Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Show Me Your Colour - Die Bändchenparty - Lehrte (30.11.2019

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Show Me Your Colour - Die Bändchenparty - Lehrte (30.11.2019
Besonders für Neulinge geeignet - Die Bändchenparty im Micha´s
Heute bekommt Ihr die Möglichkeit, mit einem farbig leuchtenden Armbändchen zu zeigen, was Ihr sucht! Einfach nur zeigen und zuschauen, ob Ihr Partnertausch wünscht oder hier seid um eure Bi Neigung auszuleben.

Die Leuchtbänder bekommt Ihr direkt am Empfang.

ROT - suche/suchen Frau
BLAU - suche/suchen Mann
PINK - ich habe eine Bi-Neigung
GRÜN - suche/suchen ein Paar

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Wir freuen uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Show Me Your Colour - Die Bändchenparty
Besonders für Neulinge geeignet - Die Bändchenparty im Micha´s

Lehrte, Niedersachsen
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Show Me Your Colour - Die Bändchenparty



****ia2 Frau
22 Beiträge
Wer würde uns mitnehmen
Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage,
wäre jemand von euch so lieb und würde mich und meine Freundin
vom Bahnhof Hämelerwald aus mit zur Veranstaltung mitnehmen?
*********9693 Mann
5 Beiträge
Wer würde uns mitnehmen
Klar würde ich euch mitnehmen . sagt mir nur wann ihr dort ankommt
*********9693 Mann
5 Beiträge
Wer würde uns mitnehmen
Ok weiß ich bescheid . kann dir leider nur so antworten
**********Frech Paar
32 Beiträge
Einfach ärgerlich
Waren da 21Uhr Ankunft, sind jedoch nicht weiter wie zur Begrüßung gekommen
und dann wieder gefahren. Grund Parken nur in einer Entfernung von min 5 min Fußweg zum Club, das bei Minus Temperaturen, sowie mangelnder Spinde hierdurch Plastikboxen.
Na ja war angekündigt das wir später erscheinen, leider wurde vom Betreiber keine Info herausgegeben das dann Parken in Club nähe schlecht ist, sowie das es dann wahrscheinlich keine Spinde mehr gibt. Dann hätte man sich die dicke Winterjacke einpacken können oder anders es planen z.B.

Na ja war der Letzte Besuch in dem Club, aber wer keine Info im Vorfeld mal gibt muss damit rechnen.
Euch noch viel Spaß habt noch eine schöne Party, für uns war das jedoch unakzeptabel und Geldverbrennen, mehr nicht !
Eine Party Bewertung können und werden wir nicht geben.
Einfach ärgerlich
und was hätte der Betreiber machen sollen einen Parkplatz und Spind reservieren?
Einfach ärgerlich??
Ich kann das Paar klein_und_fein nicht verstehen. Welcher Club in der Größe hat den 60 Parkplätze vor der Tür?
**********Frech Paar
32 Beiträge
Eine vorab Info wäre schön gewesen, und noch nie es so erlebt.
Auch nicht bei relativ kleinen Clubs. Und wenn dann hat man uns vorher informiert wo man noch parken kann ect., Das war nicht der Fall.
Es ist nicht schön vor allem wenn man vorher schon Nachrichten schreibt.
Wir werden den Club nicht nochmal Besuchen unsere Entscheidung fertig.
******888 Paar
93 Beiträge
Immer das, was man draus macht
Wir hatten wie immer einen wirklich tollen Abend! Ob Spind oder Kiste ... völlig egal.
Schließlich wollen wir ja alle irgendwann den Abend in die Kiste *zwinker*
Bei Minusgraden packe ich mir immer eine Jacke mit ein, man könnte ja auch mal eine Autopanne haben, oder jemanden helfen müssen.
Wir hatten einen schönen Abend... nette Leute kennengelernt, super Stimmung ... alles stimmig!!! Vielen Dank an das Michas-Team *kuss*
Bei Minusgraden nimmt man sich grundsätzlich eine Winterjacke mit! Verstehe grade nicht das Problem! Aber manche Menschen brauchen halt einen roten Teppich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.