Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der junge Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (12.01.202

***YW Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Der junge Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (12.01.202
! Hole Dir Deinen Apfel !
[h4]Spielen !
Spaß !
Freunde treffen !
Chillen !
Austauschen ![/h4]

Wer?
Ausgewählte junge Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Persönliche Bekannte von mir oder junge Stammgäste des DHC von @****SG werden natürlich bevorzugt. Neue Interessenten sollten sich mindestens kurz per Nachricht bei mir vorstellen oder einen Bürgen vorweisen können.
Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, PetPlay, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Das Ganze aber grundsätzlich im sexpositiven Sinn!

[h4]Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt mich einfach kurz an. Ich werde Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.[/h4]

Altersgrenze
Im „DjHC“ ist eine Altersgrenze von 35 Jahren vorgegeben. Bei Paaren wird es fallweise eine Ausnahme geben, wenn ein Paarteil ein wenig älter ist.

Verlässlichkeit
Wer sich anmeldet sollte auch erscheinen. Ein Nichterscheinen oder kurzfristiges Stornieren gefährdet die Möglichkeit die uns Allen gegeben wird. Denkt bitte daran und seid dem Club und mir gegenüber fair.

Mindestverzehr / Getränke / Speisen
Bitte beachtet, dass im unten aufgeführten Eintrittspreis BEREITS 15,- Euro Mindestverzehr pro Person für Getränke und Speisen ENTHALTEN sind. Die Preise für Getränke und eine kleine Speisenauswahl ist gastronomisch üblich gehalten.

Wo?
Uns steht ein professioneller Club in der Zeit von 14 bis 20 Uhr mit allem Drum und Dran zur Verfügung:
• Lounge zum Klönen
• Hängepunkte für Suspension
• BDSM-Raum
• Spielwiesen
• Duschen und Umkleide

Öffis?
Wer mit dem ÖPNV anreist und einen Shuttle braucht, der möge sich im Vorfeld per ClubMail bei mir melden. VORHER – nicht kurz vor oder während der Veranstaltung. Sinnvoll ist es, wenn Ihr Fahrgemeinschaften bildet.

Warum?
Weil wir jungen Leute mehr Möglichkeiten brauchen!
Ich will mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Nachmittag verbringen und ein privates, regelmäßiges Forum für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, PetPlay, Fetisch, Hypnose, etc. anbieten. Das Ganze aber grundsätzlich im sexpositiven Sinn!

Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer mich kennt der weiß, was dies bedeutet.


Der junge Hedonista Club @ area primum
! Hole Dir Deinen Apfel !

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
12.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Der junge Hedonista Club @ area primum



*******k26 Mann
9 Beiträge
Car ride?
Hi everyone,
I will be coming from Bonn. Is anyone driving from Bonn or Cologne that can give me ride?
***YW Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag ist es endlich soweit...
Und das Warten, auf denn ersten Jungen Hedonista Club, hat endlich ein End! *freu2*

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, auf einen tollen Nachmittag mit euch. *stoesschen*
*fessel* *peitsche*

Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Woche, lasst euch nicht stressen.

Lg Lou
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Bis gleich :)
Ich freue mich auf euch
****_86 Mann
3 Beiträge
Stehe noch auf der Warteliste 😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.