Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWINGING CHRISTMAS - Übach-Palenberg (14.12.2019)

*******961 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
SWINGING CHRISTMAS - Übach-Palenberg (14.12.2019)
Erotische Frivole Christmas Party
Heute wollen wir 
Silent_wings und oecher1961eine Christmas Party musikalisch 80er bis heute erotisch und frivol feiern


Heute wollen wir  -
Silent_wings und oecher1961 - eine erotisch-frivole Christmas-Party mit euch feiern.
Musikalisch erwarten euch die 80er bis hin zu den heutigen Hits.


Erlebt Erotik, Lust und Party Pur!

Lasst uns Christmas mal so richtig feiern in der hammermässigen Location in Übach-Palenberg mit Engelchen und Bengelchen....



Euch erwarten drei große Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke, großer Außenbereich mit separatem Raucherzelt, Küche, Ess- und Buffetbereich, separate Umkleide mit extragroßen, abschließbaren Spinden, Schminkplatz mit Spiegel, drei Bäder und viele viele Extras.
Bilder der Location Event_Location.

DIE PARTYLOCATION



Es ist alles inkl. Getränke , Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für den kleinen Hunger wird es auch etwas geben .


SWINGING CHRISTMAS
Erotische Frivole Christmas Party

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SWINGING CHRISTMAS



*********ungxl Frau
98 Beiträge
Noch 5 mal schlafen dann gibts Party ich freu mich drauf bekannte und Freunde wiederzusehen .
Wir freuen uns auch schon auf die Party, denn beim Heinz ist immer Stimmung. Auf geht's ---
Bis Samstag dann *juhu* *party*
*******410 Paar
892 Beiträge
Hallo in die Runde...
Auch wir freuen uns sehr auf Samstag und darauf, liebe Bekannte endlich mal wieder zu sehen und natürlich auch darauf, vielleicht liebe neue Freunde zu finden...

Bis dahin ist es ja nicht mehr so lange...

*knuddel2*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Vorfreude ist riesig.....
Wir freuen uns darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen, einen lockeren, netten und erotischen Abend zu erleben.
Und unser Männe feiert an diesem Abend in seinen Geburtstag hinein, wo könnte man (Mann) das besser tun?
Bis Samstag 🤗
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Na da findet sich bestimmt die eine oder andere Dame die seine Kerze aufbläst äh ausbläst
********ings Frau
144 Beiträge
Die Vorbereitungen....
...für Samstag laufen seit heute auf Hochtouren und wir freuen uns auf eine schöne Party mit tollen Gästen!
*party*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
wir sind nach längerer Zeit mal wieder in Übach und freuen uns auf eine schöne Party....
*party* *blowjob* *pimper*
********2012 Paar
769 Beiträge
Oh *ja*, nachdem wir in den letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen pausieren mussten, freuen wir uns nun ganz besonders auf die Party 🎉
*******ant Paar
120 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns auf alte und sehr gute Freunde zu treffen................ *liebguck*
Aber wir hoffen auch auf neue Bekanntschaften *kuschel*
Man könnte auch sagen auf ein Sau gute *party*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... auch wir freuen uns auf alte und neue Bekannschaften *freu*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Unter den Voraussetzungen mit so tollen Gästen kann es ja nur eine geile *party*werden.


*kopfkino* *prost* *kuss2*

Dann bis morgen abend ihr lieben
*******lin Mann
37 Beiträge
Freu mich dabei zu sein.
****nna Frau
55 Beiträge
Upps
Das wird ja kuschelig....
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von ****L1:
Upps
Das wird ja kuschelig....


Das wollen wir doch hoffen *kopfkino*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von ********2012:
Oh *ja*, nachdem wir in den letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen pausieren mussten, freuen wir uns nun ganz besonders auf die Party 🎉

Und wir uns auf euch *partnertausch*
*******ant Paar
120 Beiträge
So fahren dann mal los *freu*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Wir auch gleich *lach*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... auch wir freuen uns! Bis gleich *freu* *juhu*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Bis später.... Wir liegen hier auch in den letzten Zügen.... *duschen*
********ings Frau
144 Beiträge
Ein ❤️liches Dankeschön möchten wir (oecher1961 und silent_wings) allen unseren Partygästen sagen -
ihr wart *spitze* und es war dadurch auch für uns ein toller Abend !!

Unsere nächste Party haben wir für Februar geplant und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid und es ordentlich krachen lasst!
Nähere Informationen zum Termin erhaltet ihr in Kürze.

Bis zum Wiedersehen wünschen wir euch wunderschöne, erholsame Weihnachtstage🎄 und einen guten Rutsch in das neue Jahr 🥂

Heinz und Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.