Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Hallo liebe Leidensgenossinnen,

hatte heute ein schönes Erlebnis, das ich mit euch teilen möchte. Natürlich würde ich auch gerne wissen, ob ihr Ähnliches schonmal erlebt hat- es hat mich nämlich ein wenig verwirrt.

Von meinem Hausarzt habe ich zur Behandlung von Rückenproblemen einige Massagetermine verschrieben bekommen.

Beim ersten Besuch hatte ich Schwierigkeiten zu entspannen, aber zum Ende der Massage ging es eigentlich ganz gut. Meine Physiotherapeutin ist vllt. ein Jahr älter als ich und sehr nett.

Heute hatte ich wieder ein Massagetermin. Die Situation war für mich schon viel komfortabler. Ich durfte mich auf die Massageliege legen und nach Einschalten der Wärmelampe fing sie an zu massieren.

Natürlich war es wieder super entspannend. Auf einmal merkte ich wie sie meinen BH hinten öffnet. Ab dem Moment setzte mein Kopfkino ein. Ich hatte zwar mal in meiner Pubertät eine bi-Phase, aber eigentlich hat sich das später zum hetero entwickelt...
Es hat mich richtig erregt, von ihr berührt zu werden.

Leider war es viel zu schnell vorbei. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kenne es eigentlich NUR so, dass frau sich zwecks einer Rückenmassage auch ihres BH´s entledigt. Von daher bin ich ein wenig verwundert, dass Du da nicht von Anfang an darauf hingewiesen wurdest.

Was Du während der Massage denkst, ist natürlich Deine Sache, auch wenn es ganz spezielles Kopfkino ist. Aber Dir daraufhin mehr zu erwarten, halte ich für vermessen. Die Physiotherapeutin macht ihren Job und gut ist ... und Du genieße halt und versuche zu entspannen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau...geniesse Dein Kopfkino und die Massage,
ohne etwas von der Therapeutin zu erwarten.
Kann ja auch ganz spannend sein im Köpfchen.
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Die Verwunderung mit dem BH entstand, da ich beim ersten Mal nichtmal mein Top ausziehen musste.

@****ine: Ich erwarte rein garnichts. Ich würde es mir ja nichteinmal wünschen...Ging um reines Kopfkino *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...wie wird man denn massiert, wenn man noch nicht einmal das Top ausziehen muß?
Ich kenne es ebenfalls nur so, das quasi oben ohne massiert wird (also die Patienten, nicht die Masseure *lol*).
Das Kopfkino stellte sich bei mir noch nie ein, denn für gewöhnlich konzentriere ich mich auf die Entspannung neben den Schmerzen, die man auch fühlen kann bei Verspannungen *autsch*
Also nix mit Kopfkino *nixweiss*
bringe
sie nicht in verlegenheit-wäre genau so einen polizisten zum einbrechen zu motivieren-
Kleiner Tipp
... es gibt auch sinnlich - erotische Massagen von Frauen für Frauen... *zwinker*

lg Julie
Nach deinem letzten Beitrag war mein erster Gedanke: Was hast denn du für eine Therapeutin, die sich vor der ersten Behandlung nicht mal den Rücken betrachtet um sich evtl. Fehlstellungen, Schwellungen oder sonstiges anzusehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Frau Röntgenaugen oder so sensible Finger hat um solche Dinge zu sehen oder bzw. zu ertasten.
Ich arbeite schon lange in der Physiotherapie und denk mir deine Behandlerin ist nicht sehr erfahren oder du wirst nur so husch husch abgefertigt.
Den BH wärend der Behandlung abzulegen ist eigentlich die gängige Praxis. Hin und wieder gibt es natürlich Patientinnen die dies nicht wollen und wir respektieren dies und sie können ihren BH anlassen. Ansonsten ist es schon besser, wenn ohne störendem BH massiert werden kann.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Übliche Vorgehensweise. Leute die zum ersten mal eine Massage bekommen werden nicht direkt drauf hingezogen, das der Oberkörper frei sein müsste für die richtige Anwendung. Im gewissen Rahmen geht es auch durch Kleidungsschichten. Allerdings wird, sobald man merkt das die erste Scheu vorrüber ist eigentlich IMMER drauf bestanden Sowohl Oberbekleidung zu entfernen und spätestens im liegenden Zustand den BH zu öffnen.

Der BH stört definitiv bei Massagebehandlungen.
Eigendlich gehört die Bekleidung schon bei der allerersten Behandlung weg, es wird aber oft beim ersten mal eine reine Wohlfühlmassage gemacht um an die Materie heranzuführen.


Ich massiere auch gelegentlich wenn es sich anbietet und da ist es genau so. Im ersten Moment sind solche Leute sehr Scheu, wegen der "neuen fremden" Person so das ich sie nicht drum bitte sich zu entkleiden. Aber beim zweiten, spätestens dritten mal sollten die Personen sich im klaren sein das der sexuelle Aspekt da nicht mitschwingt und daher werden sie um den freien Rücken gebeten. Meist ziehen sie sich automatisch selbst aus.

Nebenbei: Die Fantasien hat auch die massierende Person hin und wieder. Kommt immer drauf an. Ich hoff mir doch schon ab und zu das die schöne Frau die vor mir liegt "mehr" haben möchte. In solchen Momenten wünsch ich mir allerdings auch das sie sich, wenn sie nicht mehr haben möchte, bitte nun bloß nicht umdreht und versuch mir andre Gedanken zu machen *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin erstaunt, das es Massagen gibt , wo man keine Bekleidung ablegen muss..?
denn soweit ich aus eigener Erfahrung weiß nimmt die Therapeutin 1.zum Besseren Gleiten eine "Lotion"
2. wird der Oberkörper befreit von Textilien(z. bsp bei einer Klassischen Massage=Rücken
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Gibt es eigendlich nicht. Nur im gewissen Rahmen können diverse Massagetechniken auch durch die Kleidung hindurch angewendet werden wenn die Kleidungsschichten dünn genug sind. Das wird bei scheuen oder der Materie einfach völlig fremden Personen durchaus mal gemacht zum kennenlernen der Massage an sich.

Prinzipiell gilt aber Massage nur auf bloßer Haut.
Ich hab auch immer Massageöl hier zuhause parat stehen falls es mal zu der Gelegenheit kommt wieder wen zu massieren.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schon wieder so ein Thread wo bei medizinischen Massnahmen das Kopfkino einsetzt ...


*sorry* aber ich kann medizinischen Massnahmen kopfkinomäßig überhaupt nichts erotisches abgewinnen sondern bin einfach nur froh wenn mir bzw. meinen Wehwehchen geholfen wird *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.