Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (09.01.2020)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (09.01.2020)
1 Jahr After Work in der kunstbar
[h4]The New Cologne After-Work[/h4]
Wir feiern 1-Jähriges *troet*

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich heute wieder *dj* mark_s_dj https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)
*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep* Weitere wichtige Infos findet ihr hier:

Tipps zur Anfahrt u. Parken:

"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


The New Cologne After-Work
1 Jahr After Work in der kunstbar

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



Ich suche eine Frau oder eine paar lg Emre
*******oom Paar
201 Beiträge
schade schade + Jobangebot
Erst wird er krank und nun muss er auch noch unverhofft arbeiten. Wir müssen also leider absagen. *traurig*
Möchte jemand meinen Part übernehmen? Das hieße dann: ein paar Sektchen trinken, drei Stunden tanzen, schnattern hier, schnattern da, im Laufe des Abends immer mehr ausziehen...(is ja immer soooo warm *zwinker*) *smile*
Viel Spaß Euch und bis zum nächsten Mal! *wink*
****34 Mann
130 Beiträge
Sehr gerne 😉
LG Gino
*******oom Paar
201 Beiträge
Gegen Missverständnisse: Also ich (sie) bin nicht da. Ich möchte nur gebührend vertreten werden. *zwinker*
😂
@*******oom ich übernehme etwas 🥂 und quatschen mit lieben Menschen ❤️
Alles Gute für Euch & bis zum nächsten Mal💋
*******oom Paar
201 Beiträge
@*****ane *top2* Beste!
*******aar Paar
75 Beiträge
jetzt andersherum: wer übernimmt Mr Stellas Part?
Heute Abend da ich Mrs Stella, heute ohne Herrn ab ca. 20.00Uhr an der Bar bin.
Wir sind unterwegs!
Freuen uns 😊😍😘
****67 Mann
8 Beiträge
Ich stehe gern zur Verfügung *zwinker*
****er Mann
587 Beiträge
Ich schaffe es heute leider nicht dabei zu sein!
Wünsche aber allen eine tolle *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.