Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?

Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?
Hallo liebe Leute,

als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe, stellte sich mir die Frage, wie oft ihr als Single denn Sex hattet oder habt?

Warum bei mir nur einmal? Naja, die Kennenlernphase hat ein halbes Jahr gedauert, dann waren wir einmal zusammen im Bett und es kam heraus, dass sie einfach andere Bedürfnisse hat und einen Mann möchte mit dem sie zusammen ziehen und noch Familie gründen kann. Das mit der Familienplanung ging mir aber einfach zu schnell, sie bedrängte mich damit.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich oder brauche nur ich solange um mit einer Frau im Bett zu landen?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******be77

Da muss ich jetzt doch gleich Mal nachfragen...

War der Sex als Single mit der Frau, die eine andere Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft hatte, VOR dem Moment als du dich in eine offene Beziehung begeben hast, oder währenddessen?

Ja, ich habe deinen Status im Profil gelesen...
Er schreibt:

Also ich habe keinen Sex als Single gehabt in 2019!
Das liegt daran, dass ich kein Single bin *g*

Aber im Ernst: Die Frage war ja eher, wie schnell man mit einer Frau im Bett landet.
Als Single habe ich schnell die Lust verloren an einer Frau, wenn das nicht zügig in die Kiste ging *g*
Und der Erfolg gibt mir Recht. Zwei langjährige Partnerschaften (12 Jahre und aktuell gerade 7 Jahre) kamen deshalb zustande, da gleich am ersten Abend geschnackelt, weil Sex bei beiden einen hohen Stellenwert hatte und hat.
Das muss nicht für jeden gelten, aber ich denke auf Joy überwiegt die Meinung, möglichst schnell und möglichst viel! Oder täusche ich mich?

Mic
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Es gibt schon viele, die der Meinung sind: Lieber Qualität statt Quantität...
Vgl. den aktuellen Thread:
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?
Zitat von **********ber12:
@*******be77

Da muss ich jetzt doch gleich Mal nachfragen...

War der Sex als Single mit der Frau, die eine andere Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft hatte, VOR dem Moment als du dich in eine offene Beziehung begeben hast, oder währenddessen?

Ja, ich habe deinen Status im Profil gelesen...

Das war eigentlich schon vorher klar, dennoch stellt sie sich mehr vor und würde mich am liebsten dorthin biegen. Ich denke uns ist aber mittlerweile klar, dass wir zu unterschiedlich ticken.
*****112 Mann
13 Beiträge
Kein einzigen. Mich wollte leider keine . 😂😂😂😂. Die wissen nicht was sie verpasst haben. So als Schrauber hat man bestimmte Möglichkeiten und Orte. Aber leider keine Interesse
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******be77

Dann habe ich das jetzt richtig verstanden: DU warst kein Single, sondern lebst in einer offenen Beziehung?

Dann ist meiner Meinung nach die Fragestellung: Wie oft Sex als Single in 2019 nicht die richtige.

Mag durchaus sein, dass sie über Deinen Status vorab im klaren war. Wenn ich in einer Beziehung wäre, egal offen, fest oder sonstiges, dann würde mich der Wunsch meiner Affäre in Punkto Familienplanung und mehr auch nicht begeistern.
Offensichtlich wollte sie mehr....
Immerhin erstaunlich, dass du so lange ausgehalten hast und ihr erst nach einem halben Jahr in der Kiste gelandet seid. Falls sie Single war....eher verständlich, vielleicht wollte sie testen, wie ernst es dir ist.

Ich würde mir nie einbilden, jemanden der in einer Beziehung ist in meine Richtung und nach meinen Wünschen hinbiegen zu können. Ganz abgesehen davon auch einen echten Single kann man nicht nach Wunsch biegen....
Da klafften wohl in jeder Hinsicht die Welten auseinander.

@*******ove

Feste Normen, wann es zum Sex kommt gibt es ganz sicher nicht, bei den einen funkts sofort, die anderen brauchen länger. Es gibt da auch keinen Zusammenhang, wie lange oder ob überhaupt eine Beziehung daraus wird.

