Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
151 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD SANTA – BAD SANTA - Wülfrath (06.12.2019)

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
GOOD SANTA – BAD SANTA - Wülfrath (06.12.2019)
Der gutböse Nikolausabend!
„...Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä
Eine Tute, eine Rute
Eine Hop, hop, hop, hop
Eine Dideldadeldum
Eine Wau, wau, wau
Ratadschingderattabum...“


[h4] Der spezielle Nikolausabend mit allen Elementen der Erotik – Für Freunde und solche, die es werden wollen![/h4]

Nikolaus, Knecht Ruprecht sowie einige Engel halten Einzug im 1stFloor und werden Euch einen spannenden Abend bescheren.
Im Goldenen Buch vom Nikolaus sind alle Missetaten, aber auch die sehr seltenen guten Eigenschaften verzeichnet. Ihr habt die Möglichkeit diese vorab zu melden und von Nikolaus vortragen zu lassen. Ob dann Knecht Ruprecht, die Engel oder Ihr selbst zum Einsatz kommt, bestimmt Ihr jeweils selber. Wir stehen allerdings mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ziel ist ein bunter Nikolausabend als Spiel-Party für Freunde und solche, die es werden wollen.

Ein Geheimnis vorab
Schon jetzt möchten wir verraten, dass der beliebte Sybian für Euch unterm Tannenbaum steht!

Spiel und Vorlieben
Der Abend ist gekennzeichnet durch alle Formen der Erotik - alle Spielarten sollen sich finden. Unsere Zielgruppe ist weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; rein sexuell aktive Gäste finden ihre Erfüllung sicher im Saal mit den beleuchteten Säulen oder in den vielen geheimnisvollen Nischen und Kammern.
Der Abend ist auch für neue Interessierte geeignet.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.


Kopfkinoinfo
Da sitzt man bei einer der legendären „AfterShow“-Abende an der Theke des 1st Floor und dann sagt der liebe Chris FeinArt „Wir brauchen einen bösen Nikolausabend“!“ ... Voila!
(Lasst uns an Eurem Kopfkino teilhaben. Wir schreiben mit Euch das Drehbuch und lassen Euren Film real werden.)


Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.


GOOD SANTA – BAD SANTA
Der gutböse Nikolausabend!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD SANTA – BAD SANTA



****uno Frau
254 Beiträge
Missetaten?
Ich frage mich, ob dem Nikolaus schon Missetaten gemeldet wurden. 🤣
****SG Paar
426 Beiträge
Es steht zu befürchten, dass der Nikolaus bei Dir @****uno eine Endlos-Papierrolle eingelegt hat.

*zwinker*
****uno Frau
254 Beiträge
Warum frage ich denn auch nur?! 🤦🏼‍♀️*selbst in den Arsch gebissen*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Von Amizuno hätte ich gute Taten zu berichten.... *g* ....liste ich diese hier auf oder per CM?
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
@******Hoj :

Sehr gerne per ClubMail natürlich. Es soll ja eine Überraschung am Abend sein.
Liebe K,
Wie geht der Nikolaus denn mit Geburtstags-Herren um?

Liebe Grüße
Cara
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
@*******in_O

Liebe Cara,

Geburtstagsherren werden traditionell mit Kuchen beworfen. Im Gegensatz zu Subs brennen dabei aber die Kerzen nicht.

Alternativ können wir Dich jedoch auf den Sybian / Motorbunny setzen und derweil den Geburtstagsherren mit Kuchen füttern, während er die Regler bedient. Natürlich im Takt zu Jingle Bells.
(Wo hängen wir denn nur die Glöckchen hin?)

Viele Grüße

die K
*****183 Mann
84 Beiträge
Phantastische Idee
Liebe @***_K,

Ich finde diese Idee ebenfalls sehr schön. Vielleicht können wir das ja umsetzen. Die Glöckchen hängen wir am besten an die Nippel, den da klingeln sie am schönsten. *g*

Mal sehen was ich mir sonst noch wünsche *teufel*

Beste Grüße
Sir Nephin
****SG Paar
426 Beiträge
Es ist tatsächlich ein Brief an den Nikolaus für das Goldene Buch eingegangen!

Wer möchte noch gute und böse Taten kundtun?

*nikolaus*
******Hoj Mann
237 Beiträge
Hallo,

nur EIN Brief..... *gruebel*
alle anderen waren brav???..... *haumichwech*
ich glaubs nicht..... *lol*
****ySu Frau
351 Beiträge
Neeeee das kann ich auch nicht glauben!! 🤔🤔🤔

Aber das Sub sich selbst anklagt ist doch auch ... Ehm ... dumm?!
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller 
Ich hörte von zwei Protagonisten, welche gar keinen Brief oder ähnliche Dinge haben, sondern eine Art Endlosrolle ... wenn diese Rollen in Rotation versetzt werden, bekommt der Ausdruck Gebetsmühle eine völlig neue Bedeutung.

*nikolaus*
****ySu Frau
351 Beiträge
Ich kann garnicht schreiben ... 😝😝😝
****ySu Frau
351 Beiträge
Aber auf dieses RollenDing freu ich mich total 😇
****uno Frau
254 Beiträge
Irgendwie bekomme ich Angst....
****SG Paar
426 Beiträge
... völlig zurecht!
****ySu Frau
351 Beiträge
Echt?? ... warum Angst? 🤔
****ySu Frau
351 Beiträge
Ich mag ja Ruten im allgemeinen ... und besonders im speziellen 😇
******Hoj Mann
237 Beiträge
Zitat von ****ySu:
Ich mag ja Ruten im allgemeinen ... und besonders im speziellen 😇

Und bringst du als braves Mädchen auch die Ruten mit....???
****ySu Frau
351 Beiträge
Na klar .... ich hab die beste Rute überhaupt mit. 😅😇
****SG Paar
426 Beiträge
@****ySu

Gerüchte ... pure Gerüchte.
******Hoj Mann
237 Beiträge
Zitat von ****ySu:
Na klar .... ich hab die beste Rute überhaupt mit. 😅😇

Ok....Dann will ich die mal sehen...
******n76 Frau
874 Beiträge
Hmmm ob ich eher die Rute oder Zuckerstange bevorzuge heute Abend. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.