Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke auf den Matten ...

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wichtiger Hinweis:
Am 35. Mai biete ich im linken Hochhaus der Teutschen Bank in Frankfurt am Main einen Kurs mit dem Thema:

Stöhnen auf der Matte
Tonlagen und Intensität
der adjuvanten PoPPmusik
in political correcten SwingerClubs.

Gegen Vorauszahlung von € 1.377,39 können sich alle Damen und Herren die interessiert sind anmelden.
Wenn ich
die Erregung der anderen nicht nur sehen sondern auch hören kann genügt mir das eigentlich bereits um feucht zu werden.
Sex bei dem man nichts hört macht auf mich einen leicht verkrampften Eindruck. Allerdings kann es auch zuviel des Guten sein. Wenn es zu laut wird hört es sich schnell gekünstelt an und ist eher ein Abturner.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@bea_76
Gruß nach München,

sehe ich genauso.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also
so ein feines lustvolles (nicht übertriebenes (so von wegen je lauter umso besser sind wir)) stöhnen auf der Matte, wo alle mitbekommen es ist schön und entspannend ist was sehr feines. Uns gefällt´s.
*****e69 Paar
395 Beiträge
@all....
ein lustvolles Stöhnen sowie Liebesspielgeräusche sind schon etwas feines und törnt auch an!!
Aber am Freitag, im Club, haben wir das krasse Gegenteil erfahren ( und nicht nur wir !! )...wollten schon den Arzt holen *panik*...dachten wir "alle" wären auf einer Schlachtbank *motz* und das ganze Programm haben wir auch noch zweimal erlebt!!!

LG
*****h69 Frau
131 Beiträge
nachdem ich auch gern laut bin, wenn ich die Möglichkeit habe, stört es natürlich bei anderen auch nicht.
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Nun mich turnt das stöhnen auf anderen Matten eher an als ab.

Und wenn meine Partnerin vor echter Geilheit schreit - na und !

und fürs Ego tut es manchmal auch ganz gut ! *zwinker*

Was aber gar nicht geht ist wenn auf den Matten so richtig schön gevögelt wird und nebenan welche meinen sich lautstark unterhalten zu müssen oder womöglich die einzelnen Aktionen zu kommentieren !
********e_07 Paar
107 Beiträge
Die Geräuschkulisse gehört ja auch irgendwie dazu. Ein wenig störend kann es sein, wenn man im Club übernachten möchte und manche Mitstreiter die ganze Nacht durchmachen, also auch nac 4.00. Aber dafür gibt es ja schließlich Ohrstöpsel, die bei uns zur Standardausrüstung für die Übernachtung gehören.
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich eher an
wie "Klappern gehört zum Geschäft"! Und stärkt das männliche EGO!

Beim Shopping unterhalte ich ja auch nicht den ganzen Laden, nur weil es geil ist, das ich nen Schnäppchen gemacht habe!!!

Gegen genußvoll genießen spricht jedoch nicht!

lg

ElegSier
*****455 Mann
2.180 Beiträge
@eleg
Wer Sex ned genießt ist selber schuld !
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
@Dick
Dafür muß ich mich nicht der allgemeinen Lautstärke anschließen *rotfl*

Dann ist Deiner Meinung nach der Sex nur gut, wenn die Frau ordentlich gestöhnt hat?

Ich glaube ein Mann kann es auch anders erkennen ...

lg

ElegSier
Manches stört, manches nicht
Im allgemeinen schliesse ich mich an.

Was mich aber mal sehr gestört hat, war in einem Club, wo nur Paare in kleinen, offenen Räumen beschäftigt waren und dabei auch bitte nicht von anderen Menschen (wie z.B. mir als Solodame) beobachtet werden wollten. Eine Frau schrie dann immer wieder : "Oh Schatz, Schatz, ja, ja Schatz... usw."
Ich kam mir vor, als wäre ich in private Schlafzimmer geraten.

War bei mir sicher nur der Neid.

Schönen Gruß
*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Odaliske
Genau das meine ich, Aufmerksamkeit haschen, wo Mann/Frau nur kann.

Dann doch lieber ruhig ...
*****455 Mann
2.180 Beiträge
@elegSier
Dann ist Deiner Meinung nach der Sex nur gut, wenn die Frau ordentlich gestöhnt hat?

Ob eine Frau beim Sex laut oder leise ist wild oder beherrscht ist individuell verschieden. So lange alle Ihren Spass haben und keiner dabei zu Schaden kommt. Jeder wie er mag !

Ich mags nun mal wenn die Dame etwas wilder ist und hin und wieder was von sich hören läßt ! *zwinker*

Guter Sex muss sein wie ein guter Kaffee - heiß ! *gg*
Wen "Lautstärke" stört - gleich ob "künstlich klingend" oder echt - hat u.E. in einem Swingerclub leider nichts verloren.

VG Eroticsins *blume*
,-) @Eroticsins
Ich stimme euch zu;-)
Denn im Club sollte man doch mal laut sein dürfen;-)
LISA
Es kommt für mich einfach nur auf die Lautstärke an:
--> zu laut nervt
--> angenehmes zartes Stöhnen macht mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.