Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date - Herne (07.12.2019)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date - Herne (07.12.2019)
Für Paare und Singles (m/w)
*alarm* Wann ist dein nächstes Blind Date? < Heute bei EGO! *alarm*

Ob eins...ob zwei...ob drei...
Genieß soviel Leidenschaft wie dir gefällt!

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Lasst Euch ein, auf ein Abenteuer und spannendes Spiel - dem Alltag entfliehen!
Fremde Haut spüren - der Reiz des Unbekannten!
Heute ist alles möglich!

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Folgt Eurer Lust *cool*


Blind-Date
Für Paare und Singles (m/w)

Herne, Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date



*******289 Paar
313 Beiträge
Blind Date ?
Und erschließt sich nicht die Verbindung zum Motto "Blind Date"
Nette Gäste
Hey MoRa66 sehr nette Bilder im Profil echt hammer Respekt
Dankeschön 👍
Ich freue mich auf Morgen 😄👌
Ich freue mich schon augmf Morgen 😄 hoffe noch einige Damen kommen *freu2*
Bitteschön MoRa66 dürft euch gerne mal melden *zwinker*
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich bin gespannt was mich erwartet und würde gerne ein Blind-Date haben *zwinker*
*******991 Mann
30 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude .
Freu mich sehr auf morgen und hoffe auf aufgeschlossene Gäste und Damen / Paare die Lust haben mit mir zu spielen . Bis morgen 🥰

Ps meldet euch gerne bei mir ❣
*********chel Paar
1 Beitrag
Männer tut uns nur den gefallen und seid nicht zu aufdringlich
Wir sind morgen dabei und freuen uns auf einen schönen Abend und nette Gesellschaft.
*******289 Paar
313 Beiträge
Kann jetzt endlich mal jemand erklären was BLIND DATE auf sich hat als Motto ?
@*******289 das Motto soll bedeuten das man sich ohne Verabredung und kennenlernen auf fremde einlässt in den Spielbereichen. So verstehen wir das ganze. Viele daten sich ja vorher und gehen dann zusammen ins Ego. Heute trifft man sich einfach auf den Spielwiesen und lässt fremde Hände einfach machen 🤣
*****e30 Mann
3 Beiträge
Ich hoffe das ich es schaffe zu kommen ist mein erstes Mal im Ego und allgemein
******dry Mann
72 Beiträge
Ich freue mich sehr auf euch... Ab wann seid ihr denn da?
Zitat von *******289:
Kann jetzt endlich mal jemand erklären was BLIND DATE auf sich hat als Motto ?

Na in dem du die Augen im Kino zu machst und nichts mehr siehst. Smile.
Schade das ich nicht da sein kann MoRa66 würde ich sehr gerne da kennenlernen; -)
Wer ist wann da ?
*zwinker*
***an Mann
12 Beiträge
wen man 60Km fährt und darf nicht rein finde ich nicht gut
Wieso durftest du nicht rein ?
***an Mann
12 Beiträge
Hallo
ich habe Drucker defekt- Reicht nur die Anmeldung . Dande
***an Mann
12 Beiträge
So steht bei Informationen. Anmeldung ist nicht sicher das man reinkommen kann.
sag deinen Namen an der Anmeldung ..sie haben das im Pc wer angemeldet ist ..kein Problem *zwinker*
Genau Lessien *g*
Alles läuft ohne Probleme dort.
Gruß und bis später
***an Mann
12 Beiträge
Hallo
Kann man auch umziehen. Gibt Schließfächer
ja kann mann und es guibt Schließfächer und ne Dusche
@ Manu ..ich weiß noch nicht ob ich komme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.