Und der Ansicht auf Joy möglichst viel und möglichst schnell sind vielleicht viele....wie sie damit fahren, keine Ahnung.
Da sage ich nur: Qualität statt Quantität!
Zitat von **********ber12:
@*******be77

Dann habe ich das jetzt richtig verstanden: DU warst kein Single, sondern lebst in einer offenen Beziehung?

Dann ist meiner Meinung nach die Fragestellung: Wie oft Sex als Single in 2019 nicht die richtige.

Mag durchaus sein, dass sie über Deinen Status vorab im klaren war. Wenn ich in einer Beziehung wäre, egal offen, fest oder sonstiges, dann würde mich der Wunsch meiner Affäre in Punkto Familienplanung und mehr auch nicht begeistern.
Offensichtlich wollte sie mehr....
Immerhin erstaunlich, dass du so lange ausgehalten hast und ihr erst nach einem halben Jahr in der Kiste gelandet seid. Falls sie Single war....eher verständlich, vielleicht wollte sie testen, wie ernst es dir ist.

Ich würde mir nie einbilden, jemanden der in einer Beziehung ist in meine Richtung und nach meinen Wünschen hinbiegen zu können. Ganz abgesehen davon auch einen echten Single kann man nicht nach Wunsch biegen....
Da klafften wohl in jeder Hinsicht die Welten auseinander.

Also ich würde mich schon als Single bezeichen, der Begriff offene Beziehung ist doch sehr schwammig. Wir haben keinen Sex miteinander, sehen uns kaum und schreiben vielmehr miteinander. Es ist aber schon eine vertrauteres Miteinander, allein von der Art der Kommunikation.

Naja und was das hinbiegen angeht, sehe ich es genauso wie du, ich bin ziemlich glücklich so wie ich lebe, ihr genügt das aber nicht. Sie hätte wohl gerne einen Mann der die Versorgerrolle übernimmt.
******ius Mann
75 Beiträge
Mit Partner oder auch mit ohne?
Also mit = 0
Ohne = >100
****re Frau
2.812 Beiträge
Uuuih
Sehr viel Sex dieses Jahr gehabt, bin super zufrieden

Wenn du es genau wissen willst, muss ich mal die Kerben an meinen Bett zählen
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@****re

*top2* ......meine Bettpfosten sind schon gefährlich dünn, so viele Kerben sind drin *haumichwech* *ironie* *sarkasmus*
****re Frau
2.812 Beiträge
*stoesschen*
@*******be77 am Ende sind meistens wir Verantwortlich was wir senden, und was nicht. Das heißt, du hättest auch schneller erkennen können was ihr Ziel ist, und nicht ein halbes Jahr warten müssen...

Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man am Ende nur einmal im Jahr Sex hatte. Die Frage ist viel mehr ob du dich da zu sehr unter Druck setzt und mit anderen vergleichst. Du bist du. Und so wie du bist, denkst, und lebst ist dieses Jahr für dich so gelaufen, und das lässt sich nicht mit anderen vergleichen.

Ich für meinen Teil hatte vor einigen Jahren 2 ganze Jahre in denen ich keinen Sex mit irgendwem hatte. Es ist nichts zusammengegangen das mich interessiert hat, kein Mensch mit dem ich dann auch gerne zusammen näher Zeit verbracht hätte. Die ersten Monate waren schlimm, und anfänglich im Vergleich mit anderen fand ich das grausam. Nach den zwei Jahren ist mir jedoch bewusst geworden, dass das mein Rhythmus ist, und ich genau in diesen 2 Jahren einfach auch lernen musste wie das ist keinen Sex zu haben. Im nachhinein sehe ich das Thema viel entspannter und für mich geht es in erster Linie darum dass ich einen Menschen finde den ich riechen kann, und bei dem ich mich fallen lassen kann, und die findet man nicht jeden Tag. *g*
Mittlerweile habe ich festgestellt dass die meisten Menschen diese Erfahrung nie gemacht haben. Sie würden teilweise sogar schlechten Sex bevorzugen, als gar keinen zu haben.

