Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Kölner Raum gesucht

********dy93 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotograf im Kölner Raum gesucht
Ich suche nach einem erfahrenen Fotografen für Dessous/Akt und eventuell auch Pornart.

Wenn du kein Problem damit hast, dass ich ein paar Kilos zu viel auf den Hüften habe und du Seriosität groß schreibst, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Alles weitere würde ich dann gerne so besprechen.
Profilbild von mir
****CS Mann
20 Beiträge
Hi CherryLady93

schau dir doch einfach mal mein Profil/meine Arbeiten an & wenn dir gefällt was du da siehst dann melde dich doch einfach mal !

LG
Profilbild
**********rafie Paar
7 Beiträge
Zitat von ********dy93:
Fotograf im Kölner Raum gesucht
Ich suche nach einem erfahrenen Fotografen für Dessous/Akt und eventuell auch Pornart.

Wenn du kein Problem damit hast, dass ich ein paar Kilos zu viel auf den Hüften habe und du Seriosität groß schreibst, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Alles weitere würde ich dann gerne so besprechen.

Hi,

Schau doch bei uns vorbei. Vielleicht gefällt Dir ja unsere Arbeit..LG
Profilbild. Mein 2. Hobby „Kochen“
***ox Mann
33 Beiträge
Hallo CherryLady93,
schau Dir doch bitte mal meine Seite an
wenn Dir meine Bilder gefallen.............
an was dachtest du denn genau für Bilder?
noch ein paar Bilder von Dir wären auch super..........

Ich bin mal gespannt und neugierig was Du mir antwortest

LG FOX
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Ist die Anfrage noch aktuell? Dann melde dich gerne *g*


Gerne, wenn ich darf *zwinker*
****rs Mann
17 Beiträge
Hallo falls du Interesse hast.

Bin kein Profi aber recht gut. Mobile Blitzanlage vorhanden.

Hier ein paar Beispiele

https://www.flickr.com/gp/31783074@N00/EAc06q

Gruß Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.