Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Spritz Party - Saturday Afternoon 13-18Uhr - Barsinghause

Nightview
*****joy
1.723 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Spritz Party - Saturday Afternoon 13-18Uhr - Barsinghause
.....XtraSpritz zum Wochenende
[h4]XtraSpritz im XtraJOY [/h4]

Die Veranstaltung richtet sich an alle Damen und Herren mit einem Faible für spritzige Momente.
Gönnt euch den XtraSpritz.
Die Damen wollen ES, die Herren geben ES!
Wir freuen uns auf die ersten Dates!
Dieser Nachmittag, von 13-18Uhr, wird feucht! Dank XtraSpritz!
Heute werden aktive HÜ und XtraSpritz Liebhaberinnen und Liebhaber auf ihre Kosten kommen.
Es sollten sich wirklich nur die JOYler anmelden, die damit umzugehen wissen.

Damit wieder schnell die Kräfte aufgebaut werden, stehen euch kleine Snacks und Knabbereien zur Verfügung.
Ebenso sind im Preis Handtücher inklusive.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch euren Freunden von diesem spritzigen Event berichtet!

enjoy XtraJOY


HÜ Spritz Party - Saturday Afternoon 13-18Uhr
.....XtraSpritz zum Wochenende

Barsinghausen, Niedersachsen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Spritz Party - Saturday Afternoon 13-18Uhr



*******7283 Frau
772 Beiträge
Bin gegen 16.00 Uhr dort und hoffe natürlich auf viel Action und viel heiße Sahne *doggy* *hotbanana* *mmf*
Hoffe die Party dauert länger als nur bis 18.00, möchte ja gerne mal alle Räumlichkeiten ausprobieren, hab ja schon viel positives von Eurer Location gehört und bin sehr gespannt *freu*
****08 Mann
43 Beiträge
klingt nach einer interessanten Veranstaltung *g*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
HÜ Spritz Party - Saturday Afternoon 13-18Uhr
Hallo Xtra-Joy,
leider zu spät gesehen....

Macht Ihr die "HÜ Spritz Party - Saturday Afternoon 13-18Uhr" regelmäßig?

Habt Ihr wirklich 3 Partys am Tag gehabt und muss man dann immer rein und wieder raus?

Würden gerne mal teilnehmen und auch weiter dafür fahren, wenn auch genug Herren dabei wären *gg*
Nightview
*****joy
1.723 Beiträge
Themenersteller 
Die Partys sind in regelmäßigen Abständen.
Wenn mehr als ein Event am Tag stattfindet, dann gibt es immer eine Zeit dazwischen, wo das externe Putzteam kommt und alles wieder hübsch herrichtet.
Über ein eigenes Event sollten wir reden.
Die Herren warten und machen bestimmt mit.
Oder?
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort.

Würde uns schon interessieren, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist überlegen wir mal, was man planen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.