Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (13.12.2019)

Profilbild
*****asi
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (13.12.2019)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, Nordrhein-Westfalen
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



Hallo AnnikaSascha, darf ich fragen wann Ihr so im Hardcore Café seid??
**********ender Mann
140 Beiträge
Wann gehts zur sache @annikasascha
Mich würde es auch interessieren ab wann ihr da seid, Annika und Sascha und Annika sich von möglichst vielen Jungen Kerlen benutzen lassen möchte? Ich wäre gerne frisch geduscht und rasiert, aktiv und spritzfreudigt dabei. *zwinker*
Das ist natürlich super, ein Date Gesuch posten und hier nicht antworten... Wenn es schon hier so "gesellig" kann ja später nichts schief gehen
*date*
****nho Mann
16 Beiträge
Tabuloser Abend :-)
Freue mich auf die tollen Paare und Damen die angemeldet sind .
Hoffe das alle auf ihre Kosten kommen und den Freitag den 13 zu einem geilen spritzigen Abend machen .
Meine Rute wird poliert , gepflegt und geladen sein . Auch der Rest frisch geduscht und wohlriechend euch zur Verfügung stehen . Ihr müsst nur zugreifen. Bin nicht der ellenbogen Typ und einfach reinsteckefuchs, muss schon spüren , das die Dame mich will . Sonst dränge ich mich nicht auf . Hoffe auf einen respektvollen Umgang und einen gelungenen Abend . Bis gleich
35 Mann suchen Frau 😔😣
@****_B2

Der Druck ist wirklich unerträglich.

*ggg*
******gne Mann
62 Beiträge
*rotfl*
Kann es kein Frau 👩 aushalten
Am besten Männer holen sich gegen Seiten ein runter 😂
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Storno
Wir müssen leider absagen, Verena hat heute eine Impfung für ihren Afrikatrip bekommen. Leider reagiert sie und hat nun Fieber.
Daher sind wir raus. 😔
Profilbild
*****asi
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Oh je, gute Besserung....
**********ender Mann
140 Beiträge
Ja von mir auch gute Besserung. Verena sieht echt klasse aus. Hätte mich gefreut sie live zu treffen.
Live sieht Sie noch besser aus!
*******2014 Mann
1 Beitrag
Kann ich nur bestätigen...! Gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.