Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Kleidung vollspritzen51
Ich liebe glänzendes Outfit, Lack, Latex, Nylon, und besonders haben…
zum Thema
Lack/Leder-Kleidung auch in kleinen Größen?!4
Also ich mag klamoten aus lack und leder, aber durch meine zierliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich zerknitterte Lack Kleidung glätten?

Wie kann ich zerknitterte Lack Kleidung glätten?
Liebe Fetischisten!
Ich stehe vor einer Herausforderung und kann diese beim besten Willen nicht lösen.
Meine Lack Klamotten sind nach Wohnungsumzug und damit einhergehender (falscher) Lagerung zerknittert. Das Resultat sieht nachvollziehbar nicht äußerst sexy aus.
Um die Klamotten wieder schön glatt zu bekommen, habe ich schon versucht sie anzuziehen und die Körperwärme zu nutzen - ohne sichtbaren Erfolg. Nächster Fehlschlag: Samt Klamotten unter die Dusche und heiß abbrausen und anschließend am Körper trocken lassen.
Jetzt fällt mir abschließend nur mehr das Bügeleisen ein. Bevor ich diesen Schritt wage und die Klamotten anschließend hinüber sind, wollte ich lieber Eure Meinung und Vorschläge zu diesem Thema einholen.
Danke für Eure Unterstützung und liebe Grüße aus Wien,
DJ.Blacky
DJ.Blacky
**********statt
336 Beiträge
Kannst Du ein Bild posten? Ist es gebrochen oder sind es tatsächlich "nur" Falten? Was für ein Material ist es wirklich? Lack steht für sehr viele Varianten von Materialsorten!
Das Material ist noch völlig intakt, nur die Knitterfalten stören. Die Marke ist durchgängig BlackLevel. Foto der Misere folgt am Freitag Abend, dann bin ich wieder in Wien.
So jetzt folgen die ‚Beweisfotos‘ der Misere.
Knitterlook
Knitter drastisch im Detail
****re Paar
73 Beiträge
Bei meiner Lackhose habe ich die Falten entfernt, indem ich sie von links mit geringer Hitze, Dampf und einem Leintuch dazwischen gebügelt habe. Das ging überraschend gut.
*danke* für den Hinweis, das Verfahren werd ich heute Abend gleich ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.