Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zum Thema
FKK Strände und Glory Holes in Leipzig?
Wo sind FKK-Strände in Leipzig? Kennt jemand ein geiles Gloryhole in…
zum Thema
FKK-Strände und Swingerclubs in Südfrankreich/ Norditalien?
Wir würden ans Mittelmeer fahren, wahrscheinlich von Genua bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände auf Elba?

*******995 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strände auf Elba?
Hallo,

meine Freundin und ich überlegen nächsten Frühsommer nach Elba zu fahren.

Da wir beide gern FKK machen haben ich bereits im Internet das ein oder andere darüber nachgelesen.

FKK scheint dort ja nicht so verbreitet zu sein, wenn auch 4-5 Strände laut Internet ab und zu von FKKlern aufgesucht werden (eher abgelegene Stellen oder teilweise auch gemischt mit einzelnen Textiliern). Ich könnte mir aber schon vorstellen dass man in der Vorsaison an manchen Stellen seine Ruhe hat und relativ ungestört ist.

Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit FKK auf Elba gemacht hat, welche Strände zu empfehlen sind und ob eventuell sogar Plätze existieren, an denen mehr möglich ist *g*

Gerne auch per PN melden

Danke und Gruß
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Nicht ungefährlich! Die Elbaner sind stockkonservativ und ziemlich katholisch! Meine über zehnjährige Erfahrung mit Elba. Am Strand von Proccio ist linker Hand der Zugang zu alten Gängen im Berg inneren. (Aus Kriegszeiten). Ganz nach oben gehen, durch den zerstörten Kuppelraum, dann hilft nur Glück haben. Es traut sich fast niemand am Strand, da die Guardia ziemlich präsent ist, auch in zivil!

Bei Cavoli kann man ein Motorboot mieten. Da dann westwärts der Küste folgen. Das sind die "geheimen" Strände. Viel Spaß auf der Insel!

In Proccio, hinterhalb des Fischgeschäftes (Fußgänger Arcaden) ist ein günstiges Restaurant mit geiler Küche für jeden Geschmack und in den Arcaden das beste Eis von Elba...
Nixfürungut
********aura Paar
163 Beiträge
Schließen uns der Meinung von Mitternacht1955 an - würden sogar sagen, dass Elba dafür absolut ungeeignet ist.
*******995 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten! Habe ich mir schon fast gedacht, nach dem was man im Netz so findet.

Aber zumindest "normales" FKK scheint es ja zu geben, da es ja eine offiziell genehmigter FKK Strand existiert (Spiaggia di Acquarilli) - wenn dort auch auf den Google Bildern überwiegend Textiler liegen zu scheinen. Etwas sehen und zeigen ist ja auch ganz nett, Sex kann man danach auch noch haben *ggg*

War jemand von euch schon mal dort? Sieht man auch ab und an Leute unter 40?

Am Festland nicht weit entfernt gibt es ja einen weiteren - Nido Dell'Aquila. Das Internet berichtet hier zumindest dass viele Spanner unterwegs sind. Geht dort vielleicht mehr? Ist auch mit ständigen Kontrollen zu rechnen?

LG
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Kennst Du deutsche FKK-Strände?
Geht da "mehr"??
M.E. scheinen FKK-Strände eher weniger mit Sex zu tun zu haben als normale Strände.... *gruebel*
*******995 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kenne ich, und wenn man ein bisschen sucht und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist kann man auch mal Spaß haben.

Ich rede ja nicht von einem zweiten Cap d' Agde... Es gibt auch noch irgend was dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.