Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen nur mit Gesundheitscheck?

*******ant Frau
27.228 Beiträge
@*******_mv :
Ich finde es fantasielos, Prostituierten zu unterstellen, daß sie durchweg angstfrei wären, weil ja professionell agierend.
Das sind keine Roboter, sondern Menschen.

Welche "objektive Realität" meinst du also?
Deine?
*******_mv Mann
3.127 Beiträge
Einmal konnte ich mich mal mit einer Prostituierten unterhalten. Über ihren Job, Privatleben, Beziehungsleben und Kinder, und wie alles miteinander zusammenhängt. Ich muss sagen, ich hab sie als eine sehr reflektierte, sehr klare und ganz und gar nicht unmenschliche Frau kennengelernt. Und dieser traue ich ohne Zweifel zu, das sie über Infektionsgefahren wirklich solide und pragmatische Antworten geben kann. Das sie weder Gefahren unterschätzt noch sich von irgendetwas verrückt machen lässt.
Das war eine richtig taffe Frau.

Für solche Themen fände ich sie eine unschätzbare Bereicherung.
Jeder Mensch ist taff.
Das hat mit der Ausübung eines Jobs nichts zu tun.
Wenn man beim Rettungsdienst oder bei der Polizei bist musst du auch jeden Tag mit bestimmten Sachen rechnen.
Das ist einfach so.
*******ant Frau
27.228 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Einmal konnte ich mich mal mit einer Prostituierten unterhalten.

Eben. Merkste? *zwinker*

Ich habe mich sogar mit noch keiner unterhalten. Und deswegen gehe ich auch nicht davon aus, daß alle gleich ticken.
*******_mv Mann
3.127 Beiträge
Zitat von *******eder:
Jeder Mensch ist taff.
Ich dann ja auch. Schön.

Zitat von ****a7:
Eben. Merkste?
Erwartest du von anderen taffen Prostituierten andere, dem widersprechende Erkenntnise und Haltungen? Und was ist dann, wer will dann Kraft seiner Wassersuppe richten was falsch und richtig ist? Suchen wir solange Prostituierte, bis wir eine finden, die unserer Haltung genehm ist, und erklären sie dann für richtig? Was suchten wir dann, die Wahrheit oder Selbstbestätigung?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

trotz zweiter Hinweise zur thematischen Ausrichtung des Threads, sind wir seit einigen Seiten deutlich abseits der eigentlichen Fragestellung unterwegs.

Diese scheint somit ausdiskutiert zu sein. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die durch ihre konstruktiven Beiträge zur eigenen Handhabung des Treffen nur mit Gesundheitscheck? den Themenerstellern einen vielseitigen Erfahrungsschatz vermittelt haben und schließen an dieser Stelle den Thread. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.