Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Abend im Fesselpunkt - Deutschland (05.12.2019)

*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Abend im Fesselpunkt - Deutschland (05.12.2019)
Fesseln unter Freunden
[h4]Freies Fesseln & Trainieren im Fesselpunkt[/h4]
Mit meinem Fesselpunkt habe ich mir Räume geschaffen in denen ich meine Leidenschaft für das Shibari ausleben kann. Ein geschützter Ort mit entspannter und warmer Atmosphäre, ein Spielfeld auf dem sich auch meine Gäste mit viel Ruhe, Kreativität und Fantasie bewegen und wohlfühlen können. Erlernte Wissen spielerisch in der Praxis anzuwenden, zu üben, zu trainieren, sich in diesem Kontext mit Gleichgesinnten auszutauschen, auch voneinander zu lernen, sich inspirieren zu lassen - ja, dafür steht mein Shibari Abend im Fesselpunkt.

Habt Ihr Rückfragen, sprecht mich gerne an. *g*

Ich freue mich auf Euch,
RopeThrill


[h4]Zeitfenster[/h4]
Es beginnt um 19:00 Uhr und endet gegen 22:30 Uhr

[h4]Sicherheit[/h4]
Genauso wichtig wie das Wohlfühlen ist auch das Thema Sicherheit im Fesselpunkt, auf das ich viel Wert gelegt habe. Das betrifft die Sicherung der Hängepunkte und der Hashira gleichermaßen. Dennoch ist jeder Gast für sich selbst und seine Fessel Utensilien verantwortlich. Somit verpflichtet sich jeder Gast, seine Sicherheit und die des jeweiligen Fesselpartners sicher zu stellen und sich von der Eignung & Sicherheit seines Fesselplatzes vorher zu überzeugen.

[h4]Anmeldung[/h4]
Meine Shibari Abende sind private "Veranstaltungen" zu denen im Vorfeld eine Anmeldung erforderlich ist. Erst bei einer Anmeldebestätigung über den Joy Club oder meiner privaten Homepage ist Dir ein Platz bei mir gesichert. Die Adresse und weitere Details erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

[h4]Mein Projekt - Der Fesselpunkt[/h4]
Mehr zu meinem Projekt und meiner daran geknüpften Idee/Vision findet Ihr unter >> (https://www.fesselpunkt.de/) <<


Shibari Abend im Fesselpunkt
Fesseln unter Freunden

Nordrhein-Westfalen
05.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Abend im Fesselpunkt



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.