Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff Hannover und Umgebung?

*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff Hannover und Umgebung?
Hallo !

Ich möchte heute Abend mit meiner Frau im Auto Sex machen nach einer Feier und suche einen Parkplatz oder ähnliches wo man hinfahren kann wo aber auch der ein oder andere Mann / Frau oder Paar vorbeikommt die gerne zuschauen da wir uns beobachten lassen wollen !

Möchte aber nicht zu den Ricklinger Kiesteichen weil das ist zu viel da stehen dann 30 Männer am Auto !

Weiß jemand was zu der Jahreszeit am Silbersee oder pferderennbahn los ist und ob da überhaupt noch was los ist und auch in der Woche ?

Ich würde ja sagen wir sind zu der Uhrzeit da und an dem Ort aber das wird spontan entschieden abhängig davon wie lange die Feier geht, sonst würde ich sagen wer Interesse hat kommt dann dort hin aber glaube das würde dann auch männertechnisch explodieren ! 😀
****der Mann
22 Beiträge
Nun zu dem Datum und Ort kann ich jetzt nichts beitragen.

Solltet ihr mal in Springe oder Bad Münder Interesse haben ( euch zusehen zu lassen ) gibt es da gute Möglichkeiten.

Lg
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wo denn in springe und Bad Münder ?
****der Mann
22 Beiträge
Kommt auf die Uhrzeit an...

Einfach ist der Parkplatz zwischen Sorge Springe und eldagsen, auch nicht direkt einsehbar.

Auch möglich Jägerallee, bzw auch hoch in den Deister richtung Laube.

Richtung coppenbrügge ,...wenn die Straße noch frei ist... Bin mir da nicht 100% sicher...

Richtung deisterhütte, aber nicht richtung Sophienhöhe sondern Richtung b217.

Ein paar Ideen

Lg
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Sind das generell nur Plätze wo man ungestört ist oder sind das Plätze die bekannt als parkplatztreff sind ? Sind da auch andere Mann / Frau oder auch Paare die sich Vergnügen ?
****der Mann
22 Beiträge
Der springe eldagsen soll wohl bekannter sein.

Ansonsten eher ungestört.

Wenn du natürlich hier schreibst, wird überall auf jeden Parkplatz Verkehr sein 😉
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wo genau ist der Parkplatz Sorge springe und Eldagsen ?
****der Mann
22 Beiträge
Sorge ( da habe ich mich verschrieben )

Also springe richtung eldagsen, dann kommt erst rechts das Jagdschloss, und dann ca 500 oder etwas mehr Meter weiter auf der linken Seite.

Es sind drei kleine Einfahrten da rein
****der Mann
22 Beiträge
Wo kommt ihr denn her?

Seid ihr spontan?
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Nähe springe kommen wir her ! Du meinst den langen Parkplatz direkt an der strasse oder wo oft ein Lkw von Hermes steht ?
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Spontan sind wir nicht haben kleine Kinder !
****der Mann
22 Beiträge
Genau der Parkplatz!

Ab und an wird auf einer anderen Kontaktseite da für treffen geworden
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt auch schon öfter hinter Ikea gehört also da ist ein abgelegener Parkplatz. Bist du zwischendurch auf Parkplatztreffen ?
****der Mann
22 Beiträge
Bisher ehrlich gesagt noch nie 🤔

Habe da vorher noch nie drüber nachgedacht 🤷🏻‍♂️
****der Mann
22 Beiträge
Wie schaut es so aus....
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaut was aus ?
****der Mann
22 Beiträge
😅 .... Habt ihr über die Parkplätze nachgedacht, oder Fahrt ihr mal hier in der Nähe wo hin?

War nur Neugierig
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren vor 2 Wochen Ricklinger Kiesteiche auf dem Parkplatz hatten Sex im Auto war aber leider keiner da der hätte zuschauen können., War schade !
****der Mann
22 Beiträge
*oh*

Nun wenn ihr Raum springe unterwegs seid, geb mir einen Tipp...

Zum einen bin ich Neugierig,
Zum anderen kann ich versuchen auf einer anderen Seite interessenten zum zusehen zu finden
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, ich kann dir nicht privat schreiben, das wir uns austauschen können weil ich das hier nicht offen machen kann. sonst stehen sehr viele Leute um unser Auto drum herum und das ist zuviel dann.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*senf* aber hier öffentlich über die Parkplätze schreiben wo man Euch eventuell findet...wo dann sicherlich auch viele wenn sie Zeit haben hinfahren, sinnfrei oder??? Merkste selber..
****der Mann
22 Beiträge
Swinger BH.... Klar jetzt sind die Parkplätze von Tag bis Nacht belagert. .... Nur in der Hoffnung das Mal was passiert *hutab*
****der Mann
22 Beiträge
Andreundsteffi. Ja über das Problem mache ich mir schon Gedanken... Bekomme ich noch gelöst 😉

Kontakt herstellen wird schon 🤗 *zwinker*
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Swingerbh ganz ehrlich wenn jetzt die Parkplätze belagert werden soll es jeder auf Verdacht machen wer es möchte ist ja nicht unser Problem !

Und als kleines beispiel ist der Parkplatz bei den Ricklinger Kiesteichen ohnehin am Wochenende wenn es warm ist voll mit bi Männern , schwulen und Spannern !
****der Mann
22 Beiträge
*rotfl*

Jeder möchte halt gern seinen Senf dazu geben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.