Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Die erste richtige Beziehung - Probleme beim Sex35
Ich bin nun seit mehr als einem halben Jahr mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme vor dem ersten Mal Sex

*****_by Mann
24 Beiträge
Re:
Ich geb dir nen Tip denk nicht drüber nach das du mit 20 noch Jungfrau bist das ist nichts schlimmes wirklich nicht.Wenn du den richtigen Partner hast wird sich deine Angst in Luft auflösen.Denk nicht so viel darüber nach ob du ihm reichst seinen ansprüchen genügst.Versuch dich fallen zu lassen deinen Kopf Frei zu bekommen und du wirst sehen wie schön es sein kann.Denk dran er liebt dich und wird dir nicht wehtun er wird es verstehn und hoffentlich einfühlsam sein der Rest geht von ganz allein.

Ich wünsch dir was und Kopf hoch
danke für deine / eure antwort/ en!! nett von dir. wenn s dann auch so klappen würde;-)
aber gaub ich bekomm das nciht über die lippen *snief*
weißt du wie peinlich mir das ist? und vllt. auch die angst, er denkt bestimmt, dass ich es nciht bringe..unreif, kindisch oder sonst wie bin -ist mir echt unangenehm! das ist soo in hammer problem für mich..wenn ich meine freunde wie gesagt immer höre, wie sie davon reden zu wissen" hey und ich hatte noch nichtmal mein erstes mal"..
macht mich echt schon fast traurig *snief2* aber naja!danke jedenfalls;) ich probiers!!
*****_by Mann
24 Beiträge
Hör nicht auf andere hör auf dich dein Herz das sagt dir was du tun sollst.Ich weiß das ist nicht leicht aber ich hoffe du schaffst das.Den richtigen Partner dafür zu finden ist nicht leicht ich hoffe du findest ihn oder das du ihn schon hast.Also wie gesagt Kopf hoch das wird schon laß dich nicht hängen schau nach vorn das Leben hat soviel zu bieten,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.