Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2255 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.01.2020)

*********nder Mann
262 Beiträge
Zitat von *********er_33:
Zitat von *********nder:
Bedenklicher fand ich da mache Jungs die scheinbar noch nie ne lümmeltüte in der Hand hatten *polizei*

zum glück nich erlebt.... ist aber direkt ne Meldung ans Personal wert

Ich glaub die wussten es wirklich nicht nicht mal mit Absicht aber hab ja gut aufgepasst *kondom*
Ja Nivoe war da nicht viel...bin um 10 gefahren deswegen
*******016 Paar
98 Beiträge
Zitat von *********nder:
Bedenklicher fand ich da mache Jungs die scheinbar noch nie ne lümmeltüte in der Hand hatten *polizei*

Und leider wissen viele noch nicht was damit nach Benutzung zu tun ist
*********er_33 Frau
300 Beiträge
.. niveau

*augenzu* sorry
Ja Rechtschreibung muss in Deutschland eingehalten werden ..unbedingt auch wenn es Worte aus anderen Regionen sind ursprúnglich deutsche Tugenden die gaaaanz wicjtig sind Klugsch.. kann der Deutsche bestens *tel*
*********er_33 Frau
300 Beiträge
kritik können auch nicht alle ertragen.. dabei wars nicht mal wirklich eine *zwinker*
***at Mann
98 Beiträge
Was ist denn auf der dunkel Spielwiese passiert?
....ein Mann hat sich von einem anderen Mann,, belästigt "gefühlt ....
Haben dann im Beisein der Frau fast eine Schlägerei begonnen ...
Es gab Gedränge ...
Während Frauen auf der Matte lagen....
Wie eine Horde wilder Tiere *wuerg*
Suche.
Ich hatte ein sehr geiles und ausgiebiges Erlebnis im Play room, gegenüber der Duschen.
Platinblonde Haare, über 30, gut bestückt und er kam sehr geil.
Mal dich mal gern bei mir.
Es war sehr geil *doggy*
*******euer Frau
233 Beiträge
Zitat von ******g75:
....ein Mann hat sich von einem anderen Mann,, belästigt "gefühlt ....
Haben dann im Beisein der Frau fast eine Schlägerei begonnen ...
Es gab Gedränge ...
Während Frauen auf der Matte lagen....
Wie eine Horde wilder Tiere *wuerg*


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Was passiert ist passiert solang ihr nicht zu Schaden gekommen seit ist ja alles in Ordnung die zwei kollegen die Zopf hatten kommen halt nicht mehr Rein und gut ist .
Danke für eine gelungene Party !
Mein besonderer Dank gilt natürlich diesen absoluten Hotties die mir den Abend besonders versüßt haben *kuss3*
*******t00 Mann
9 Beiträge
Thema dunkle Spielwiese.
Es lagen 3 Frauen und ca. 6/7 Männer da, alle waren miteinander beschäftigt.
Von ganz hinten kam einer; ist über alle hinweg gestiegen und hat sich vorgedrängt und hat sich mit seinem arsch auf das Gesicht der einen Frau gesetzt fast. Und beschwer sich das der andere Typ ihm Platz machen soll hinten oder ob er schwul wäre.

Daraufhin gab es eine kurzes Wortgefecht woraufhin 2 Frauen aufgestanden sind und abgebrochen haben.
Der besagte Typ wurde nicht gemeldet und ist schnell weg aus dem dukeln.

Das Problem sind die Gruppen die im Club sind , können sich nicht verhalten, sprechen untereinander ausländisch und stören alle anderen.

Ein Beispiel Typ A ist mit einer Frau beschäftigt, steht auf und geht irgendwann.
Nach 20min kommt er, drängelt sich von ganz hinten nach vorne und sagt ich kenne sie ich hatte vorhin was mit ihr jetzt will ich wieder vor.
Daraufhin sagte ich ihm hör zu so läuft es nicht, und habe ihn nicht vorgelassen.
Woraufhin er dann mit 2-3 Kumpels von ihm irgendwas geredet hat was ich nicht mehr verstanden habe.