Frag dich doch mal weshalb es dich stresst.
Vergleich es doch mal eher mit deinen Jahren zuvor und schau ob es mehr oder weniger war und warum es in anderen Jahren mehr war. *g*
Ganze 4 mal *rotfl*
********keen Frau
357 Beiträge
Seit dem öffnen unserer Ehe (Ende Oktober) hatte ich ca. 20x Sex mit zwei verschiedenen F+ als "Single". Als Frau ist es allerdings auch ausgesprochen einfach, einen willigen Partner für Sex zu finden *ggg*
Da sage ich nur: Qualität statt Quantität!

@**********ber12 Da hast Du natürlich absolut Recht. Ich habe meine Aussage auch eher so gemeint:
So schnell wie möglich feststellen, ob die Qualität des Sex meine/unsere Erwartungen übertrifft. Ab da an möglichst viel.
Und wenn es ansonsten passt, daraus eine Partnerschaft machen, die Liebe wachsen lassen und dann möglichst lange diesen Zustand halten.*smile*

Mic

Fazit: So schnell wie möglich *popp*
*********eres Mann
251 Beiträge
Zitat von ******ius:
Mit Partner oder auch mit ohne?
Also mit = 0
Ohne = >100

*haumichwech*

*dito*

Ist doch irgendwie schade oder? *huhn*
*********ichy Paar
9.489 Beiträge
Keine Ahnung, weiß schon nicht mehr, wann ich zuletzt mal Single war...
Zitat von ****hae:


Frag dich doch mal weshalb es dich stresst.
Vergleich es doch mal eher mit deinen Jahren zuvor und schau ob es mehr oder weniger war und warum es in anderen Jahren mehr war. :)

@****hae

Danke für deine ausführliche Antwort. Ja sich zu vergleichen ist blöd. Ich stelle mir einfach nur die Frage weil es mich interessiert.

Wenn ich über die Gründe nachdenke, dann liegt es wohl auch daran, dass ich nicht viel Kontakt zu Frauen habe, die Bekannten aus dem Freundeskreis haben alle einen Partner und es ist nicht mehr so wie früher in jüngeren Jahren, als die Mädels sich noch ausprobiert haben und sexuell noch aktiver waren. Ich denke der großteil der Frauen in meinem Alter sucht keine Abenteuer mehr.

Das ich überhaupt mit ihr im Bett gelandet bin lag wohl daran, dass ich sie direkt darauf angesprochen habe, ansonsten wäre da wohl auch nichts passiert. Ich dachte mir, nach einem halben Jahr des kennenlernens kann man ja mal fragen.
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Ich war Single von Juni bis Ende September. In der Zeit hatte ich einen ONS, der solala war und so ca. 6-8 Mal was mit einem lieben Freund von früher in einer F+.

Seit Anfang Oktober ist das wilde Leben aber wieder vorbei und ich bin ganz brav *augenzu*
*******ed83 Frau
14 Beiträge
Fazit: So schnell wie möglich *popp*

Das war eigentlich auch mein Credo bei der neue Partnerwahl. Am zweiten Abend bei ihm habe ich ihm einfach vorgeschlagen, bei ihm zu schlafen. Erst war er damit ein bisschen überfordert, hat dann aber eingewilligt. ABER: Außer ein bisschen knutschen ist nix passiert. Auch die nächsten zwei Wochenenden nicht. Am dritten WE hat er mir dann erst einmal gezeigt, was eine Zunge so alles angstellen kann.
Zusammen geschlafen haben wir aber tatsächlich erst nach insgesamt 7 gemeinsamen Nächten. Und ich muss sagen: Das hat es eigentlich noch viel geiler gemacht, weil man so angefixt war, endlich einander richtig zu spüren. Daher war die Nacht, die auch ohne jeglichen Schlaf endete, die bislang prägendste in meinem bisherigen Sexleben.
Jedes Mal danach seitdem war auch wahnsinnig gut, aber nicht so einmalig wie dieses "erste Mal".
******_hh Mann
711 Beiträge
Fällt unter die Datenschutzverordnung. 😝
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?

