Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1391 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff im Vogelnest - Bielefeld (11.12.2019)

Profilbild
******pes Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff im Vogelnest - Bielefeld (11.12.2019)
... something, something... rope.
Fesseln, Austausch, Reden, Entspannung.
Mitzubringen: Decke/Unterlage, Seile, Beitrag zum gemeinsamen Buffet.
Das Treffen findet in einer kleinen Privatwohnung statt und bietet desshalb nur begrenzt Platz. Die Teilnahme erfolgt primär nach Einladung und eine Anmeldung garantiert keinen Eintritt.


-> Sei kein Arschloch. (Homo-/Transphobie, Sexismus, Rasissmus haben hier keinen Platz)
-> Keep the shame for the scene


Fesseltreff im Vogelnest
... something, something... rope.

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
11.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseltreff im Vogelnest



****ek Mann
124 Beiträge
hoi:)was wird konkret gemacht?Ich wär bei einem anderen termin eher dabei:)
Profilbild
******pes Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete einen Treffpunkt an für Menschen mit Begeisterung am Fesseln. Fesseln, gefesselt werden, sich austauschen über Technik/Events/Ressourcen/Erfahrungen udn einfach entspannt zusammensitzen.
... da der Fokus auf "privat/kleiner Kreis" liegt, empfiehlt sich, eine PM zu verfassen, in dem man vielleicht noch etwas mehr über sich und seine Motivation berichtet... *g*
Generell wäre ich Interessiert an derartigen Veranstaltungen im kleinen Kreis. Leider bin ich momentan ledeglich Basis Mitglied und kann keine PN versenden, sondern nur antworten.
I want it
Kann mir darunter auch total wenig vorstellen?

Ich möchte gerne meine ersten Erfahrungen im Bereich Bondage machen als passiven Part. Leider habe ich kein Premium. Bilder von meinem Gesicht sende ich dann selbstverständlich aber eher privat.
****ek Mann
124 Beiträge
Hoi:)ich sehs auch nicht ein dafür zu zahlen.ich wär aber interessiert:)Die meisten stammtische sind nett aber Erfahrungen sammeln und austauschen wär nett
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Geht`noch ?
Wenn jemand schon seine Wohnung zur verfügung stellt, incl. Getränke und
Knabbereien und die ganze Vorarbeit leistet ist doch ein kleiner Obolus wohl
machbar.
Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben !
Schäm dich !
****ek Mann
124 Beiträge
hoi:)sie verlangt doch gar nichts dafür und schreben sollte nichts kosten aber wär dafür bezahlen möchte kanns natürlich gerne tun. ich hätte definitv lustr:)du kannst doch auch die Adresse bekannt geben nach der Anmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.