Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar

Ich würde auch einfach mal hingehen. Ich war beim ersten Mal auch sehr aufgeregt und wir haben auch nichts mit anderen gemacht. Aber man merkt dann doch sehr schnell, dass es wirklich keinen Druck gibt. Die Eintscheidung liegt ganz alleine bei einem selber. Was mir sehr geholfen hat, ist gemeinsames Kopfkino. Mein Partner möchte mir gerne mit ner anderen Frau zusehen und auch ein bißchen mitmachen. Das war für mich anfangs nicht vorstellbar. Wir haben uns verbal und per Mail und Chat immer mehr an das Thema rangetastet. Mittlerweile kann mich die Vorstellung richtig geil machen und ich kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass er die andere anfaßt und mehr. Ich hab sicher immer noch meinen Grenzen, an die er sich aber auch hält. Durch dieses Kopfkino, was ja auch ein nettes Zuckerl beim Sex ist, kann ich mir das ganze jetzt auch real vorstellen. Ich habe dabei sicher meine Eifersuchtsgrenzen abgebaut, da ich langsam weiß, da geht es wirlich nur um Sex. Wenn ihr beide sowas gut findet, dann müßt ich euch doch eigentlich auch mit der Vorstellung geil machen können.
Ansonsten gibt es ja wirklich keinen Druck. Wir gehen gerne in Clubs, aber wir suchen halt keinen anderen Mann. Das ist was, was wir beide nicht wollen. Natürlich kommt da immer mal ne Anfrage, aber immer sehr höflich und es war bis jetzt keiner über ein Nein böse. Man kann sich da ja auch einfach einen schönen Abend machen. Ich wachse da auch langsam rein und die Zeit nimm ich mir auch.
@KTN_Paar06
Bevor
ihr Grenzen für ein Treffen setzt würden wir euch mal vorschlagen jeder für sich in sich zu gehen und sich folgendes vorzustellen:
Mein Partner ist in meinem beisein im Schlafzimmer und vergnügt sich mit einer anderen Frau (einem anderen Mann). *popp* Stellt euch jedes Detail (Praktiken, Stellungen) vor, was zwischen euch (als Paar) abgeht und auch was nicht. Welche Gefühle kommen euch da hoch? Ist es Geilheit oder eher Eifersucht? Entscheidet es für euch selbst!

Diesen Auszug aus eurem Beitrag kann ich nur bestätigen. Dein Kopfkino gibt dir nur noch eine Antwort : geil, geil *anmach*

Trotzdem kann die Umsetzung im Nachgang eine Lehrstunde sein, denn Kopfkino und Realität müssen nicht die gleichen Gefühle erzeugen. Vor allem verteilt sich das erotische Empfinden nicht zwangsweise gleichzeitig bei beiden Partnern. Unsere Erkenntnis ist: das Wichtigste ist aufeinander zu achten und Sorge zu tragen dass es ALLEN Beteiligten gut dabei geht.

Jede neue Begegnung/Erlebnis schafft Klarheit was man möchte oder eben nicht mehr. Dies sollte beim Partner auch klar definiert werden, sonst kann man nur Fehler machen *snief* wär doch schade drum!
*****789 Paar
470 Beiträge
bei uns: nur gemeinsam
Es ist noch nicht lange her, da haben wir uns die gleiche Frage gestellt. Und wir haben uns unterhalten und sind uns einig, das wir nur gemeinsam in den Club gehen. Auf der Spielwiese haben wir unterdessen auch PT mit GV. Allerdings sind wir auch hier auf der selben Spielwiese und können aufeinander achten. So gibt es keine Geheimnisse, wir wissen beide was abgeht und haben gemeinsam Spaß und unsere Befriedigung.
Das ist bei uns die Basis damit keine Eifersucht aufkommt sondern der andere Sex und das neue verbunden mit gemeinsamer Neugier uns neue Befriedigung und auch eine neu aufgelebte und aufregende Liebe *love2* *love2* *love2* und Partnerschaft geweckt hat.

Aber das ist bei uns die Basis nachdem wir vorher !!!!!!!! *frieden* offen darüber gesprochen haben

LG

U+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.