Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung: Swingerclub "Harz und Heide" Braunschweig

**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung: Swingerclub "Harz und Heide" Braunschweig
Alles was ich bisher über der Club gefunden habe ist mindestens 3-4 Jahre her.
Ich bin über die x-mas Zeit in der BS Umgebung und am überlegen ob ich in den Club Harz und Heide mit meiner Frau gehe. Wir sind Beide noch .....nicht so erfahren und auf keinem Fall die Szene Swinger.

Uns würde ein Club mit erotischer Atmosphäre gefallen wo man zuschauen kann, sich erstmal mit sich selbst vergnügen kann und später ggf. mit Anderen.
Wer kennt diesen Club ? Ist er zu empfehlen (sieht ja auf den Bildern ziemlich Pink aus ) oder was gibt es als Alternative in der Nähe von BS
*danke*
*******ever Paar
6 Beiträge
hoffe es ist noch nicht zu spät *zwinker*
lass es, der club ist unserer meinung nach nicht zu empfehlen.

wir sind mal dort gewesen, das ist zwar schon einige zeit her, aber damals war es nicht wirklich nett!
bsp. eine postkartenwand und bei genauerem betrachten fallen die ganzen spinnweben zwischen den karten auf. nicht nur ein paar, alles voll ...

wenn du einen guten club besuchen willst, in bad nenndorf - swingerpark
ist zwar von von BS etwas weg, lohnt sich aber allemal.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Schaue vorher auf die Gästeliste gerade im Winter. Wenn über 80 Leute angemeldet sind, ist es sehr voll.
Im Sommer ist es toll dort. Großer Außenbereich mit Pool und Separes wo man sich draußen vergnügen kann.
Ansonsten nettes Personal, Essen lecker und immer frisch gekocht oder gegrillt im Sommer.
*****i37 Mann
175 Beiträge
Hallo.. Ich suche eine Zimmer im Raum Darmstadt /Odenwald / Bergstrassr mit Stundenweiser Buchungsmöglichkeit.. Gerne auch von privat...
Würde mich über ein Feedback freuen.

Lg Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.