Klar der Club braucht die Solo Männer, es ist auch genügend Personal anwesend aber immer wieder kommt es zu Vorfällen.
Und wenn man es dann meldet dann wird meistens sowieso nur ein kurzes du du du Gespräch gehalten und fertig.
******n75 Frau
107 Beiträge
Auch wir (FFM) sind früher gefahren, da überhaupt keine Stimmung aufkam.
Genau, diese grosse Gruppen kleiner nicht-deutsch sprechender Männer (bin selber Italienerin, also nix gegen Fremdsprachen!), die á la 7 Zwerge alles überrannt haben, wohl aus Angst was zu verpassen, verbreiteten überall eine latent aggressive, unschöne Stimmung. Grob-motorisch an allen Frauen rumgefingert & -gefummelt, ständig Probleme mit Kondomen...und ehrlich gesagt, nach 5 / 6 solcher Aktionen bricht Frau ab und fährt lieber Heim. Ärgerlich wegen Geld & Fahrt & Zeit.
Zensiert00..genau so war der Ablauf..ohne Worte ...
Aber .....der Abend war trotzdem noch gut 😉
***at Mann
98 Beiträge
Gibt es da dann sowas wie Securities, die zur Not eingreifen?
Leider geht es heutzutage ohne club nicht mehr frūher konnte man auch mal eine Frau privat treffen oder kennenlernen ohne sich sowas antun zu müssen und ohne ein kleines Vermögen aus dem Fenster zu werfen das ganze hat mich gestern hinter 150EUR gekostet und Stimmung war wie gesagt keine vorhanden
Komischerweise bei uns war gestern alles okay. Unsere Erfahrung (sorry wenn wir jetzt nur von uns reden) hatten noch nie Probleme mit den Jungs. Ein NEIN wurde immer mit abweisenden Händen akzeptiert und entfernte sich sofort. So sollte es sein.......

Aber Tip von uns:
Hinter Bar die kleine nette Bedienung oder Chef Peter persönlich (Anfangs mit Knopf im Ohr) oder auch am Security Point (direkt vor dem Paare Zimmer).........DA gehen wir SOFORT bei solch einem Verhalten hin oder noch schlimmer OHNE GUMMI geht gar nicht !!! Und dort bekommt ihr in Sekunden geholfen......brauchten es zwar persönlich noch nie, aber Ihr wißt jetzt wo ihr SOFORT kompetente Hilfe bekommt *zwinker*
***Di Paar
425 Beiträge
SUCHE:
Wer war der liebe Gentleman, ca. 1,85m groß, schlank, Brillenträger, der mir in der Darkzone (Box) viel Spaß bereitet hat.
Wir haben uns danach noch kurz bei den Duschen getroffen, ich habe mich nochmal bedankt, leider habe ich es verpennt nach deinem Namen zu fragen 🙈.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören
****na Frau
72 Beiträge
Fand es nicht schlecht...aber schon besser...Vielen Dank aber auch ans Team. Fühle mich immer sehr wohl durch das liebe personal
*****h78 Paar
10 Beiträge
Auch wir sind ungewöhnlich Früh gefahren da wir auch der Meinung sind dass es gestern überhaupt nicht gepasst hat !
Der DJ war besser als das letzte Mal aber es wäre schon besser da noch besser aus zu sortieren bei den single Männern
Wir haben den Vorfall auch mitbekommen und es zieht alle runter das macht schnell mal einen Abend kaputt!!!
Vielleicht sollte der Preis nicht so vergünstigt werden an dem Abend für single Männer das könnte das Niveau heben!
Und ein paar weniger wäre nicht schlimm gewesen dann kommen auch vielleicht alle zu ihrem Spaß ohne die Machtkämpfe.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Lg
*******euer Frau
233 Beiträge
Auch heute wollen wir mal festhalten, es ist eine Young Men Night und kein Paraabend. Damit es zu einer HÜ kommt, ist bei dieser Party gewünscht. Wenn ihr damit ein Probleme habt, solltet Ihr zu einer Anderen Party kommen.
Wenn auch Ihr Fan von der YMN seid und gerne zur Party kommt,
es aber zu einer Unstimmigkeit kommen sollte, dann wendet euch bitte an das Personal oder an den Chef Peter. Denn nur dann kann was unternommen werden. Immer dieses meckern im Nachhinein,
geht einem ja auf den Zeiger.

