Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Schmerzen beim Sex16
Ja hi! Habe seit einigen Monaten beinahe nur noch Oralsex mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinen beim abspritzen...

Weinen beim abspritzen???

Dauerhafte Umfrage
ich kenne das auch...
... daß mir die Tränen runterlaufen können.
Ich glaube nur Menschen, die sich wirklich fallen lassen, aufgefangen werden und sich so geborgen und glücklich fühlen können das erleben und nachvollziehen....

Und ich wünsche mir, daß ich es auch bald wieder so erleben darf...
jupp
kenn ich auch.

ihr lief das wasser aus den augen wie nix.

ich war ganz erschrocken, fragte ob ich ihr weh getan hätte. ein lächelndes nein war die ganze antwort. war damals überhaupt nicht sicher was ich davon zu halten hatte...

Grüße,
Mike
Ja, Tränen kommen ...
... mein Freund hat es vor einigen Tagen geschafft, mich dazu zu bringen. Ich habe mich dann fallen lassen und es passierte, er glotzte mich selig an und was fasziniert und mir liefen die Tränen, weil es extrem intensiv war.
Meine Freundin hat jedes mal wenn sie abspritzt Tränen in den Augen.

Keine Angst, das wird schon wieder!
********auch Mann
400 Beiträge
totale Entspannung
meine Geliebte weint fast immer beim Abspritzen. Am Anfang hatte ich Angst etwas falsch gemacht zu haben. Ihr weh getan zu haben, aber dann: Sie sagte mir wie sie sich fühlt, dieses Glücksgefühl. Der Druckabbau. Sie sagt sie fühlt sich danach so erleichtert. Es sind Glückstränen. In der Zwischenzeit bin ich fast mit am Weinen, weil ich weiß jetzt ist sie sooo glücklich, jetzt zählt nur die Entspannung. Dieses süße Gesicht es ist ein wunder schöner Augenblick für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.