Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex128
Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15…
zum Thema
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|80
Und schon gehts hier weiter mit der Ausgangfrage Hallo, ich bin 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit dem Ersten mal...

*****_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Seit dem Ersten mal...
Ich hatte vor ca4 Monaten mein erstes mal mit nem Kumpel.. Seit dem schlafen wir jede woche miteinander.. das Problem an der sache ist dass ich mich seit dem Gefühlsmäßt und auch körperlich auf keinen anderen mehr einlassen kann. Er hatte zwischendurch sogar ne freundin gehabt und ich hab jeden anderen abblizen lassen. Ich weiß nicht wie ich das beenden kann oder von ihm weg kommen soll.. irgendwie bin ich sexuell total auf den einen fixiert. (was er natürlich gerne ausnutzt) Wir haben halt auch aufregende erlebnisse gerade weil keiner weiß was zwischen uns läuft aber ich will nicth mehr von ihm abbhängig sein o.o
Kennt jemad das? Oder weiß jm wie man da raus kommt? Oder woran das liegen könnte?

Ne bezihung zwischen uns ist relativ undwahrscheinlich weil er 2 jahre jünger ist fremdgeht (z.b. mit mir) und weil er nur freundschaftl. und sexuelle Gefühle für mich hat :S
*******_Art Frau
428 Beiträge
Hattest du dein erstes Mal generell oder nur das erste Mal, dass du mit diesem Kumpel geschlafen hast?

In ersterem Fall würd ich sagen, du bist deshalb so sehr auf ihn fixiert, weil du nichts anderes kennst und du gerade den Sex kennengelernt hast, er also total aufregend für dich ist. Da nimmt man natürlich alles mit, was man kriegen kann - will ja ausprobieren und so. *g*

Kleiner Trost, wenn nicht sehr hilfreich: "ich will nur ihn, ich komm nicht von ihm los" sagen sie alle. *g* Und dann kommt irgendwann doch einer, der noch besser ist - wird auch bei dir so sein. Solange ihr aufpasst (Kondom, Krankheiten etc.) stellt das auch ein kein Problem dar. Eine Beziehung würd ich auch nicht mit ihm eingehen. Aber leb deinen Spaß doch aus, um Erfahrung zu sammeln. Kritisch wird's nur, wenn sich einer in den anderen verknallt, also das das solltest du vermeiden, wenn's möglich ist. *zwinker*
*****_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
^^ mein erstes mal generell Hmm danke für den tipp und generell die antwort wird wohl ungefähr so sein .. ^^ mal schaun aber im mom gehts mir schon besser =)

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich war auch ewigkeiten auf meinen aller ersten freund fixiert und habe einfach nicht wahrhaben wollen, dass es irgendwann vorbei war.

5 monate habe ich nach der trennung keinen anderen angesehen und nur an meinen ex gedacht... man was war ich blöd.

wenn du dir klar bist, dass du keine tiefere beziehung zu ihm haben willst, dann genieße eurer "affäre" solange es für euch beide gut ist, und wenn du dann was festes suchst, dann versuche dich für etwas neues zu öffnen.

glaub mir, sexbeziehungen sind zwar sexuell sehr erfüllend, aber fürs herz sind sie nix.

sex ist nunmal kein liebesersatz und kann so auch nicht herz& seele erfüllen.

oder meinst du, dass du die nächsten 60 jahre mit ihm eine sexbeziehung haben wirst????
Weitere Erfahrungen sammeln
Da es generell der erste war sag ich mal ganz krass: Ficken knicken weiter schicken !!

Jedoch muss ich aber auch sagen das sich durch eine reine Fick-Beziehung mehr entwickeln kann und dann ist man schneller ein Liebes-paar als das man es selber für wahr nimmt!!
Man findet dennoch dann aber schnell heraus ob es wirklich das ist was man will!!

PS: Bei uns fing es genauso an und bereuen es nicht !!

LG
Ich kenne das auch!

