Und dann muss man sich nicht ärgern, will jemand gleich Bilder von Geschlechtsteilen austauschen, sexchatten, schnell ficken, lange schreiben, nur schreiben will. Eine Affäre sucht, Abwechslung von der Ehefrau im Hotel in München, eine feste Beziehung...

Ärgern tun sich nur die Menschen, die nicht blicken, wie das hier läuft und die es nervt, sind hier nicht alle Jungs und Mädels auf der Suche nach derselben Sache wie sie selbst.

Sie
@*******alf

Und wieder ein Beitrag, von euch, der es VOLL auf den Punkt bringt.
Man merkt eure Erfahrung- und, dass ihr den Joy auch lebt- ansonsten wüsste man solche Details nämlich nicht.
Ich persönlich kenne einige Frauen die genau DAS gemacht haben oder nebenher (Langeweile) noch machen.
Dieses Schmeicheln der Männer für GAR NICHTS.

Man (natürlich Frau) präsentiert den "kleinen Zeh"- und die "Ah`s und Oh`s" plätschern ins Postfach.

Ich wünsche vielen Männern, dass sie Gelegenheit haben eure Beiträge zu lesen- um das abzukürzen.
Ich benötigte da mal Jahre für (vor Jahren).

Noch ein Indiz (für "Schreiber"): An einem Abend hat man einen hervorragenden Austausch.
Das Hin und Her schreiben funktioniert so wie man es sich wünscht.
Ab dem nächsten Tag absolute Funkstille- obwohl die Person PERMANENT online ist.
(Fragt man da mal nach kommt gerne als Antwort: Keine Zeit... wg. Arbeit, Kind, Hamster, Krank, psychische Störung, o. ä.)

;-)))
Zitat von *********t6874:
@*******alf

Ich glaube nicht, dass es mehr Brieftauben als TW gibt. Beides ist nicht abwertend gemeint.

Der TW sitzt im Büro und verteilt Likes an jedes Muschi- und Tittenbild, immer in der Hoffnung, die Frau liefert Antworten auf seine sexistischen Fragen. Sowas wie "Was hast Du an?" Oder "Bist Du auch so geil wie ich?". Das Ziel ist nie, sich real zu treffen, sondern sich einen auf möglichst reale Frauen zu hobeln. Kennzeichnend ist, dass kein normales Gespräch möglich ist und die Frau fallen gelassen wird, sobald sie seine sexuellen Bedürfnisse nicht online erfüllt.

Ich glaube, dass TW und Brieftauben gut zusammen passen. *ggg*

Fantasien ausleben finde ich nicht schlimm. Und ich finde es total einfach, herauszufinden, ob ich es mit einem TW zu tun habe, einem HJ oder BS. Der TW und HJ geht ziemlich schnell Richtung Sex, fragt was Frau anhat, was sie geil macht und ob sie es auch so oft braucht wie er. Manchmal wird über die vielen Fakes gejammert, weil die alle kein Interesse an Sex haben und deshalb nicht echt seien. Der BS geht anders vor, interessiert sich mehr für die Person, hat Themen, die interessant sind und fragt zeitnah, ob man sich unverbindlich treffen kann, weil man zufällig dasselbe Hobby hat und gerade wo eine Veranstaltung ist.

Es macht überhaupt keinen Sinn zu debattieren, wer hier nun richtig sei. Alle sind hier richtig.

Da muss man halt an den eigenen Skills arbeiten, rechtzeitig zu erkennen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt übrigens noch mehr Typen als diese drei. Den FG, den OBS , den PA und so weiter.

Es gibt sehr viele Details, gute Fragen, mit denen man die wirkliche Intention schnell herausfinden kann. Das ist kein Hexenwerk.

Und dann muss man sich nicht ärgern, will jemand gleich Bilder von Geschlechtsteilen austauschen, sexchatten, schnell ficken, lange schreiben, nur schreiben will. Eine Affäre sucht, Abwechslung von der Ehefrau im Hotel in München, eine feste Beziehung...

Ärgern tun sich nur die Menschen, die nicht blicken, wie das hier läuft und die es nervt, sind hier nicht alle Jungs und Mädels auf der Suche nach derselben Sache wie sie selbst.

