Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht

********bell Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht
Hallöchen ihr Lieben!!
Ich habe eine Frage an alle kreative...
Ich bin Krankenschwester von Beruf und mein Kollege und ich verstehen uns super! Sind beide erfahren und mehr auf der „kinky“ Seite, wir tauschen uns aus und sticheln uns gegenseitig, machen uns heiß. Dazu möchte ich sagen, dass es super ist da nur er und ich davon wissen und das auf jeden Fall niemand anderes erfahren wird ob privat oder auf Arbeit...
Nun hat er letztens einen neuen Kollegen ins Gibsen eingearbeitet ich war also der Patient der einen Gibs bekommt.
Nun korrigiert er den gibs unseres neuen Kollegen, dabei liegt mein Arm auf einem kleinen Tisch und er kommt so nah dass ich mit der Hand des eingegibsten Arms die harte Lust in seiner Hose fühlen kann. Natürlich war das äußerst geil!
Nun die Frage habt ihr Ideen was ich als „Antwort“ darauf machen könnte auf Arbeit wobei es wichtig ist dass es keiner der anderen Kollegen merkt oder misstrauisch wird.
Wäre euch sehr dankbar und wenn ihr wollt kann ich euch Updates geben *zwinker*
Liebe Grüße
Burning.Bell
******wen Frau
15.485 Beiträge
"Der härtet aber schnell aus."
"Der wird ja schon ganz steif"
• Eindeutig zweideutig genug, um ihm zu signalisieren, dass du die Lunte gerochen hast, aber unverfänglich genug für ahnungslose Zuhörer. *zwinker*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Hahaaa- ich arbietete mal einen Kollegen ein, ich machte ihn während der drei Stunden wuschig wie sonst was.

Bei einer Frau- ich wollte die Beine eincremen- schüttelte ich die CremeFlasche mit der "typischen" Handbewegung *smile* und M. musste sich schon räuspern.

Die Frau fragte, was denn sei- ich sagte: "Ich krieg das weiße Zeug nicht raus!"

M. fing schon an sich zu krümmen.

War schon eine geniale Zeit.
****igh Frau
17 Beiträge
Moin,

eine prickelnde Situation, aber das mit dem nicht merken Anderer könnte etwas schwierig werden...man spürt halt, wenn es zwischen zwei Leuten knistert, auch bei aller Ironie. Trotzdem mega aufregend. Genieße es, solange ihr es so hinbekommt.

Gruß,
Caleigh
*******886 Mann
352 Beiträge
Ich denke du suchst mehr als mündige verbale Retourkutsche, schließlich hat er sich ja sehr deutlich spüren lassen wie sehr du ihm gefällst...

Im Krankenhaus kann ich mir gut vorstellen, dass du ihm öfter mal Material geben musst, vielleicht braucht er noch Verbandsmaterial für Zimmer 3? Keiner wird merken, dass der weiße Stoff kein Verband ist, sondern dein weißer String... außer ihm, wenn er ihn sich ansieht und hart wie Stein dabei wird *zwinker*

Wenn ihr nur zu zweit in der Küche steht kannst du ihn sicher auch mal nach etwas vaseline fragen... nicht für einen Patienten, sondern für den Plug den du trägst...

Viel Spaß beim Kopf verdrehen *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
...eine ziemlich interessante Angelegenheit, genieß es. *zwinker* Ich würde Dir vorschlagen einfach die Waffen einer Frau einzusetzen. Inwiefern das in Eurem Arbeitsumfeld umsetzbar ist, kannst nur Du beurteilen - hier sind einige Ideen von mir. Würde mich über Rückmeldung freuen.

• Du könntest entweder den BH weglassen oder sehr sexy Wäsche anziehen und ihm bewusst Blicke ermöglichen
• Du könntest auch in entsprechender Situation Deine Brüste (möglichst ohne BH) an ihm reiben
• Du könntest den Spieß auch umdrehen und ihm, wenn ihr kurz alleine seid, ungeniert an den Schwanz fassen bis er wieder richtig hart ist und ihn dann damit unvermittelt stehen lassen
• trage Liebeskugel und lass ihm wissen, dass Du welche trägst
• Iss in seiner Anwesenheit ein Eis oder eine Banane und lass es wie ein Blowjob aussehen, schau ihm dabei in die Augen
• Du könntest Dir heimlich in Deine feuchte Spalte fassen und ihn unter einem Vorwand dann an Deinem Finger riechen lassen
• ….
Oh ich liebe kleine Momente auf der Arbeit.
Ich und mein Kollege sind ständig zusammen aber leider vor aller Augen im Foyer. Da nutzte ich einmal die Gelegenheit und half ihm beim Verräumen zweier Kisten in eines unserer kleinen (und dunklen) Lager. Kaum war ich durch die Tür, schloss er diese hinter sich und wir küssten uns leidenschaftlich in der Dunkelheit.
Später gestand er mir, dass er mich am liebsten sofort genommen hätte...
******wen Frau
15.485 Beiträge
@*******axxx Sei mir nicht böse, denn deine Vorschläge sind allesamt ziemlich gut fürs Kopfkino, aber im tatsächlichen Berufsalltag allenfalls dazu geeignet, sich eine sofortige Abmahnung einzufangen.
*******axxx Mann
153 Beiträge
@******wen Glaube ich nicht, obwohl ich nicht in dem offensten Umfeld arbeite. Aber mir ist keine Abmahnung bekannt wegen fehlendem BH oder unsittlichem Banane essen - da macht der Arbeitgeber sich doch lächerlich. Natürlich bin ich eher von einer 1 zu 1 Situation ausgegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.