Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Treffen auf Christkindlesmarkt Nürnberg - Nürnberg (05

**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Treffen auf Christkindlesmarkt Nürnberg - Nürnberg (05
Nur für Paare!!!
Wir rufen jetzt mal ganz kurzfristig auf zum Glühweintrinken auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg.

Wer erst später kommen mag, kommt eben nach. Ihr findet uns sicher, dafür sorgen wir.

Abhängig vom Wetter hoffen wir natürlich bei den Damen auf frivoles Outfit.
Vielleicht aber auch nur versteckt unter einem dicken Mantel.

Wir legen Wert auf Attraktivität. Die Paare müssen uns ansprechen.
Einzelmänner wollen wir dieses Mal keine dabei haben, Einzelfrauen dürfen gerne dazu kommen.
Da sind wir herrlich inkonsequent. *grins*

Wir bestätigen auch ganz individuell und nach unserem Gusto. Einfach so aus dem Bauch heraus.
Da sind wir wunderbar egoistisch. *lach*

Und wenn die Sympathie passt, kann auch gerne angefasst, geküsst, gefummelt werden.
Es weiß ja niemand von den sonstigen Besuchern, wer zu wem gehört. *knutsch*

Wir sind bereits drei Paare und sind gespannt, wer sich nun noch zu uns gesellt.

Lg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *nikolaus*


Paare-Treffen auf Christkindlesmarkt Nürnberg
Nur für Paare!!!

Nürnberg, Bayern
05.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare-Treffen auf Christkindlesmarkt Nürnberg



*****ali Frau
393 Beiträge
Agnes
Ich grüße Euch! sollte mein Partner keine Zeit haben dürfte ich dann auch alleine kommen? Agnes
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so steht‘s ja auch im Text!
Wir freuen uns...
Und mal schauen wer alles einen schönen Akzent dann hat 😉
@*****ali

Ich begleite Dich gerne *zwinker*
******e69 Paar
41 Beiträge
Den Akzent trinken wir so lange, bis wir ihn drauf haben *cheers* Lg
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Zum Dresscode noch ein Wort. Die Männer kommen bitte in dicken Wintermänteln, Daunen werden empfohlen, lange Unterhosen sind Pflicht, darüber Themohosen. Dicke gefütterte Winterstiefel sind selbstverständlich, dazu passende russische Mützen, die mit den Ohrschützern. Handschuhe gut gefüttert, damit Ihr Euch auch nicht am Glühwein die Finger verbrennen könnt.

Die Frauen erscheinen bitte wie gewohnt in ihren ultrakurzen Miniröcken (was anderes habt Ihr doch eh nicht im Kleiderschrank), Slipless ist heute ok (wir lieben diese kleinen Eiszapfen an den Schamplippen und wenn Ihr Eure Tage habt, dann leuchten diese sogar schön weihnachtlich rot), dazu natürlich schöne Highheels, die Fußnägel rot lackiert und freiliegend, das Motto zum Top heißt "winterlich leicht". Da würde sehr gut eine leichte, durchsichtige weiße Bluse, mit kurzen Ärmelchen und bitte rückenfrei passen. Also Kopfbedeckung ist ein Rentiergeweih eine gute Wahl.
Und weil es etwas kalt werden könnte und wir keine Unmenschen sind, denken wir, dass es durchaus ok ist, wenn ihr heute halterlose Netzstrümpfe anzieht.
Wir wissen, dass Frauen nie wissen, was sie anziehen sollen. Daher diese klare Ansage. Und nein, Ihr müsst uns nicht danken dafür!

Freuen uns, Euch zu sehen!
Mrs. Boring 🥶 and Mr. Ugly *nikolaus*
Genau so machen wir es. Waren gestern noch einkaufen 🛍 😉
******321 Frau
591 Beiträge
Francois schreibt:

In meiner Milde und Güte denke ich weiter. Es soll Euch Subis an nichts fehlen. Hier ein Link, für die letzten Tage im Jahr:

https://www.jameda.de/nuernberg/aerzte/urologen/fachgebiet/

*teufel* *fessel* *peitsche* *spank*

Dr. Dr. Prof. med. vet. dent.
Francois
******321 Frau
591 Beiträge
Dress-Code für Doms:
Unser Sie bereitet sich vor.
Na ob dastände genug ist......
Bild ist FSK18
Da wird einem trotz eiseskälte bestimmt warm! 😉
Das hoffen wir doch 😘
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Christkindlestreffen 3.12.2020
Die Veranstaltung ist schon eingetragen, muss aber noch von Joy freigegeben werden. Dauert durchaus noch ein wenig.
Wir fanden‘s auch richtig klasse.
Es hat danach nichtmal unsere Stimmung getrübt, als wir ganz knapp die Bahn verpasst hatten und noch eine Stunde am Hauptbahnhof rumlungern mussten. War egal, weil wir so gut gelaunt waren nach dem Treffen mir Euch.

Liebe Grüße und hoffentlich nicht erst bis zum Dez. 2020
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *huhu*
Na das geben wir gerne zurück. und vielleicht müssen wir ja nicht bis zum nächsten Dezember warten!
Sehr nettes Treffen! Interessante Gespräche mit gutgelaunten Menschen sind nicht nur während der Weihnachtszeit schön!
Schreit nach Wiederholung

Lg und eine schöne Adventszeit

Steffi und Dimi
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Sobald das neue Treffen freigegeben ist, sagen wir Euch Bescheid.
Lg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *nikolaus*
Zitat von *****ali:
Agnes
Ich grüße Euch! sollte mein Partner keine Zeit haben dürfte ich dann auch alleine kommen? Agnes


..ich liebe ja auch Wortspiele ......du meinst sicher ob du allein erscheinen dürftest.....denn für dein kommen bin dann ich verantwortlich.......... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.