Sie


Da hast du vollkommen Recht. Was manche Frauen von Männern erhalten ist auch schräg. Mit hatte Mal eine Frau was gezeigt, ich erinnere mich nur noch daran

Nigeria Mann: stehst du auf Black?

Ätzend, so würde auch kein Schwarzerr schreiben. Frauen erhalten viel Müll. Mit Erfahrung denke ich aber man erkennt das.

"Na du?" fällt mir spontan noch ein. Da kann man keine Antwort erwarten.

Toller Beitrag von dir.
@*********t6874


Zitat von *********t6874:
@****orS
Du gehst das falsch an: Du musst nur der richtige Mann sein, dann kannst Du nichts falsch machen.

Nur das zu erkennen, scheint für sehr viele Männer eine unlösbare Aufgabe zu sein.

Sie

Hatte mich im letzten Beitrag etwas schwierig ausgedrückt, aber genau das meinte ich. Wenn es nicht passt, dann ist es wie Steineklopfen, dass schnell zu Frust führt, weil der Eindruck entsteht es bewegt sich nichts, egal wie sehr man sich abmüht. Die Situation erkennen und dann die für mich richtige Konsequenz ziehen, auch wenn es in dem Moment weh tut, da ein Wunsch zerplatzt.
Dafür habe ich hier am Anfang viel Lehrgeld bezahlt.
Ich persönlich unterhalte mich auch hin und wieder sehr nett mit Menschen für die ich bzw. die für mich als potentieller Sexpartnerin nicht in Frage kommen, das ist aber dann normalerweise beiden klar (Entfernung, Neigungen usw.)

Wenn ich Interesse habe mich wirklich zu treffen schlage ich das gerne zeitnah vor, bei einer entspannten Tasse Kaffee ist es viel einfacher sein gegenüber ein zu schätzen und nett über Vorstellungen zu plaudern. Ein Treffen mit mir ist definitiv kein Versprechen für Sex, aber ich hab mich auch noch nie geärgert hier Zeit verschwendet zu haben. Immerhin besteht mein Leben nicht nur aus Sex und es gibt definitiv mehr interessantes.

Häufig bricht der Kontakt bei einer höflichen Frage ob ein Treffen vorstellbar ist ab, ich tippe darauf das hier häufig das „kalte Füße“ Syndrom auftaucht. Lustig finde ich immer wenn sich jemand dann ein halbes Jahr später wieder meldet und von vorne anfangen möchte. Vielen reicht eben die vorstellung und die verbalerotik.
@****orS

Ja, und man muss es sich auch nicht schön reden. Mit "kalte Füße ", "Spielchen" oder "Angst". Desinteresse. Das liegt dann vor.

Mit der Kränkung, abgelehnt worden zu sein, muss man klarkommen können. Viele Menschen fantasieren sich da viel zu viel rein, dann sind die blöden Weiber doof und nicht er zu uninteressant. Oder umgekehrt.

Manchmal ist man für den anderen einfach nicht attraktiv oder ähnlich. Das ist dann so.

*ggg*



Sie
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*******alf

Ich glaube nicht, dass es mehr Brieftauben als TW gibt. Beides ist nicht abwertend gemeint.

Der TW sitzt im Büro und verteilt Likes an jedes Muschi- und Tittenbild, immer in der Hoffnung, die Frau liefert Antworten auf seine sexistischen Fragen. Sowas wie "Was hast Du an?" Oder "Bist Du auch so geil wie ich?". Das Ziel ist nie, sich real zu treffen, sondern sich einen auf möglichst reale Frauen zu hobeln. Kennzeichnend ist, dass kein normales Gespräch möglich ist und die Frau fallen gelassen wird, sobald sie seine sexuellen Bedürfnisse nicht online erfüllt.

