Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR-Stammtisch Süd - München (16.12.2019)

**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
FLR-Stammtisch Süd - München (16.12.2019)
Für alle FLR-Interessierten
FLR - female led relationship - ist eine besondere Lebensform, bei der für alle Beteiligten die Rollenverteilung einmal klar ausgesprochen, somit handhabbar und nicht mehr zu beanstanden ist.

Viele leben bereits in dieser Konstellation, einige streben es noch an, für andere ist es vielleicht erst einmal nur interessant.

Vorrangig wollen sich Anhänger der Beziehungsform FLR näher kennen lernen und persönlich austauschen.


Wir treffen uns am 16. Dezember 2019 um 19 Uhr im Münchener Norden.


Eingeladen sind dominante Frauen, ihre Partner und alle ernsthaft Interessierten nach VORANMELDUNG. Uns sind eine FLR-Affinität und Verlässlichkeit wichtig.

Die Eintragung im Termin reicht nicht aus. Jeder muss sein Interesse auch noch kurz bekunden, bis spätestens Donnerstag vor dem Stammtisch - wir müssen reservieren! Wer eine Bestätigung bekommt, dem wird auch die Location mitgeteilt.


Da wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen, bitten wir um passende Kleidung und unauffälliges Benehmen.



FLR-Stammtisch Süd
Für alle FLR-Interessierten

München, Bayern
16.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FLR-Stammtisch Süd



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.