Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?

*********2013 Frau
375 Beiträge
wer führt denn über sowas Buch?
Viele Angebote, aber keinen Sex in 2019. Was ich aber nicht bedauerlich finde. Ganz im Gegenteil. Ich durfe Erotik in anderen, feineren Facetten erleben.
*g*
****59 Frau
390 Beiträge
Hm ganze 2 mal. Aber das liegt eher an mir, da ich meine Auswahlkriterien ziemlich eng gesteckt habe. Ja Anschreiben bekomme ich viele, allerdings muß ich da feststellen, daß die meisten nur nach meinen Profilbildern gehen. Deshalb habe ich jetzt mal alle Fotos, bis auf das Profilbild gelöscht. Auch Vorlieben gebe ich nicht mehr an. Wer mich wirklich kennen lernen möchte, der kann fragen. Denn ich beantworte jede Zuschrift.
Ich stehe nicht auf ONS und Affären und auch Männer in irgendwelchen Beziehungen interessieren mich nicht.
Ich habe auch nicht die Absicht mich zu verbiegen nur um jemanden zu gefallen.
Also entweder es klappt im neuen Jahr mal endlich mit einer neuen Liebe oder eben auch nicht. Dann gibt es aber halt auch keinen Sex. Man gewöhnt sich an alles.
Gar nicht. Nachdem ich mich Mitte vorletzten Jahres getrennt habe, habe ich nach den ersten Monaten festgestellt dass der übliche unverbindliche frisch-getrennt-Sex schnell langweilig wird. Und Orgasmen kann ich mit wesentlich weniger Aufwand auch allein haben. Mittlerweile bin ich die meisten Männer hier eh leid. Wer nur hinter seinem Schwanz her durchs Leben irrt, passt nicht in meines.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ganz oft *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.