Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht

********bell Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kollegen unbemerkt etwas necken: Tipps und Ideen gesucht
Hallöchen ihr Lieben!!
Ich habe eine Frage an alle kreative...
Ich bin Krankenschwester von Beruf und mein Kollege und ich verstehen uns super! Sind beide erfahren und mehr auf der „kinky“ Seite, wir tauschen uns aus und sticheln uns gegenseitig, machen uns heiß. Dazu möchte ich sagen, dass es super ist da nur er und ich davon wissen und das auf jeden Fall niemand anderes erfahren wird ob privat oder auf Arbeit...
Nun hat er letztens einen neuen Kollegen ins Gibsen eingearbeitet ich war also der Patient der einen Gibs bekommt.
Nun korrigiert er den gibs unseres neuen Kollegen, dabei liegt mein Arm auf einem kleinen Tisch und er kommt so nah dass ich mit der Hand des eingegibsten Arms die harte Lust in seiner Hose fühlen kann. Natürlich war das äußerst geil!
Nun die Frage habt ihr Ideen was ich als „Antwort“ darauf machen könnte auf Arbeit wobei es wichtig ist dass es keiner der anderen Kollegen merkt oder misstrauisch wird.
Wäre euch sehr dankbar und wenn ihr wollt kann ich euch Updates geben *zwinker*
Liebe Grüße
Burning.Bell
******wen Frau
15.485 Beiträge
"Der härtet aber schnell aus."
"Der wird ja schon ganz steif"
• Eindeutig zweideutig genug, um ihm zu signalisieren, dass du die Lunte gerochen hast, aber unverfänglich genug für ahnungslose Zuhörer. *zwinker*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Hahaaa- ich arbietete mal einen Kollegen ein, ich machte ihn während der drei Stunden wuschig wie sonst was.