Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräuchte dringend eure Hilfe!

*******o87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bräuchte dringend eure Hilfe!
Hallo zusammen
ich hab seit neustem wieder ne Freundin *ggg* ! Wir hatten bisher noch kein sex aber ich bin mir sicher das dauert nicht mehr lange! Ich weiss 100 pro das sie sich regelmässig rassiert und ich möchte das aus Respekt ihr gegenüber auch machen! Ausserdem finde ich es erotischer!So ich hab aber ein Problem!
Ich habe da mit ungefair vor 1 oder 2 monaten angefangen mich im Intimbereich zu rasieren. Doch ich bekomme es nicht hin mich glatt und sauber
zu rasieren ohne mich zu schneiden, halb auszubluten (lol), und 2 Tage später diese dummen Pickel zu bekommen! Ich habe schon sovieles ausprobiert wie den teuerste Rasierer bis hin zu Babyöl nach der Rasur auftragen!

Bitte helft mir ich traue mich sonst nicht mich vor ihr nackt zu zeigen und rasiert finde ich ist am saubersten!
Danke schonmal im Vorraus!
Weia
Für eine "normale" Rasur empfehle ich Dir das After-Shave-Balsam von Nivea.
Es ist völlig normal, dass man zu Beginn von regelmässigen Rasuren im Intimberich etwas empfindlicher reagiert, das gibt sich (meist) aber mit der Zeit. Wenn Du unter Zeitdruck stehen solltest wäre es ratsam, auf Enthaarungscreme umzusteigen. Gibts auch als Schaum, hierbei gibts auch keine empfindlichen Reaktionen.

Jack *fiesgrins*
Eventuell solltest Du versuchen es möglichst ohne Rasierschaum / gel oder ähnliches zu versuchen. Ich bevorzuge die Badewanne und eine möglichst frische Klinge. Nach einem Bad sind die Haare schon recht weich und lassen sich gut rasieren. Gegen das Schneiden ist leider kein Kraut gewachsen, hier machts die Routine - viel üben *cool*
Danach solltest Du kein Öl verwenden, sondern lieber eine Creme. Veruch doch mal eine gute Gesichtscreme. Die zieht besser ein als öl und berühigt die strapazierte Haut.
Also ich rasiere mich auch regelmäßig... und ich habe das Problem leider auch....

Ich habe zwar mich nicht geschnitten, aber diese Pickl bekomme ich auch ...

Bei mir hilft leider weder babyöl, noch Gesichtscreme... vielleicht hat noch einer ne gute Idee für mich....
mit der "Schneiderei"
ist das so ne Sache. Zum einen sollte man nicht zu Beginn der Rasur gegen den "Strich" rasieren! Da kommen die meisten Hautreitzungen her.
Badewanne ist schon sehr hilfreich, jedoch bevorzuge ich zeitgleich noch ein gutes Gel...frische Rasierklingen sollten gerade bei Intimrasur Pflicht sein und gegen die Pickelchen...tja, ich glaube da hilft nur fast tägliches , sanftes rasieren um die Haut zu desensibilisieren.

Also wer dann noch ordentlich Aftershave verballert, der ist in meinen Augen Masochist *lach*

vile Glück und Spaß, Knorke.

PS.: Davon mal ab...frag sie doch was sie möchte...vielleicht hat sich dann das Thema Rasur erledigt *zwinker*
Und wenn sie es mag, du Vertrauen hast...dann lass sie doch rasieren...wenn sie es schon länger macht, dann hat sie ja evtl Übung?!
Nur mal Tipp am Rande *zwinker*
Rasiere mich nicht täglich ...
aber alle 2 bis 3 Tage mache ich das auch.

Schneiden tue ich mich immer, da kann ich vorsichtig sein wie ich will und Pickel bekomme ich leider auch immer. *snief*

Ich glaube dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. *frage*

Vorher alles schön mit Öl einmassieren ist gut - rasiert sich viel leichter, aber Picke bekomme ich trotzdem - was solls ...
Rasiere mich auch nicht täglich. Geschnitten ganz selten. Immer eine saubere und scharfte Klinge benutzen. Ob Schaum, Duschbad oder in der Wanne ist immer recht unterschiedlich bei mir. Danach nehme ich meistens noch Aftershavebalsam for Woman und habe keine Probleme.
Übung macht den Meister.
Rasieren beim Mann
Wie kann man Schneiden vermeiden?
1. Im warmen Bad rasieren, damit der Hodensack sich nicht vor Kälte zusammenzieht und in Falten liegt die man verletzen kann
2. Sich überwinden und den Hodensack lang ziehen bis die Falten nicht mehr zu sehen sind, weil jede Unregelmässigkeit der Haut ist gut für einen Schnitt
3. Zum Beginn mit dem Strich rasieren und dann gegen den Strich nachrasieren, sorgt für weniger Hautirritationen.
4. Wer auf seinen Hodensack Aftershave packt, sollte gleich ein Dauerabo im SM Raum beantragen.

Gruss Hendrik
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich würde Dir auch eine Enthaarungscreme empfehlen.... kein schneiden... keine Pickel... und alles schön glatt

gibt es sogar for men, wie mir letztens aufgefallen ist


LG
Sehn_sucht (w)
*******o87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps

aber eine frage hab ich noch!!