Du kannst von ihm echt was lernen und so lange Du Dich mit ihm wohlfühlst, warum abbrechen?

Du lernst Gelassenheit! Du lernst was es heisst mit einem Mann befreundet zu sein und seine männliche Seite und auch Toleranz kennen.

Er scheint gut mit Dir umzugehen und Du kannst den Sex mit ihm geniessen und fühlst Dich nicht benutzt, wenn ich das richtig verstehe??? Du weisst was er macht und er lügt Dich nicht an???

Das ist Freundschaft! Ehrlichkeit und auch Vertrauen!

Wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst, kommst Du aus der "Nr." einfach raus.

Nach meiner Erfahrung ist es jedoch nicht leicht, so eine Freundschaft zu finden, die sogar ohne Sex einen Bestand haben kann.

Schau in Dich... und geniesse was zu geniessen ist, solange es Dir gut tut. Wenn nicht... beende es.
Schwieriges Problem... ist eine reine Gefühlskiste, eine schwere muss ich zugeben.
Liegt wohl an dem erstenmal ÜBERHAUPT !
Er war halt der erste dem du dich hingegeben hast, solange du nicht von diesem Kerl noch Schwanger wirst, kommst du da sicher noch recht heil raus *zwinker*
Leider kann nicht jeder immer das Glück haben mit dem jenigen auch eine richtige Beziehung zu entwickeln *g*
Bin selber sehr froh das mein erstes mal mit der Person war die ich liebte und sie mich und wir waren auch schon ein weilchen zusammen und für sie war es auch das erstemal !
Hoffe du kommst da noch von los *zwinker* er ist sicher auf dauer nicht Gesund für dich !!! Genieß den Augenblick solange du dich dabei wohlfühlst
Ich kenne diese Situation...
Ich saß vor Kurzem auch in dieser Situation fest..
Nur als ein anderer Part.
Ich hab erst einmal abgewartet... Weil ich auch nichts besseres wusste..

Vor ein paar Wochen hats "Klick" gemacht.. und aufeinmal bin ich mir ziemlich sicher... Dieser ehemalige Kumpel ist jetzt mein Freund *zwinker*

Aber das muss jeder selbst wissen.. und das kann auch immer anders ausgehen.
Aber vill. wäre es eine Option erst mal ein bisschen abzuwarten.

Liebe Grüße
Lorange
ich würde erstmal mit ihm reden, ihm sagen wie du dich dabei fühlst (wohl nicht sonderlich gut wenn du hier um rat fragst). weil wenn er nicht weiss wie du dich bei der sache fühlst geht er automatisch davon aus das du mit der situation einverstanden bist und das du keine probleme damit hast.

und dann solltest du dir darüber klar werden was du willst. ob es dir das was ihr im moment habt wert ist oder ob du frei sein willst um neue und bessere erfahrungen zu sammeln
ups... natürlich...das Reden hab ich ganz vergessen...

ist natürlich immer wichtig *zwinker*
Geniesse
es einfach, sammle Erfahrungen, und irgendwann schaffst du es andere Erfahrung mit Anderen zu erleben....aber vielleicht hat es auch etwas mit deine einstellung zu tun, ich meine, in deine Profil gibst du an eher devot zu sein.......mach für dich selbst dominant draus, und du wirst sehen *zwinker*
******598 Frau
23 Beiträge
nur gut gemeint net böse sein
ich würde an deiner stelle das so schnell wie es geht beenden den wenn du selbst schon gemerkt hast das du total auf ihn fixiert bist und denkst mit anderen würde es gar nicht gehen geht schon was schief.
ich würde das beenden auch wenns schwer fällt den sonst könnte es dir bald schlecht gehen und lass dich auf gar keinen fall ausnutzen.
es hört sich nicht so an als würde er auf dich rücksicht nehmen.oder dreh den spiess um und mach ihn zu deinem bedürfnis erfüller *zwinker*
vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.