Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private After - Christmas - Party - Übach-Palenberg (28.12.2

******isu Paar
73 Beiträge
Ich lese mit ....wünsche Allen viel viel Spass..... obgleich ich kein Zweifel daran habe, das @**l den haben werden .... Liebe Grüße Kisu & Diff
*********1109 Paar
25 Beiträge
Zitat von ******isu:
Ich lese mit ....wünsche Allen viel viel Spass..... obgleich ich kein Zweifel daran habe, das @**l den haben werden .... Liebe Grüße Kisu & Diff

Wenn die Gästeliste, wie das leider regelmäßig der Fall ist, noch weiter schrumpft, habt ihr ja vielleicht Chancen von den Gastgebern noch eingeladen zu werden *zwinker*

LG Sonja und Jörg
********r_GL Paar
135 Beiträge
Noch gut 20 Stunden... die Vorfreude steigt und die Gästeliste sieht sehr nett aus...*top* jetzt müssen wir uns nur noch auf ein Outfit festlegen... *hothips*
LG
****69 Paar
44 Beiträge
Viele Paare, die uns vorab geschrieben haben, sind gar nicht mehr angemeldet *lol* ,
Wie so oft, Viel Rauch um Nichts *mrgreen* .
Wir freuen uns aber auf eine tolle *party* .
*******983 Mann
40 Beiträge
viel Spaß allen zusammen heute Abend! Macht mal Party für mich mit ist ja nur ein paar straßen weiter von mir *g* . Wer eine Übernachtung braucht kann nur das Boarding house in Übach empfehlen oder Hotel Weyden in Palenberg. Wäre ich dabei könnte ich auch Schlafplätze anbieten.
*********yrah Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
@ Disi69: wir sind auf jedenfall da *traenenlach* *zwinker*
****69 Paar
44 Beiträge
@ Celeste : Ach ne ...... *lol* *knutsch2*
Hallo zusammen🙋🏻‍♀️🙋‍♂️
Dann melden wir uns, als die Neuen, auch mal zu Wort.
Wir freuen uns darauf den heutigen Abend mit euch zu verbringen und sind nach wie vor total begeistert von der Gästeliste!!!!!

LG Sandra & Guido
*********ker84 Paar
242 Beiträge
*wink* Hallo zusammen,
Wir freuen uns auch schon auf einen heißen und prickelnden Abend mit vielen Sexy Menschen *anmach*
******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo, wir übernachten im Hotel Weydenhof... ist sonst noch jemand da?
Dann könnten wir zusammen ein Taxi nehmen, Oder fährt jemand zufällig dort vorbei? Wir würden gerne pünktlich gegen 20 Uhr auf der Party sein !
LG Sylvia & Christof
*********ippel Paar
7 Beiträge
KZH ... wir sind sehr traurig.
Leider müssen wir krankheitsbedingt für heute passen. Wir waren in freudiger Erwartung auf diese *party*

• haben extra wenig gegessen über die Weihnachtstage,
• extra viel Sport gemacht... *floet* (fast)
• sind neugierig auf euch alle gewesen

und nun doch leider nicht dabei. Euch allen viel Spass heute Abend
und trinkt einen für uns mit. *traurig*

Liebe Grüße aus dem *rheinland*

Silvia und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.