Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
715 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
437 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Adventstreffen 2019 - Leipzig (22.12.2019)

*lach* natürlich.
*******oni Mann
270 Beiträge
Joy-Herzl o. einfaches Herzl mitm lippenstift o edding aufn backen malen und gut is..

wie beim fasching halt.
(also auch aufn gesichtsbacken, nicht nur aufn pobacken, dorts siehts ja niemand so leicht am anfang *goofy* )

oder n buntes kondom aufblasen u n Herzl aufmalen und auf der pummelmütze festmachen.

man is das komplizert .. Viel Spass euch allen! .. ich schau auch mal .. wetter gut = ich erscheine , Regen .. dann eher nicht
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Oh da is einer nicht ganz dicht.....äh ich meine nicht wasserdicht 😁😁😁 naja wollen ja nicht das du dich im Wasser auflöst....
*******le83 Mann
125 Beiträge
Na solange es nicht bei manchen Menschen hineinregnet...

Aber wünsche allen viel Spaß morgen.. egal obs regnet oder nicht..oder ob ihr bunte Kondome euch um den Hals hängt als Erkennungszeichen... oder sie vorher aufblast und dann sie euch um den Hals hängt *ggg*
********hock Mann
315 Beiträge
Leider muß ich bis mindestens 22 Uhr Arbeiten. *heul*
*****e77 Mann
20 Beiträge
absolute Neulinge auh willkommen? steh ungern rum, wie das dritte rad am wagen^^
*******lle Frau
65 Beiträge
Mich hat es ganz arbeitgeberfreundlich zum Beginn des Weihnachtsurlaubes dahingrafft, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen.
Ich wünsche Euch viel Spaß - macht es einfach wie immer 🍷 🕺
*******g24 Mann
70 Beiträge
Sehr Schade Miss Hurtsville
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *****e77:
absolute Neulinge auh willkommen? steh ungern rum, wie das dritte rad am wagen^^

Es ist ein Weihnachtsmarkt und ein öffentlicher Platz.
Da steht jeder rum.
Und ich denke mal, da kann jeder jeden anquatschen.
****le Paar
75 Beiträge
Nur kurz da
Ich werde nur kurz vorbeischneien vor der *arbeit*was muss das muss
LG micha
*******lle Frau
65 Beiträge
Zitat von *******g24:
Sehr Schade Miss Hurtsville

Ich hatte gehofftt, dass du das so siehst *zwinker*
*****e77 Mann
20 Beiträge
fährt zufällig jemand aus Chemnitz aufs treffen?
bzw danach von Leipzig wieder nach Chemnitz?
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade Hurts, aber dir gute Besserung *knuddel*
Zitat von *******lle:
Mich hat es ganz arbeitgeberfreundlich zum Beginn des Weihnachtsurlaubes dahingrafft, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen.
Ich wünsche Euch viel Spaß - macht es einfach wie immer 🍷 🕺

Eine Beobachtung, die zunehmend in der Ärzteschaft gemacht wird und ein untrüglicher Hinweis darauf ist, dass vielfach das 'normale' Wochenende nicht mehr zur Regeneration ausreicht - der Streßpegel zu hoch bleibt - und das Immunsystem gar nicht erst mit dem Großreinemachen anfängt, nur kleine Ausbesserungsarbeiten ausführt (so ähnlich wie Straßen flicken, Schlaglöcher schnell füllen, um größere Schäden abzuwenden) und ansonsten auf besser, d.h. ruhigere Zeiten zu wartet, um die Erreger nicht nur wegzusperren, sondern gänzlich rauszuschmeisen (im Bild der Straße: grundhaft sanieren).
*******lle Frau
65 Beiträge
@******unt

Ich hab grad "Straßen ficken" gelesen *aua*
*****e77 Mann
20 Beiträge
kann man auch, wenn mans ganz hart will^^
*****e77 Mann
20 Beiträge
@******unt

