Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls meet strong Boys - Stuttgart (11.01.2020)

SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Girls meet strong Boys - Stuttgart (11.01.2020)
Eine Private HÜ- Party für ausgesuchte sexy Boys, stilvolle Paare und faszinierende Ladys
Wir laden Euch herzlich zu einer privaten Herrenüberschuss Party ein...
Von 20.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr

Junge, gutgebaute, standhafte aktive TEAM PLAYER/INEN erwünscht. Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren und attraktive, aktive stilvolle Paare und faszinierende Ladys.


Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann.
Wir setzen bewusst keine Altersgrenze, jedoch entscheiden wir über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen nach dem Erscheinungsbild bei Joy-Club und den entsprechenden Aussagen im Profil. Wir stellen die Gästeliste nach besten Wissen und Gewissen zusammen, aber eine gewisse Auswahl ist einer gelungenen Veranstaltung unabkömmlich.


*achtung* Ohne Profil Foto werden wir keine Personen zur Party frei schalten, genauso wenig anonyme Anmeldungen... Eine Anmeldung zur Party ist ausschließlich nur über Joy-Club direkt bei SecretSociety Profil möglich, nicht über die Wildpark Homepage oder ohne Joy-Profil. *achtung*
Entsprechende Anmeldungen werden wir zukünftig kommentarlos stornieren.



!!! Bitte sendet uns bei Eurer Anmeldung Gesichtsbilder zu, falls wir Euch noch nicht kennen !!!

Bitte keine Date's einstellen, wenn man zuvor nicht erfolgreich bestätigt wurde!




Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, gewähren wir nur Personen die zuvor eine bestätigte Anmeldung erhalten haben an diesem Abend Einlass.
Wir feiern in einer Top Location mit gemütlicher Atmosphäre mit Kapazität für 140-160 Personen.


Übrigens: Zum Club gehört ein großer, nicht einsehbarer und eingezäunter Privatparkplatz.
Keine EC-Zahlung möglich!


Nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt Stuttgart entfernt und über die nahe gelegene Autobahn perfekt erreichbar – aus Ulm/München, Singen, Pforzheim/Karlsruhe, Heilbronn/Würzburg, Nürnberg.
Ein Hotel wäre 5 min. vom Club entfernt das " Relexa Waldhotel Schatten". Wurde uns schon von einigen Gästen empfohlen.

Im Preis enthalten sind Getränke (Sekt, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke), Snacks und ein kleines Buffet.
Soloprofile als Paar Anmeldung 70,00 Euro (bei Premium).

Wir bitten euch darum, bei bestätigter Anmeldung auch zu erscheinen!
Wir behalten und vor, "eine Blacklist" für Personen zu erstellen, die trotz bestätigter Anmeldung zur Party nicht erscheinen!!!

*********************************
WICHTIG:

Es werden keine professionellen Damen oder Paare dabei sein, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbieten ! Es handelt sich ausschließlich um private Gäste ohne finanzielle Interessen !!!
Wir legen großen Wert auf Gepflegtheit, Toleranz und Sympathie.

*********************************


Girls meet strong Boys
Eine Private HÜ- Party für ausgesuchte sexy Boys, stilvolle Paare und faszinierende Ladys

Stuttgart, Baden-Württemberg
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Girls meet strong Boys



SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich Date's zur Party:
*achtung* BITTE KEINE DATE´S einstellen, wenn man zuvor nicht Freigeschalten wurde !!! *achtung*
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem noch:
*achtung* Ohne Profil Foto werden wir keine Personen zur Party frei schalten, genauso wenig anonyme Anmeldungen... *achtung*
Entsprechende Anmeldungen werden wir zukünftig kommentarlos stornieren. *achtung*
******rny Mann
12 Beiträge
Tickt ihr noch ganz richtig?
Mal runterkommen.
****o69 Mann
32 Beiträge
Hotel
Ist vielleicht auch noch jemand im Relexa Waldhotel oder in der Nähe und hat Lust vielleicht vorgängig was essen gehen oder so? *fernglas*
Nur noch 4 Tage dann heißt es highway to hell 😈😈🔥 *paddle* *kopfkino*
*******580 Paar
8 Beiträge
Krass. Wir sind abgelehnt worden, mit der Begründung, dass wir nicht ins Konzept passen... Wäre bestimmt ein toller Abend geworden.
*********pleX Paar
27 Beiträge
Ja das wird sicher ein sehr toller Abend, freuen uns auch schon darauf
***XX Paar
5 Beiträge
Wir uns auch😊
****i1 Mann
139 Beiträge
😋es wird hart durchgerockt freu mich schon sehr drauf. *arschkneif* *titten*
Alle Männer, wie auch die Frauen sehen mega sexy aus auf der Gästeliste. Ich freue mich auf euch.
*****_bw Mann
23 Beiträge
Guten Morgen ich muss mich leider abmelden bin erkältet. Hat mich richtig erwischt.
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.
Lg Sülo.
********nute Paar
19 Beiträge
So ist es beinahe leider auch. Die Erkältung lässt uns leider keinen Spaß haben. 😷
****xon Mann
93 Beiträge
WAs geht bei den Jungs im Kopf vor, die für eine "HÜ-Party" eine Datinganzeige schalten und eine Frau suchen??
Geldnot? *zwinker*
Jungs, ihr habt da was nicht verstanden.... *zwinker*
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
@ Sirixxon,

finde ich jetzt nicht soooo unverständlich. Ist doch schön, wenn Mann jemanden kennenlernt, der zumindest dieselben Vorlieben hat... *zwinker*

Wenn mal richtig schaust bezahlen Solo-Profile bei einer Paare-Anmeldung 70.-€ .
Kann's am gesparten Geld ja nicht wirklich liegen...

LG Sanny
wir freuen uns auf neue bekanntschaften *zwinker*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Heute ist endlich soweit ich freue mich ✌🏽
*kopfkino*
Noch wenige Stunden...
**JA Mann
75 Beiträge
Leider haben wir auch folgende Nachricht erhalten:
Hallo ihr Zwei,
Ist immer schwer jemanden für den Abend ab zum lehnen, aber passt nicht.

Allen anderen wünschen wir eine tolle *party*, gute Besserung den kränkelnden und bis auf bald dann, wenn man wieder zum Publikum / Gästeliste passt *lol*

Wir finden für uns und unsere Freudin, sicher eine Möglichkeit, *danke* für den Hinweis!
*******keme Paar
12 Beiträge
Wünschen euch allen geile Party und viel.......Spaß
*kopfkino* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****sii Frau
351 Beiträge
Hallo ! leider bin krank *aspirin* und ich komme nicht ,wünsche euch alle viel Spaß heute bei die geile Party *mmf* *partnertausch* *cheers* bis nächstes mal
*kuss*
LG Siissii *hothips*
ps. ich habe eine 1Bettzimmer gebucht in Relaxa wenn jemand braucht bitte pn schreiben.
Bis nacher ihr lieben.
Freue mich. *g*
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich mich auch... *bussi*
*******BES Mann
5 Beiträge
Let’s get dirty ... 🔥
****XXX Mann
3 Beiträge
Teilnehmer sind echt Hammer, war letztes Mal und war positiv überrascht , die Mädels sind einfach nur mega geil freue mich sehr !)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.