Ich glaube, dass TW und Brieftauben gut zusammen passen. *ggg*

Fantasien ausleben finde ich nicht schlimm. Und ich finde es total einfach, herauszufinden, ob ich es mit einem TW zu tun habe, einem HJ oder BS. Der TW und HJ geht ziemlich schnell Richtung Sex, fragt was Frau anhat, was sie geil macht und ob sie es auch so oft braucht wie er. Manchmal wird über die vielen Fakes gejammert, weil die alle kein Interesse an Sex haben und deshalb nicht echt seien. Der BS geht anders vor, interessiert sich mehr für die Person, hat Themen, die interessant sind und fragt zeitnah, ob man sich unverbindlich treffen kann, weil man zufällig dasselbe Hobby hat und gerade wo eine Veranstaltung ist.

Es macht überhaupt keinen Sinn zu debattieren, wer hier nun richtig sei. Alle sind hier richtig.

Da muss man halt an den eigenen Skills arbeiten, rechtzeitig zu erkennen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt übrigens noch mehr Typen als diese drei. Den FG, den OBS , den PA und so weiter.

Es gibt sehr viele Details, gute Fragen, mit denen man die wirkliche Intention schnell herausfinden kann. Das ist kein Hexenwerk.

Und dann muss man sich nicht ärgern, will jemand gleich Bilder von Geschlechtsteilen austauschen, sexchatten, schnell ficken, lange schreiben, nur schreiben will. Eine Affäre sucht, Abwechslung von der Ehefrau im Hotel in München, eine feste Beziehung...

Ärgern tun sich nur die Menschen, die nicht blicken, wie das hier läuft und die es nervt, sind hier nicht alle Jungs und Mädels auf der Suche nach derselben Sache wie sie selbst.

Sie

Klingt wie eine Bauanleitung von IKEA. TW, HJ, BS, FG, OBS, PA???????? *hypno*

Hat mal jemand ein Lexikon parat? *nixweiss*
Zitat von ********inus:
Zitat von *********t6874:
@*******alf

Ich glaube nicht, dass es mehr Brieftauben als TW gibt. Beides ist nicht abwertend gemeint.

Der TW sitzt im Büro und verteilt Likes an jedes Muschi- und Tittenbild, immer in der Hoffnung, die Frau liefert Antworten auf seine sexistischen Fragen. Sowas wie "Was hast Du an?" Oder "Bist Du auch so geil wie ich?". Das Ziel ist nie, sich real zu treffen, sondern sich einen auf möglichst reale Frauen zu hobeln. Kennzeichnend ist, dass kein normales Gespräch möglich ist und die Frau fallen gelassen wird, sobald sie seine sexuellen Bedürfnisse nicht online erfüllt.

Ich glaube, dass TW und Brieftauben gut zusammen passen. *ggg*

Fantasien ausleben finde ich nicht schlimm. Und ich finde es total einfach, herauszufinden, ob ich es mit einem TW zu tun habe, einem HJ oder BS. Der TW und HJ geht ziemlich schnell Richtung Sex, fragt was Frau anhat, was sie geil macht und ob sie es auch so oft braucht wie er. Manchmal wird über die vielen Fakes gejammert, weil die alle kein Interesse an Sex haben und deshalb nicht echt seien. Der BS geht anders vor, interessiert sich mehr für die Person, hat Themen, die interessant sind und fragt zeitnah, ob man sich unverbindlich treffen kann, weil man zufällig dasselbe Hobby hat und gerade wo eine Veranstaltung ist.

Es macht überhaupt keinen Sinn zu debattieren, wer hier nun richtig sei. Alle sind hier richtig.

Da muss man halt an den eigenen Skills arbeiten, rechtzeitig zu erkennen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt übrigens noch mehr Typen als diese drei. Den FG, den OBS , den PA und so weiter.

Es gibt sehr viele Details, gute Fragen, mit denen man die wirkliche Intention schnell herausfinden kann. Das ist kein Hexenwerk.

Und dann muss man sich nicht ärgern, will jemand gleich Bilder von Geschlechtsteilen austauschen, sexchatten, schnell ficken, lange schreiben, nur schreiben will. Eine Affäre sucht, Abwechslung von der Ehefrau im Hotel in München, eine feste Beziehung...

Ärgern tun sich nur die Menschen, die nicht blicken, wie das hier läuft und die es nervt, sind hier nicht alle Jungs und Mädels auf der Suche nach derselben Sache wie sie selbst.

