Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
384 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 31 - Hamburg Eidelstedt (29.02.2020)

Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 31 - Hamburg Eidelstedt (29.02.2020)
The 16th Birthday Party
Am 29. Februar feiert Obsession Ihren 16 Geburtstag und wird Euch eine dunkle, süße und betörende Geburtstagstorte servieren. Jedes Stück sündhaft, verführerisch, obsessiv und orgiastisch. Ihr taucht ein in eine dunkle Märchenwelt, wandelt in vergangene Zeiten und entdeckt verborgene Wünsche und Geheimnisse. Unsere dunklen Feen werden Euch berühren und mit verbotenen Likör betören, damit Ihr bereit seid für eine Party der Sünde. Kostet die süße Schokolade an unserem Brunnen der Lust, genießt diese einzigartige Stimmung der Verführung, spielt in unserem dunklen Labor und seid Teil einer ekstatischen Geburtstagsnacht, die sicher wieder einige Überraschungen bereit hält.

Wir freuen uns auf böse Elfen und und anmutige Feen, dunkle Ritter und verwegene Herren in Uniformen und Anzügen aus wilden Epochen, kokette Froileins in dunklen Miedern und alle Fetischliebhaber in ihrem schönsten Outfit. Be an Obsession Baby *zwinker*

Programm:

3 Floors: Techno, Clubsounds und Rock/EBM/Gothic

Shows und Entertainment

Playrooms mit Erotischer Bar

Café, Lounges + Chillbereiche

Raucherbereich

Performances by

Viktoria Lapidus

more to be announced.......

VVK Online 34 Euro - AK 38 Euro

Nur in den Shops VVK 30 Euro. Wo: Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Schlagzeilen, Catonium oder online über http://www.adticket.de


Obsession-The Club Vol. 31
The 16th Birthday Party

Hamburg Eidelstedt, Hamburg
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 31



****er Mann
456 Beiträge
Übernachtung / Hotel
Kann jemand ein Hotel empfehlen was dort in der Nähe und preiswert ist ?
Ich hätte grundsätzlich großes Interesse an dem Event. Das ginge aber nur mit Übernachtung.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Zitat von ****er:
Übernachtung / Hotel
Kann jemand ein Hotel empfehlen was dort in der Nähe und preiswert ist ?
Ich hätte grundsätzlich großes Interesse an dem Event. Das ginge aber nur mit Übernachtung.

Hallo Timper,
buch doch etwas im Hotel Sleepinn Volkspark, das zum Catonium gehört. Dort kann man auch mal etwas lauter sein und es gibt vom kleinen neu ausgebauten Zimmer alles bis hin zu Themenappartment!
liebe Grüße
Heidi und Oliver
****er Mann
456 Beiträge
Danke . Ich schau mir das mal an .
Das Arena Hostel gegenüber des edelfettwerks in der Fangdieckstrasse ist günstig, gibt dort auch 2 Bett Zimmer!
Gruß Nicole
****er Mann
456 Beiträge
Danke. Seh ich mir auch an .
**********lerin Frau
87 Beiträge
Ansonsten ist Airbnb immer eine gute Wahl finde ich.. ist zwar nicht so anonym wie ein Hotel, hat aber dafür auch immer einen besonderen Charme...
****er Mann
456 Beiträge
Die Wahl ist auf das Sleepinn gefallen . Ich freue mich auf Hamburg ! *happy*
*****emo Mann
588 Beiträge
DREI KARTEN ABZUGEBEN
ich hatte/habe schon vor ein paar wochen drei karten besorgt weil aus erfahrungswerte man damit schneller rein kommt und nicht zuletzt auch ein wenig preiswerter sind

da ich erst heute erfahren habe dass am selbe datum (29.2.2020) woanders eine party steigt dass ich vorziehe -beim allen respekt fuer die obsession, eine echt tolle party- sind die drei besagten karten fuer mich (und meine freunde die aus berlin kommen und dort am 29.2.2020 mit mir feiern werden) leider nutzlos

ich biete sie zum original einkaufpreis von jeder 30 euro, bei interesse pn an mich

ubergabe in raum hamburg denkbar, barzahlung

gerne auch per post, dann entweder vorabueberweisung oder paypal (dann kommen zirka 3 oder 4 euro dazu als einschreibengebuhr)

ich bin ehrlich, britta, die veranstalterin, weiss bescheid, die karten sind echt und ich will nix daran verdienen sondern sie einfach los werden

mfg, Don Remo
@paar2465
Wooooow sehr heißes Profil schade das ich euch nicht anschreiben kann
@2415
Paar2415 meine ich natürlich *g*
nach wie vor drei zu verkaufen
hallo zusammen, habt ihr die karten fuer die obession am 29.2?

