Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?

****nas Mann
133 Beiträge
Für mich als Lustsklave gibt es keine bestimmte Zeit. Ich muß immer stets bereit dazu sein, wenn eine Lady Lust auf Sex hat. Um ehrlich zu sein, ich habe immer Lust... *lach*
*******ady Frau
707 Beiträge
Meine Geilheit ist abends am größten. Dann könnte ich ständig .
Hast du eine Lieblings-Uhrzeit für Sex?

bei mir total unkontrolliert *lach* ... meine Lust orientiert sich bisher nicht spürbar nach der Uhr *nixweiss*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Also eigentlich immer rund um die Uhr, wenn Zeit und Gelegenheit. Hab halt immer Lust, wenn ich in Ihrer Nähe bin. *happy*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Uhrzeit???
...ich kann nur sagen, wann ich definitiv keine Lust auf Sex habe und das ist, wenn ich wirklich krank bin - also z.B. Grippe mit Fieber, Hustenanfälle und so... oder kurz nach einer OP oder massiven Koliken...
ansonsten mag ich eigentlich immer und das ist weder von Uhrzeit noch Tagesablauf abhängig...
auch wenn ich grade nicht an Sex denke, genügt schon ein richtiges Wort, eine Geste oder eine Berührung, um mich geil zu machen, das kann mitten in der Nacht sein, schlaftrunken oder so, wenn der Richtige das Richtige tut, dann bin ich voll da...

Whatsaboutsex ...noch bin ich voller Lust und hoffe, es lässt nicht nach
🎄Am frühen Morgen.

🎄Mittags auch.
🎄Aber da ich in Club mittags gehe gibt's immer *bananen*
Nein bin 24/7 aktiv attraktiv geil *rotfl*
*********r7576 Paar
82 Beiträge
Hi,
Das Thema Stress spielt eine große Rolle. Unser Er findet Sex zum Stressabbau einfach super, denn danach ist man viel gelassener. Unsere Sie kann unter Stress gar nicht.
Ja, Sonntagabend ist eigentlich die beste Zeit, denn da hat das WE für Entspannung gesorgt... meistens zumindest.
Lg
***II Mann
2.902 Beiträge
Sex am liebsten dann, wenn ich eine richtig schöne Morgenlatte habe. Nur leider ist dann selten Gelegenheit dazu, das auszunutzen.

Ansonsten richtet sich das weniger nach der Uhrzeit sondern danach, wie die Situation gerade ist. Sex am Morgen und im Bett *kuschel*vor oder nach einem schönen Espresso kann genauso anregend sein wie spontan in der Küche...
Ich hab meist abends die größte Lust. Und danach einfach direkt liegen bleiben und schlafen. Morgens bin ich viel zu träge. Aber ich bin auch ein zierlicher Morgenmuffel 😎
Sex am Morgen....vertreibt Kummer und Sorgen *freu2* *freu2*
und lässt mich den gesamten Tag lächeln!
Finde es auch am Morgen am schönsten 😀 der Partnerin in den slip spritzen und sie dann so zur Arbeit gehen lassen 😀👍
********dles Paar
117 Beiträge
Immer, wenn die Säufersonne an geht, stellt sich bei mir die Geilheit automatisch ein.
Wie ich dem Wackeln unseres Wasserbettes entnehmen kann, da ich durch das Geschaukel, durch das wichsen meines Angetrauten alle naselang wach werde, dürfte seine Zeit gegen 04.00 Uhr des Nachts sein.
********dles Paar
117 Beiträge
Wuchsen sollte groß geschrieben sein. Ist auch schließlich immer eine heftige Sache
*********us27 Mann
45 Beiträge
Meistens morgens. Zumindest mein kleiner Lümmel ist dann meist hart und verspannt wenn ich aufwache. Aber eigentlich zu jeder Zeit.
Frühmorgens vor dem Aufstehen habe ich gerne Sex, der Tag fängt dann gut an. Ich bin gelassener.
Bekomme ich die Gelegenheit ihn zwischendurch zu vernaschen, bin ich dabei, egal welche Uhrzeit. 😁
********witz Mann
2.311 Beiträge
Nein nicht wirklich. Aber sehr früh morgens, bedingt durch die Chromopila und dem sanften Streicheln und langsamen gemeinsamen Aufwachen ist der Sex am Beginn eines Tages ein wirklich schönes gemeinsames Erlebnis und ein gelungener Start in den Tag. Auch wenn man danach nochmal Arm in Arm im Halbschlaf versinkt.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Sicherlich, die beste Zeit für Sex ist Montag bis Sonntag zwischen 0:00 und 24:00 Uhr. *zwinker* *wolke7*
19.27 Uhr !
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage zu antorten:
Nein, ich habe keine Lieblings- (Uhr)Zeit.
Ich kann morgens sowie abends genervt oder geil sein.
Hauptsache, Zähne geputzt. Und wenn die Geilheit wichtiger ist: dann eben nichts allzu Gesichts- Nahes.
Egal, ob nach der Kater verursachenden Party am Vorabend (dann Quittung morgens) oder nach dem romantischen Dinner beim Griechen umme Ecke am selben Abend (Quittung stante pede- plus "Ich bin zu vollgebaucht für Sex").