Sie

Klingt wie eine Bauanleitung von IKEA. TW, HJ, BS, FG, OBS, PA???????? *hypno*

Hat mal jemand ein Lexikon parat? *nixweiss*

Lach,

Da ich/wir nur neutral angemeldet sind, eigentlich nur wegen der Events , übersetze ich eins:

TW: Tastenwichser
HJ: Handjob
*********eamer Mann
334 Beiträge
Hab schon eine Übersetzung per CM erhalten.

@******one Leider dran vorbei. "HöschenJäger" wohl eher. *lol*
Knapp am Mund vorbei, geht leider meistens ins Auge *ggg*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ******one:
Knapp am Mund vorbei, geht leider meistens ins Auge :-D

Soll ja Menschen geben die auf einen etwas milchigen Blick stehen. *haumichwech*
******yes Frau
2.267 Beiträge
Ein paar Tage chatten sollten es schon sein, bis ich mich entschliesse, jemandem meine Telefonnummer für weitergehenden Kontakt (WA) zu geben. Danach sieht man ja, ob das, was man sich gegenseitig mitzuteilen hat, so interessant ist, um es von Angesicht zu Angesicht weiter zu bequatschen *g*
Erst mal ein freundliches "Hallo" an das Forum.
Tolles Thema!

Dann plaudere ich mal aus dem "Nähkästchen" (gerade "passiert").

"Sie" wollte ich schon einmal treffen- vor etwas über einem Jahr.
Was mir sofort auffiel: Es ging nicht "sofort", also nicht mal innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Es wurden "Gründe" genannt warum das nicht ginge.
"Sie" war damit für mich "raus".

Nun kam ich vor ein paar Wochen noch einmal mit ihr in Kontakt- gleiches "Spiel".
Sie müsse erst das, dann das, dann Karneval- und ein paar Dates hätte sie ja auch noch... (wunderbar spannend und interessant für mich...).

Nun einigten wir uns auf einen Tag, der 14 Tage in der Zukunft lag.

Einen Tag vorher fragte ich nach der Uhrzeit für das verabredete Treffen.
Die Nachricht wurde SOFORT gelesen- die Antwort ließ, trotz angezeigter Onlineaktivität, jedoch auf sich warten.
Als sie dann kam, stand darin: "Damit hätte ich nicht gerechnet"...
Also fand das Treffen nicht statt.

Jungs... lasst euch nicht verarschen.
Wer sich treffen WILL sorgt für einen zeitnahen Termin.
Wer nicht- findet GRÜNDE.

Unnnnd... los, Shitstorm!

;-)))
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
@*********ater

Hmmm, erster Beitrag, Neumitglied und dann schon vor einem Jahr Kontakt mit der Dame gehabt? Wie passt das zusammen? Vielleicht kannst Du das Rätsel lösen?
Sind sie ein Offizieller, oder Detektiv?
Ich bin Hetero, der Herr.
@*********d_69

Nun vielleicht hat er sich nen neuen Account gemacht *zwinker*
*****mel Frau
160 Beiträge
Ich persönlich finde langes Schreiben einfach schrecklich.
Ich mag es, wenn man sich zwar über die wichtigsten Eckdaten austauscht und Sympathie entdeckt, aber wenn das dann alles passt will ich mein Gegenüber so schnell wie möglich persönlich kennenlernen..
Ausnahmen gibts natürlich immer mal, zb wegen Krankheit, Urlaub oder der jetztigen Situation.
Aber unter "normalen" Umständen bevorzuge ich ein zeitnahes Treffen einfach absolut:)
Zitat von *********t6874:
Diese bauchfreien Küchenselfies sind einfach unterirdisch, Schwanzbilder ein Grund um offline zu gehen und blöde ist es, wenn er mir so gar nicht gefällt und munter weiter schreibt. Dann kommt zu 99%, ob er mir zu hässlich ist... und will ich unbedingt: "Ja, bist Du?", schreiben? *nein*