Einmal. Danach war ich kein Single mehr. *raeusper*

Aber im Grunde geht's Dir ja um

Naja, die Kennenlernphase hat ein halbes Jahr gedauert, dann waren wir einmal zusammen im Bett und es kam heraus, dass sie einfach andere Bedürfnisse hat und einen Mann möchte mit dem sie zusammen ziehen und noch Familie gründen kann. Das mit der Familienplanung ging mir aber einfach zu schnell, sie bedrängte mich damit.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich oder brauche nur ich solange um mit einer Frau im Bett zu landen?

Ich finde nichts dabei, sich ruhig etwas Zeit für Kennenlernen zu lassen, bis man in der Kiste landet. Jedenfalls nicht, wenn man sich etwas wie auch immer Langfristigeres wünscht. *nachdenk*

Und wenn dann eben doch herauskommt, dass man nicht wirklich zusammen passt im Bett oder drumherum, dann lässt man es, ist doch alles gut damit. *g*

Bei mir hat's nun geklappt, aber es hätte ebenso schief gehen können. So oder so: Vom ersten Kontakt bis ins Bett hat es bei uns fast ein Jahr gedauert und das war gut so. *zwinker*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
Zitat von ********blem:
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?

Einmal. Danach war ich kein Single mehr. *raeusper*

Aber im Grunde geht's Dir ja um

Naja, die Kennenlernphase hat ein halbes Jahr gedauert, dann waren wir einmal zusammen im Bett und es kam heraus, dass sie einfach andere Bedürfnisse hat und einen Mann möchte mit dem sie zusammen ziehen und noch Familie gründen kann. Das mit der Familienplanung ging mir aber einfach zu schnell, sie bedrängte mich damit.

Vielleicht geht es euch ja ähnlich oder brauche nur ich solange um mit einer Frau im Bett zu landen?

Ich finde nichts dabei, sich ruhig etwas Zeit für Kennenlernen zu lassen, bis man in der Kiste landet. Jedenfalls nicht, wenn man sich etwas wie auch immer Langfristigeres wünscht. *nachdenk*

Und wenn dann eben doch herauskommt, dass man nicht wirklich zusammen passt im Bett oder drumherum, dann lässt man es, ist doch alles gut damit. *g*

Bei mir hat's nun geklappt, aber es hätte ebenso schief gehen können. So oder so: Vom ersten Kontakt bis ins Bett hat es bei uns fast ein Jahr gedauert und das war gut so. *zwinker*

Liebe Grüße,
Luxusproblem

Was würdest du denn sagen, wenn man in der Kennenlernphase, noch andere Frauen datet, mit dem man dann eventuell auch Sex hat ?. Wäre das ok für dich, sollte man das offen aussprechen oder lieber schweigen? Ich denke, dann ist es eher schnell vorbei mit dem kennen lernen, sofern die Frau nicht super aufgeschlossen ist.

Ich bin da ja eher treu, nur 1 Jahr des kennenlernens ist eben auch eine lange Zeit.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ganz ehrlich: wir sind hier auf einer Seite für sexuell aufgeschlossene Menschen, oder solche, die sich dafür halten und denen Sex nicht unwichtig ist.... Du wohl auch.

Was soll der Affentanz um den ersten Sex? Entweder ex knistert wirklich und man findet sich anziehend.... Dann landet man nicht erst nach x Monaten in der Kiste.... Oder eben nicht und dann kann man das getrost viel früher beenden. Frauen, denen es wirklich wichtig ist, den Kerl möglichst lange ohne Sex hinzuhalten, werden auch in der Beziehung wenig bis keinen Sex wollen
(spätestens wenn das Kind da ist) und Sexentzug als Druckmittel verwenden.... Wer braucht das?

Mir ist Sex wichtig. Ich will ihn daher recht bald ausprobieren. Das muss dann weiss Gott nicht beim ersten Mal perfekt sein, aber ich sehe, ob da Potenzial ist, ich den anderen riechen und schmecken kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.