ich/wir hab/n nach wie vor drei zu verkaufen zum original einkaufpreis von 30 euro

bei interesse bitte melden

lg, Don Remo (&Amber)
zwei karten zu verkaufen
da ich eine von drei karte(n) bereits verkauft habe, hier der aktuelle update-verkauf meinserseits; beim allen respekt fuer britta (die veranstalterin) und die obsession, eine echt tolle party, ich habe mich NACHDEM ich die karten dafuer bereits gekauft hatte fuer eine andere party entschieden und habe daher immer noch zwei karten zu verkaufen, zum original-preis von jeder 30 euro versteht sich (ich will nix daran verdienen, ich bin froh wenn ich sie los werde und mein pormonaie geld hat)...

mvg an alle, Don Remo
ALLE KARTEN SIND WEG

ich habe soeben alle drei karten abgegeben, bitte keine nachfrage mehr, danke!
****er Mann
456 Beiträge
Umkleidemöglichkeit
Hallöchen . Wie sieht es mit Umkleidemöglichkeiten aus ?
Kann mir da jemand was zu sagen?
Danke .
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Themenersteller 
Na klar gibt es die, es gibt eine große bewachte Garderobe und eine große Umkleide. LG Britta
****er Mann
456 Beiträge
Danke für die Infos. Wunderbar!
****66 Mann
116 Beiträge
Bin am 29. im Hamburg und überlege ob ich die Veranstaltung besuche, klingt spannend.
Kann mir jemand sagen, bis wann der VVK läuft?
Bei Einzelmännern wird ja strenger Fetisch erwartet.
Bin ich da mit einem ledernen Gladiatoren Rock und Ketten Harness oder blankem Oberkörper „korrekt“ gekleidet?
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Themenersteller 
Ja bist Du. Online kannst Du Tickets bis Freitag Nacht kaufen und in den Shops bis Samstag Nachmittag. Abends gibt es ebenso Abendkasse für Kurzentschlossene. LG Britta
Ich freue mich schon sehr! Britta ist eine der wenigen Frauen in #hamburg die vor vielen Jahren den Mut bewiesen hat eine solche tolle Fetisch Party etabliert zu haben. Danke für 16 Jahre Obsession!! Danke für alle die Mühe und Ideen! Ohne dich gäbe es zu 100% keine der jetzt aufkeimenden "Kinky Parties." #femalesupport

Ich freue mich schon sehr und komme mit vielen Freunden! Wie immer bin ich auf die Kunst, Showacts und spannenden Outfits und Gäste neugierig!!

Cu u SOON!!
**********temis Frau
5 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf das Event!

Für mich ist es das erste mal bei euch dabei zu sein und als Wiener bin ich natürlich gleich noch mal mehr aufgeregt *wua*

Danke für die Einladung. Ich freue mich schon euch persönlich kennenzulernen *g*

Bis bald- lang ist´s nicht mehr hin! *wink*
********ss72 Mann
45 Beiträge
check, Ticket besorgt 😈😉
*********2107 Frau
37 Beiträge
Braucht noch jemand 2 Karten? Wir haben 2 Karten krankheitsbedingt abzugeben.
PAY PAL vorhanden
Ticket
würde noch eins kaufen
komme auch vorbei gelaufen
oder eben hier geschickt
bis 25,- ... mit etwas Glück
Last Minute Gästeliste zu gewinnen!! ++Interview ++
16 Jahre Obsession muss gefeiert werden! Hier könnt ihr Last Minute Gästeliste gewinnen und erfahrt Insights der kommenden Party ..

http://www.threewords-magazi … itta-michaelis-im-interview/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.