Ich hab grad "Straßen ficken" gelesen *aua*[/


kann man auch, wenn mans ganz hart will^^quote]
Zitat von *******lle:
@******unt

Ich hab grad "Straßen ficken" gelesen *aua*
@*******lle
Sicherlich ein Freud'scher Ver-leser. Oder liegt es daran, dass wir hier auf einer Erotikplattform sind?
*****ife Mann
2.056 Beiträge
@*******lle
da wird deutlich wo - trotz dahingerafft - dein *kopfkino* spielt *lach*
*zwinker* gute Besserung *troest* und noch eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*
Zitat von ******unt:
Zitat von *******lle:
Mich hat es ganz arbeitgeberfreundlich zum Beginn des Weihnachtsurlaubes dahingrafft, ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen.
Ich wünsche Euch viel Spaß - macht es einfach wie immer 🍷 🕺

Eine Beobachtung, die zunehmend in der Ärzteschaft gemacht wird und ein untrüglicher Hinweis darauf ist, dass vielfach das 'normale' Wochenende nicht mehr zur Regeneration ausreicht - der Streßpegel zu hoch bleibt - und das Immunsystem gar nicht erst mit dem Großreinemachen anfängt, nur kleine Ausbesserungsarbeiten ausführt (so ähnlich wie Straßen flicken, Schlaglöcher schnell füllen, um größere Schäden abzuwenden) und ansonsten auf besser, d.h. ruhigere Zeiten zu wartet, um die Erreger nicht nur wegzusperren, sondern gänzlich rauszuschmeisen (im Bild der Straße: grundhaft sanieren).

Zum Nachlesen

https://www.spiegel.de/gesun … -urlaub-krank-a-1040577.html
*******1968 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******lle:
@******unt

Ich hab grad "Straßen ficken" gelesen *aua*

Na da kannste ja nicht so krank sein wenn du so was liest. 😂
Sonnenschein ich bin unendlich traurig das du nicht erscheinst. Wer soll sich denn nun um mich kümmeren da. 😭😭😭
Trotzdem gute Besserung. 😘
Zitat von *******1968:
Zitat von *******lle:
@******unt

Ich hab grad "Straßen ficken" gelesen *aua*

Na da kannste ja nicht so krank sein wenn du so was liest. 😂
Sonnenschein ich bin unendlich traurig das du nicht erscheinst. Wer soll sich denn nun um mich kümmeren da. 😭😭😭
Trotzdem gute Besserung. 😘
@*******1968
Sag das nicht, da unterschätzt Du die gesundheitsförderliche Wirkung vom gesund ficken. Das geht tatsächlich. Bei Bedarf gibt es eine Buchempfehlung (oder zwei)
*******1968 Mann
83 Beiträge
Zitat von ******unt:
Zitat von *******1968:
Zitat von *******lle:
@******unt

Ich hab grad "Straßen ficken" gelesen *aua*

Na da kannste ja nicht so krank sein wenn du so was liest. 😂
Sonnenschein ich bin unendlich traurig das du nicht erscheinst. Wer soll sich denn nun um mich kümmeren da. 😭😭😭
Trotzdem gute Besserung. 😘
@*******1968
Sag das nicht, da unterschätzt Du die gesundheitsförderliche Wirkung vom gesund ficken. Das geht tatsächlich. Bei Bedarf gibt es eine Buchempfehlung (oder zwei)

Waaaaaaaaaaaassssssssssssssss vom ficken kann man(n) gesund werden...ich bin irgendwie danach immer 2 Tage krank *snief*
*******lle Frau
65 Beiträge
Zitat von ******unt:

Sag das nicht, da unterschätzt Du die gesundheitsförderliche Wirkung vom gesund ficken. Das geht tatsächlich. Bei Bedarf gibt es eine Buchempfehlung (oder zwei)

Na dann: Freiwillige vor *lol*
Zitat von *******lle:
Zitat von ******unt:

Sag das nicht, da unterschätzt Du die gesundheitsförderliche Wirkung vom gesund ficken. Das geht tatsächlich. Bei Bedarf gibt es eine Buchempfehlung (oder zwei)

Na dann: Freiwillige vor *lol*

Na ich falle ja aus dem Suchraster schon mal raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.