Sie

Ich schreibe spätestens dann das er nicht mein Typ ist.
Kann man manchmal nicht ahnen.
Aber so nett er schreibt - finde ich ihn nicht attraktiv werde ich mich auch nicht treffen wollen. Dates aus Mitleid um den anderen nicht zu verletzen oO
Nein danke.
Wir sind alle erwachsen. Und man kann nicht jedem gefallen.
Langes schreiben ist jetzt nicht so angesagt bei mir. Ich kann dazu aber nicht all zuviel erzählen, da ich noch nicht lang hier bin. Ich denke man sollte sein Profil so gestallten, dass wenige Fragen offen bleiben. Man hat hier ja alle Möglichkeiten zu kennzeichnen, um was es einem geht und wie man drauf ist. Ich finde es auch wichtig, hier keine Rolle zu spielen um irgendwie zu gefallen oder besser anzukommen.

take it or leave it.....

Wünsche allen noch eine schöne Woche.....
So kurz wie möglich
Chatten & schreiben ist letztlich "Zeitverschwendung", da man NUR BEIM TREFFEN merkt, ob die Chemie stimmt!

Schriftlich, telefonisch & auf Fotos kann jemand noch so toll wirken aber poersönlich paßt es dann doch nicht.

Ich will daher nur wissen, ob der andere das selbe sucht, wie ich. Dann möchte ich ihn sofort persönlich auf einen Drink in einem Cafe treffen.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also ich treffe mich mit niemandem, mit dem ich nicht mindestens 1-2 Wochen geschrieben habe, da ich nicht meine Zeit für ein Treffen verschwenden möchte, wofür ich womöglich länger fahren muss oder sich nachher herausstellt, dass es überhaupt nicht passt.
Ich stelle bei der Mehrheit von Nachrichten an mich schnell fest, ob das etwas werden könnte oder nicht - aber sicher nicht so schnell, dass ich mich mit ihm nach ein paar Tagen treffen würde. Und wenn jemand nicht einmal die Geduld hat, ein oder zwei Wochen auf ein Treffen zu warten, oder das Feingefühl, eine gute Konversation aufzubauen, warum sollte er dann die Geduld oder das Feingefühl beim Sex haben?

Für guten Sex muss es auch zwischenmenschlich für mich stimmen und ich finde es wichtig, dass der Mann ebenfalls gewisse Standards mitbringt und ich nicht das Gefühl habe, der will einfach nur mit irgendjemandem Frust abbauen oder will mich nur aufgrund meines Alters vögeln. Schließlich möchte ich guten Sex - und nicht (unter-)durchschnittlichen.
Und natürlich fallen mir beim ersten realen Treffen noch mehr Sachen auf, aber so eine grundlegende Sympathie sollte vorher schon vorhanden sein.

Und kein Profilbild zu haben, aber in der Nachricht dann ein Foto mitzuschicken, finde ich völlig in Ordnung. Ich habe selber auch kein Profilbild und schicke Bilder nur an Kontakte, bei denen eben diese Sympathie da ist. Ich habe aber schon oft gelesen, dass viele Mitglieder hier Profilbilder bevorzugen.
*******gle Frau
378 Beiträge
Habe für langes Schreiben kaum Zeit und bin auch nicht die "Chatterin" noch nie gewesen, wenn ich mal ein Gesuch mit Männer und Datum nenne dann kann und soll es sehr schnell gehen-da zb. erst 3-4 Tage vorher also kurzfristig ( Durch die Arbeit von Oma ) erfahre ob die Kinder bei Oma Übernachten , da dann sowieso nur Männer aus der Nähe in Frage kommen, werden ein paar Mails hin und her geschrieben obs passt von den Vorstellungen her und er Sympathisch rüber kommt, dann wird sich getroffen.
Auf Trinken oder langes Reden ( bin sowieso eher die Stille ) davor und danach verzichte ich, mir gehts dann rein um den Spaß nicht um die Person Näher kennenzulernen oder sonstiges.
Treffen, Spaß haben, gehen *g*

Das kommt aber sehr selten vor, meistens wenn Kinderfrei überrascht mein Mann mich mit irgendwelchen Unternehmungen wie zb.Wellness Hotel oder sonstigem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.