Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6708 Mitglieder
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz/Dölzig (

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
Pick the Guys - Das Original >> Saphir - Schkeuditz/Dölzig (
Aktive HÜ & Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - TEXT LESEN NOTWENDIG!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig getrieben deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht![/h4]

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

[h4]Alle Herren auf der Gästeliste werden von den teilnehmenden Damen & Paaren gewählt.[/h4]

genauer...
Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen (bei Wifesharern Ihre Herren) wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) (oder ihr Herr) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & sollt Ihr uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber Ihr könnt den Herren auf der Party auch noch anders mitteilen (über die Nymphen-Bändchen), dass Interesse an weiteren Mitspielern besteht. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Grünes Bändchen:"Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Gelbes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*

Pick the Guys - Das Orginal >> Saphir*Leipzig
ist eine Zusammenarbeit

von Naughty Nights & Indecent Events


Pick the Guys - Das Original >> Saphir
Aktive HÜ & Wifesharing Nacht mit selbst ausgewählten Gästen - TEXT LESEN NOTWENDIG!

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
21.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Pick the Guys - Das Original >> Saphir



*****018 Frau
2.321 Beiträge
✔️
Hat schon was geiles wenn man als Frau bestimmen darf, wer dabei ist und wer nicht. 👌 Das kann ja nur ein *kopfkino* Abend werden *freu*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Liebe Herren der Schöpfung,

macht euch keinen Kopf, was ich jetzt schreibe, ist so ziemlich bei jeder PTG ein Thema...

Aber lest doch bitte alle noch mal die Eventbeschreibung. *genau* Darin steht geschrieben, dass ihr euch mit einem aussagekräftigen *date* bei den Damen bewerben müsst.

Wenn ihr natürlich auf Wartelisten steht, lasst alles so wie es ist. *zaunpfahl*

Liebe Grüße
Mrs Sunny *sonne*

P.S.: Einen frohen zweiten Weihnachtstag. *nikolaus*
Wüsste ja zu gerne wem ich die Teilnahme zu verdanken habe 😄
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Wieso? Möchtest du dich nur mit den Damen abgeben, die doch gevotet haben? Nimm doch lieber hin, dass es jede sein könnte. *zwinker*
*****018 Frau
2.321 Beiträge
Profile
🤔 Wie soll man für jemanden Voten, Männer, wenn man mit Eurem Profil null Anfangen kann..... 🤔🤔🤔

Ewig in Joy ( Jahre) am besten unbedingt MMF und mehr... kein Grüner Haken 🤔= null Erfahrung 🤔

Keine Bilder 🤔 = ein aktuelles, von mir aus auch Gesicht verpixelt würde helfen ✌️

Profile mit kaum Anhaltspunkte 😱😱
Einzige Richtlinien Alter, Größe und Gewicht *umfall*.....
Ihr macht es uns echt nicht leicht zu Voten. Schade 😘 *sorry* musste das einfach mal loswerden.
Lg Elli
Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
AMEN *haumichwech*
******ra4 Frau
78 Beiträge
Seht das alles doch mal ganz locker, die Jungs ueberzeugen mit ihren Praxiserfahrungen... *zwinker* deshalb so zoegerlich aus geschmueckte “Bewerbungen”.. *lach*
****cit Mann
69 Beiträge
Ich für mein Teil, darf mich für die Aufnahme in die Gästeliste, in die "Runde" bedanken.

*blumenschenk*

GLG
highroller666
******s97 Mann
617 Beiträge
Fahrgemeinschaft aus Berlin
Hallo in die Runde, hat der ein oder die andere vielleicht Interesse ein Fahrgemeinschaft *fahr* aus Berlin zu bilden? Zusammen ist die Strecke nur halb so weit und bestimmt doppelt so amüsant. *anmach*


Gruß Bacchus
*******_66 Mann
83 Beiträge
Party
Ich bedanke mich für die Zulassung zum Event.
Ich teile die Auffassung eines anderen Teilnehmers ,das es schön wäre auch den Absender für die Zulassung zu erfahren.
LG
**********et_92 Paar
35 Beiträge
Seid doch einfach froh angenommen. Zu werden. Und schaut doch einfach was der Abend bringt nur eine Stimme reicht sowieso nicht aus es müssen schon mehrere voten für die Herren.
Ich bin mal gespannt was dieser Abend alles so offen hält.. freu mich aufs feiern und evt.. den ein oder andern kennen zu lernen.. *kuss*
**********et_92 Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns auch und hoffen das es mit der Arbeit soweit hinhaut und nichts dazwischen kommt. Mit den Bändchen wird es hoffentlich für die Herren einfacher und trauen sich an die Damen heran.👍
Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lieber @*******_66,

zu Deinem Beitrag

Zitat von *******_66:
Party
Ich bedanke mich für die Zulassung zum Event.
Ich teile die Auffassung eines anderen Teilnehmers ,das es schön wäre auch den Absender für die Zulassung zu erfahren.
LG

WIR als Veranstalter werden keine Informationen über die stimmenden Damen & Paare weitergeben. Die Wahl ist und bleibt GEHEIM! *letzteswort*

Es ist ein absoluter Fakt, das auch bei positivem Voting letztlich der persönliche Kontakt zu finalen Entscheidungen führt. Ebenso ist Fakt das der überwiegende Teil der Damen & Paare frei und nicht VERABREDET sein will und mit vielen Herren spielen möchte.

Auch die Herren könnte es in NOT bringen wenn die Damen dann exclusive "Besitzansprüche" geltend machen und sich um den Herren streiten *haumichwech* einige Herren haben über 10 Stimmen! *zwinker*

Wir verstehen die Neugier, aber wie schon zuvor erwähnt, kann Mann sich freuen die erforderlichen Stimmen erhalten zu haben um dabei sein zu können und keinem verpflichtet zu sein.

LG
Team @*********ights
*****nny Frau
1.431 Beiträge
So und jetzt stellt euch mal vor, dass der absolut unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die Dame euch unsympathisch ist, die euch gewählt hat. Da ist das doch so viel einfacher *lach*
*********dter Mann
2 Beiträge
Please Vote
Hallo liebe Frauen und Paare, gern wäre ich heute Abend ein aktiver Teilnehmer auf dieser Party im schönen Ambiente. 😊 Würde mich freuen, lg.
*********Girl Frau
132 Beiträge
@Muldestaedter
Wenn du dabei sein möchtest und du stimmen von Damen bekommen möchtest, dann solltest du dich auch anmelden, sonst machte es keinen Sinn.

Gleichberechtigung für jeden!
Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herren, Endspurt
zu Pick the Guys - Das Original >> Saphir!

Der Abend naht und wer dabei sein will, muss sich dem Voting stellen.
Platz ist noch ein wenig *zwinker*

Also schnell Anmelden *zwinker*
**********traus Mann
1 Beitrag
Dankeschön tja beim wem Bloss? *freu2* *schleck*
Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Jury natürlich *zwinker*
**********et_92 Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns schon rießig auf die *party*heute abend. *freu2*
****268 Paar
45 Beiträge
Haut mal bitte auf den Button für Sportspinne2009.
Danke
****268 Paar
45 Beiträge
Können aus gera gern noch mitnehmen....da war doch jemand aus Jena ?
Vielleicht hilft es ....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.