Für so ne Enthaarungscreme, brauchen meine Haare da irgendne standard grösse oder funzt das auch mit 1- 2mm???
*roll*
***se Paar
708 Beiträge
aller anfang ist schwer
aber nach einigen 'rasuren', klappte es bei mir (hannes) immer besser.
mittlerweile rasiere ich mich regelmäßig einmal die woche.
schnitte, bzw. blessuren, habe ich dann häufiger im intimbereich, aber am penis oder sack eigentlich gar nicht (vielleicht weil die haut da unempfindlicher ist).
doch die verletzungen schliessen sich beim anschliessenden duschen von selbst.
dann noch kurz mit babypuder und after shave balm für empfindliche haut behandeln, um das elendige jucken am nächsten tag zu vermeiden - that's it.
Auch ich verwende immer Enthaarungscreme, habe aber eine sehr empfindliche Haut, deshalb creme ich mich davor mit "Melkfett mit Ringelblumenbalsam" (Aldi) ein, dann treten weniger Hautreizungen auf.
Nach der Haarentfernung creme ich mich noch mit hochwertige Aloegel ein, das beugt auch den Pckel ( einwachsenden Haarfolikel) vor.
Versuche danach so viel Luft wie möglich ran zu lassen damit diese Region nicht gleich wieder ins Schwitzen kommt. Hilft auch.

So klappt es bei mir ganz gut ( maches es jeden 2 - 3 Tag )

Grüße
Nessaia
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
versuche doch mal eine enthaarungscreme für den anfang
*ggg* *ggg*
enthaarungscremes kannst du bei jeder haarlänge verwenden...

viel spaß
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich muss sagen wir rasieren und gegenseitig *zwinker* *cool* ersten weil wir uns dann weniger bis garnicht schneiden und zweitens ist es ein schönes vorspiel für uns *zwinker* *cool* .

uns hilft gegen pickel einfache nivea creme und mit der zeit werden die pickel auch weniger
*******o87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*snief*
Und wenn ich mich ma nass rassieren sollte, was fürn Rasierer empfielt ijr mir? Oder is das Stulle?
Rasierer
Das ist relativ egal - nur diese "Einmaldinger" solltest Du nicht verwenden. Ich habe das mal versucht und mich damit fast umgebracht... (Scherz)
Ne Dreifachklinge und Rasiergel dazu, klappt bei mir seit Jahren verletzungsfrei.

Jack *fiesgrins*
*********ermit Paar
339 Beiträge
rasierer
also im gegensatz zu jacknic benutzen wir nur einmal rasierer und kommen damit super klar wir nehme da nur die doppel klingen und nicht die billgsten da haben wir super erfahrungen mit, fast kein schneiden also auch kein verbluten .
Also die Erfahrung das die Pickel mit der Zeit weniger werden konnte ich bis jetzt nicht machen und rasiere mich nun schon seit 3 Jahren.
Ich hab auch schon viel ausprobiert, bin letztendlich wieder bei (guten) Einmal-Rasierern gelandet. Größtmögliche Hygiene ist das Wichtigste. Immer frische Klinge, frisches Handtuch usw. benutzen. Vor dem Rasieren ausgiebig Duschen (Haare einweichen), danach Nivea-Aftershave-Balsam drauf und Luft dranlassen. So gibts bei mir am wenigsten Probleme mit Pickelchen.
deine freundin wird sich freuen. Blitzbblank und streichelzart ist einfach geiler...
Sorry
Das Verbluten bezog sich auf die billigen Einmalrasierer - ich wusste bis grade gar nicht, dass es die auch mit zwei Klingen gibt. (Aber man ist ja im lernfähigen Alter... hihihi...)
Also nochmal zum Thema: Ich (Jack) habe schon in recht jungen Jahren angefangen zu rasieren und hatte Anfangs auch Probleme. Das allerbeste Ergebnis (keine Folikel, kein Bluten) hatte ich damals mit folgender Kombination:

1. Badewanne - lange einweichen
2. dann Pilka (Enthaarungscreme) mindestens 20 Minuten einwirken lassen.
3. Rasiergel und einen guten Rasierer (frische Klingen steht oben schon) und dann die schon erwähnten Tricks (Haut glattziehen, mit dem Strich rasieren usw.)

Das Ergebnis ist eine Haut, die auch bei nährere Betrachtung aussieht, als würde da nie wieder ein Haar wachsen.

Jack *geheimtipp*
Hallo Jack
Zuerst Enthaarungscreme und anschließend mit dem Rasierer, und das reizt die Haut nicht zu sehr ??????
Wie macht es denn deine bessere Hälfte, denke Frauen haben eine etwas empfindlichere Haut als Männer ( auch im Genitalbereich ) ODER ?????
Grüße
Nessaia
@Nessaia
Doch, das geht ohne Probleme. Pilka einwirken lassen und natürlich ausspülen - danach rasieren. Die Haare sind wundervoll weich (sofern noch vorhanden). Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, ob das auch mit anderen Enthaarungscremes geht!
Nici benutzt einen Nassrasierer für Damen mit drei Klingen. Sie schimpft und flucht zwar immer über das Rasieren, aber es ist immer zauberhaft glatt bei ihr. *zwinker*

Jack *fiesgrins*
Hi Jack
Wie ist es denn dann beim Nachwachsen.

Wenn ich rasiert habe ist es beim Nachwachsen immer höllisch unangenehm

Darum immer nur Enthaarungscreme.
Der Nachteil bei der Creme finde ich ist der, das eben nicht alle gänzlich verschwunden sind, so Ministoppeln bleiben einfach eben stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.