Mitten in der Nacht, wenn beide aufwachen und sich rattig/ rollig fühlen, aber ihren Zustand nicht so recht reflektieren können, ist am Besten. Dieses nicht- schlafen- aber- auch- nicht- wach- sein.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Nachmittags 16 - 18 Uhr.
Morgens auf keinen Fall, bzw. frühestens ab 10 Uhr nach 3 Kaffee.
Abends nicht mehr nach 22 Uhr, wegen der Tatort-Wiederholungen.

Ja, haha!
Man und frau muß Prioritäten setzen!
Deine finde ich sehr sympathisch und nachvollziehbar.
Wobei ich nicht mal mehr den einen 20.15- Tatort mehr bis zum Ende schaffe.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von ****a7:
nicht- schlafen- aber- auch- nicht- wach- sein.

genial *g*

und am Morgen überlege ich kurz: war da was? schaue dann meinen Partner an, grinse ihn liebevoll an und wir genießen uns wach und ausgiebig.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ******655:
Zitat von *********auch:
Klar Bluemchen

Lieblingszeiten auf Knopfdruck..

Lieblingszeiten sind das bei mir halt nicht

Zum Thema Zeit und etwas off topic Zeitdruck:
ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einer Fernbeziehung geplanten Urlaub z.B. mit Vorfreude erwartet u dadurch schon in Stimmung kommt. Wenn man wirklich ein paar Tage für sich zu zweit hat, kann man sich vlt. auch fallen lassen ohne Stress im Hinterkopf nach dem Motto "das muss jetzt der Kracher werden". Sonst kann man ne Fernbeziehung vlt insgesamt nicht so gut leben. Aber das denke ich mir nur von außen und allgemein, ohne euch oder Fernbeziehungen an sich zu kennen.

In meiner Fernbeziehung gab es so einige "Termine", die ohne Sex verlaufen sind. Sogar, wenn wir gemeinsam Clubs besucht hatten. Weil wir bede unabgesprochen keinen Bock auf Erwartungsdruck hatten. Sowas killt nämlich auch.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von ****a7:
nicht- schlafen- aber- auch- nicht- wach- sein.

genial *g*

und am Morgen überlege ich kurz: war da was? schaue dann meinen Partner an, grinse ihn liebevoll an und wir genießen uns wach und ausgiebig.

Bei Unsicherheiten diesbezüglich hilft ein verstohlener Blick auf die Nacht- und Bettwäsche.
Fragen Sie Fr. Dr. Sommer. *mrgreen*
********an64 Mann
1.604 Beiträge
... Momente der Lust...
Liebe TE, danke für den Thread.

Momente der Lust sind am schönsten nach gemeinsamer Nacht.
Ein paar Stunden tiefer Schlaf eng aneinander geschmiegt bringen die Hormone in Einklang.
... und dann, noch bevor der Wecker den Tag regiert, ist dieser unglaublich schöne Moment zwischen Nacht und Tag in dem die Zeit still steht und die Körper synchron schweben...

Ausnahme: Der Sonntagabend... schon Stunden vor dem Rendezvous mache ich mir Gedanken wie ich Madame schrittweise in den süßen Wahnsinn treibe...

Euch allen eine schöne Zeit, egal nach welcher Uhr oder auf welchem Meridian gerade Tea-Time ansteht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.