Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man nicht auf der Matte hören möchte!!156
Lasst uns doch mal ein paar sätze posten, die man auf gar keinen fall…
zum Thema
Latex- und Lackkleidung: Tipps gesucht12
Kann uns jemand nen Tipp geben zum Thema Latex und Lack Kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte meine matte Latex Jacke glänzend haben, Tipps gesucht

*****ine Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Möchte meine matte Latex Jacke glänzend haben, Tipps gesucht
Hallo allerseits,

kennt jemand eine Möglichkeit wie ich eine an sich relativ matte Latexjacke zum glänzen bekomme ohne Silikonöl auf die Jacke aufzutragen.
Ich möchte den Glanz der Latexjacke, aber nicht das Silikonöl auf Polster Stoffe und Dessous übertragen wird.
Auch würde ich es gern vermeiden einen leicht öligen Film auf den Händen zu haben, wenn man über die Latexjacke streicht.

Kennt jemand eine Lösung.

Danke.
********n884 Mann
258 Beiträge
Da empfehle ich dir Latexmilch.
...pretty in....white...
**********Heels Mann
247 Beiträge
Moin,

ich bin seit langen mit beGLOSS Perfect Shine sehr zufrieden. Hat alle Eigenschaften die du möchtest.
Ich empfehle dazu noch ein kleines Poliertuch vom gleichen Hersteller.
**********statt
336 Beiträge
Alle gängig angebotenen Pflegemittel "kleben". Wir verwenden Latexschimmer, da klebt nix und es hinterläßt auch keine Spuren auf Stoff.
*****uit Paar
208 Beiträge
Zitat von **********statt:
Alle gängig angebotenen Pflegemittel "kleben". Wir verwenden Latexschimmer, da klebt nix und es hinterläßt auch keine Spuren auf Stoff.
Was ist denn Latexschimmer? Das würde mich auch interessieren, weil Öl halt immer Flecken hinterlässt
**********statt
336 Beiträge
Was ist denn Latexschimmer? Das würde mich auch interessieren, weil Öl halt immer Flecken hinterlässt

Nach "latexschimmer" googlen (keine Ahnung, ob hier Links posten gehen. Das Mittel glänzt nicht so sehr wie Silikonöl, hält allerdings weit länger und "färbt" nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.