Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„nocte passionum“ ... - Bamberg (30.11.2019)

******esk Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
„nocte passionum“ ... - Bamberg (30.11.2019)
...die Nacht der Leidenschaften
„nocte passionum“ - die Nacht der Leidenschaften

…in dieser Nacht wird die Lust jener Paare gestillt, deren Suche nach einem wirklich hingebungsvollen „Sklaven“ bisher erfolglos blieb…

…in dieser Nacht wird die Lust jener Sklaven, Diener und Hausmädchen gestillt,
die in den Dienst der anwesenden Damen und Herren treten möchten und somit ihrer gegenwärtigen Herrschaft willig und absolut gehorsam ergeben sind.

Du träumst schon lange davon als „Schuljunge“ oder „böser Knabe“ vor der ganzen Klasse bzw. öffentlich gezüchtigt / gedemütigt zu werden…dann lass es endlich Wirklichkeit werden…JETZT…!!!...denn…

…in dieser Nacht warten strenge Schulmeister und konsequente Gouvernanten auf Dich!

Du träumst von einer „Anstellung“ als Zofe, die es dir ermöglicht deiner Herrin (deinem Master) jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen um diese sinnlich zu verwöhnen und ihr oder ihnen zu dienen?...

…in dieser Nacht wirst du Gelegenheit bekommen deine Dienste ernsthaft und ausgiebig unter Beweis zu stellen…!

Du bist Halter eines PET´s, dem du noch Benimm in guter Gesellschaft beibringen musst?...

…in dieser Nacht wird dein PET genügend Gelegenheit haben, sich folgsam zu zeigen!

Du bist ein PET, (noch) herrenlos und weist dich bereits zu benehmen? Dann darfst du sicherlich ein paar Streicheleinheiten als Belohnung erwarten…vielleicht findet sich auch ein Herrchen oder Frauchen, die sich deiner annehmen.


Diese Nacht – eine Nacht inszeniert für Rollenspieler aller Couleur!

Willkommen sind uns D/s Paare, Herrschaften, Sklaven, Dienerschaft, „Knaben“, Zofen, Tv’s, PET´s – all jene, die Lust auf leidenschaftliche Rollenspiele haben.
Voraussetzung für Paare: Ihr seid gewillt, wenigstens eine weitere Person im Laufe des Abends mit einzubeziehen!

Wünsche diesbezüglich bitte im Vorfeld mit uns absprechen, damit wir dem entsprechend für Euch planen können. *g*
Für die Anmeldung muss die jeweilige Rolle geklärt sein!
Diese wird vorab mit Euch festgelegt und ist dann mit der Bestätigung der Anmeldung bindend.
Hierzu nehmt bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

Vorausgesetzt wird natürlich ein aufgeschlossener und respektvoller Umgang untereinander.
Wir legen einen sehr hohen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, wird dem nicht entsprochen werden wir uns erlauben diese Personen abzuweisen.

Für die Herrschaften öffnet der Bunker sein Verlies um 19.30 Uhr.
Während wir zusammen mit Euch bei einem Glas Prosecco die „nocte passionum“ eröffnen, verharren die „Niederen“ bereits auf ihren Positionen um sich für Euch zu präsentieren!

Die Auswahl „JENER“ beginnt ab 20 Uhr.

Von uns bestätigte Sklaven, Diener etc. haben sich bereits zwischen 18.00 - 18.15 Uhr! einzufinden.
Bei einem Willkommens-Drink werden wir mit Euch den Ablauf des Abends besprechen.


Ein kleiner Tipp vorweg:
Unsere Veranstaltung findet am ersten Adventswochenende statt, daher empfehlen wir euch einen kleinen Bummel durch die Bamberger City mit anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt…
Danach lasst uns zusammen eintauchen in die Welt der bittersüßen Leidenschaft, der Fantasie des Rollenspiels…lasst uns zusammen eine Nacht erleben, die keine Weihnachtswünsche offen lässt…

Wir freuen uns auf Euch,
Sir Ron (alias Sony) und Hexenfeder


„nocte passionum“ ...
...die Nacht der Leidenschaften

Bamberg, Bayern
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
„nocte passionum“ ...



**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Vielen lieben Dank an unsere Gastgeber @******esk für diesen wunderschönen Abend. Die Lokation war perfekt ausgesucht, durfte meine Talente als Bedienung einbringen, habe überall ein bisschen zuschauen dürfen und hatte sehr angenehme Gespräche.
Bis zum nächsten Mal.
********r228 Mann
254 Beiträge
Dem möchte ich mich nur zu gerne anschließen. Es war ein toller, erlebnisreicher und wunderschöner Abend. Die Location ist einfach nur grandios. Die Gastgeber @******esk haben eine tolle Organisation gemacht, wunderbar durch den Event geführt und waren immer für uns als Gäste ansprechbar, begleitend und präsent. Ganz herzlichen Dank.Ihr seid *spitze* Auch dem Service von Stegreif und Frau@Neugierig als Bedienung verdient mein vollstes Lob. Es wurde immer nach unseren Wünschen gefragt, es waren immer gefüllte Schalen mit kleinen Knabberei da.
Allen anwesenden Gästen ,Danke für die schönen, interessanten Gespräche und die vielen Eindrücke die ich gewinnen konnte.
Freue mich auf weitere Events und ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Regensburg
LutzPeter *danke* *top*
*******der Frau
17 Beiträge
Vielen Dank lieber Peter für deine lobenden Zeilen!

Du warst uns ein sehr angenehmer Gast.
Schön, dass es dir gefallen hat und du dich wohl gefühlt hast...

Auf bald und sei herzlich gegrüßt.

M.C.
******esk Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
@ Neugierig

Du warst uns eine sehr große Unterstützung und deine Dienste einfach nur tip top!
Sehr gerne werden wir dich wieder bei einem Event dabei haben wollen.
Vielen Dank für deinen Service...

Noch einmal lieb gedrückt
*knuddel2*
@*******der

Absolut beeindruckende Vorstellungen hast du

Ich bitte dich mich für eine Audienz zu empfangen


Ich bin sehr unterwürfig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.