Denn die Erfahrung zeigt wenn 300 Leute da sind und sich davon zehn nicht benehmen können, werden alle über einen Kamm geschert. Genauso ist es mit den Beschwerden. Von 300 Leuten haben 270 riesig Spaß gehabt und 30 haben was zu meckern. Sei es die Musik, das Essen ( kann man eh nicht jedem gerecht werden) oder über Gäste. Dann wird immer stundenlang über das Negative debattiert und das Positive wird vergessen.

Also mein Glas ist halb voll und nicht halb leer.
Denkt mal über den Satz nach!!!!
******n75 Frau
107 Beiträge
Zitat von *******euer:
Auch heute wollen wir mal festhalten, es ist eine Young Men Night und kein Paraabend.
Bei allem Respekt, sämtliche Events hier in Quicky sind keine Paareabende.
Zitat von *******euer:
Damit es zu einer HÜ kommt, ist bei dieser Party gewünscht. Wenn ihr damit ein Probleme habt, solltet Ihr zu einer Anderen Party kommen.

Wir sind oft und gern auf allen anderen HÜs, hier und in anderen Clubs. Die Gangbangs im Q. sind auch HÜ, aber dort zahlt Mann einen vernünftigen Preis, und weiss sich daher auch zu benehmen.
Dieses typische: "wems nicht gefällt kann wegbleiben" hilft an dieser Stelle niemanden.


"Wenn auch Ihr Fan von der YMN seid und gerne zur Party kommt,
es aber zu einer Unstimmigkeit kommen sollte, dann wendet euch bitte an das Personal oder an den Chef Peter. Denn nur dann kann was unternommen werden. "
Wenn Frau mehrmals auf der Spielwiese von derartigen Asi-Vorfällen unterbrochen wird ist die Stimung vorbei, das war`s. Daran kann auch Peter nichts mehr ändern; vor allem waren die 7-Zwerge-Trüppchen alle kaum voneinander zu unterscheiden. Die Selektion MUSS am Eingang getroffen werden, wenn die ganzen 19jährigen in ihren Bussen anreisen.

"Immer dieses meckern im Nachhinein, geht einem ja auf den Zeiger."
Darauf könnte man wie oben antworten:
-->Wenn ihr mit dem Gemeckere 1 Problem habt, dann liest es einfach nicht!

Hier geht es wahrlich nicht um 10 Leute die sich daneben benehmen, sondern um 50% der Gäste. Das ist schon die 2. YMN bei der wirs beobachten; ja, wir werden nicht mehr kommen, was schade ist weil wir gern im Quicky sind.
Es liegt definitiv an die Preispolitik: der Ansatz Frau zahlt mehr (beim Paar) um standfeste flotte junge Kerle zu treffen klingt in der Theorie gut. In der Praxis allerdings hat sich gezeigt: der Club wird von lauter Asi-Teenies überfallen, die es hinbekommen Frau derart schnell abzuturnen, dass sie es next time vorzieht zuhause auf der Couch zu verweilen. Denn letzlich ist es so, dass Frau das Fehlveralten besagter Zwerge mitfinanziert...was noch mehr abturnt.

Hier gehts also nicht um Gläser, sondern um Glück oder Pech, je nachdem wen die niveaulose Barbarenhorde gerade beim Anmarsch überollt!
So sieht es mal aus und als man bezahlt man diese ganze Party noch mit 120 € für die jungen Kerle die sich nicht benehmen können und kommt selber nicht zum Zug das war das letzte Mal denn so ein niveauloses Rumgeaffe und von Frauen die sich wirklich von jedem besteigen lassen kann sich ein Mensch mit Niveau nicht antun
Das macht man nur ein oder zweimal 120 € auf den Tisch zu legen plus Fahrtkosten für nichts und wieder nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.